4000 SB wurden nach ihrem SD-Alterslimit befragt (Umfrage auf SugarDaddyForMe.com)

  • Mehr als 4000 SB wurden im Jahr 2013 auf der Dating-Plattform SugarDaddyForMe.com befragt, wie alt ihr SD maximal sein darf:

    • 85 % würden mit einem Mann ausgehen, der 20 Jahre älter ist
    • 52 % mit einem Mann, der 30 Jahre älter ist
    • 27 % mit einem Mann, der 40 Jahre älter ist
    • 13 % mit einem Mann, der 50 Jahre älter ist
    • 7 % mit einem Mann, der 60 Jahre älter ist


    Wie gerne SB sich mit ihrem SD in der Öffentlichkeit zeigen:

    • 32 % der Frauen haben kein Problem, mit ihren Freunden und ihrem 30 Jahre älteren Date einen Club zu besuchen.
    • 36 % haben kein Problem, mit ihrem 30 Jahre älteren Date bei einem Familienessen dabei zu sein.
    • 62 % haben kein Problem, mit ihrem 30 Jahre älteren Date ins Restaurant oder ins Kino zu gehen.
    • 89% würden die Beziehung nicht beenden, wenn blöde Kommentare von Freunden und Bekannten kommen



    Ich weiß nicht, wie diese Umfrage entstand: Die Zahlen sind also mit Vorsicht zu genießen.



    Quelle:


    https://www.prweb.com/releases…ysurvey/prweb10651128.htm

  • Durchaus interessant, ich finde es befremdlich das 30 Jahre für 48 % ein Problem sind, alles unter 30 Jahren ist kein Sugardating, ich finde es immer lächerlich wenn über 20 jährige in ihr Profil schreiben Altersgrenze ist so und so. Mann sollte sich immer erstmal kennenlernen, ich kenne 40 Jährige die haben eine Lebenseinstellung wie ein 70 jähriger und dann wieder 70 jährige die sind so jung geblieben wie ein 20 jähriger.

    Aber gut jedem das seine.

  • Aus Erfahrung gibt es da zwei wichtige Parameter:


    (1) In absoluten Zahlen: wie alt ist das SB? So ab 25 wird das deutlich entspannter mit dem Alter.


    (2) Ist der SD Tageslichttauglich? Wie kleidet er sich?


    Vor allem (2) kann dazu führen das dein SB dich eher stolz herum zeigt statt dich zu verstecken. Vielleicht nicht unbedingt bei ihren Eltern, aber die wollten wir ja auch gar nicht kennen lernen..

  • Mag sein, dass diese Quoten herauskommen, wenn man quer durch die Bank fragt.

    Jedes SB und jeder SD hat seine Vorlieben und Ausschlußkriterien, die nicht nur im Alter begründet liegen. Auch Dicke, Dünne, Kleine, Große, auch generell Treffen in der Öffentlichkeit usw. unterliegen solchen Kriterien. Aber man macht ja keine Blind Dates, sondern kennt vorher der potentiellen Partner aus dem Chat und sollte nach evtl. Ressentiments auch mal fragen.


    Während meiner Sd Zeit hat es dieses Problem noch nie gegeben, egal oder der Altersunterschied 30 oder mehr als 40 Jahre war.
    Wie Neo schon sagt. Im Familienbereich ist das anders.