Fake Profile

  • Es gibt meiner Meinung nach etliche Fakeprofile auf MSD. Man sieht das ja, wenn man Frauen Fragen stellt, wie z.B ob sie einen kennenlernen will.


    Schaltet man sie dann aber frei, kommt nie wieder eine Reaktion. Ich denke, dass sind Köder-Frauen, die dafür sorgen, dass wir SD unsere Credits verbrauchen.

  • Pardon, ein Whats-App-Kontakt ist schon lange kein Beleg mehr, dass es kein Fake ist. Ok, mit Sprachnachricht noch so halbwegs, aber Textnachrichten versenden die Fakes auch schon länger.


    Die einzig "harte Währung" sind Kennenlerntreffen.

    Ich rede von Bots, Kontakte, die einen aufs Freischalten drängen, ob die es ernst meinen oder nicht, das reine "Berufsrisiko", dass man eingehen muss.


    Kaum Fakes machen sich den Aufwand dich auf Whatsapp freizuschalten, was hätte man davon?


    Ausserdem ist eine gute Freundin aus der Branche und ich durfte mir den Guideline durchlesen....sehr interessant


    Macht auf MSD nicht viel Sinn, da nicht pro Nachricht abgerechnet wird.

  • Pardon, ein Whats-App-Kontakt ist schon lange kein Beleg mehr, dass es kein Fake ist. Ok, mit Sprachnachricht noch so halbwegs, aber Textnachrichten versenden die Fakes auch schon länger.


    Die einzig "harte Währung" sind Kennenlerntreffen.


    Kann ich so bestätigen, hatte letztens wieder so ein Kontakt, da hatte die Dame dann sogar angerufen und um Geld um voraus gebeten. Gleich mal direkt aufgelegt und den Kontakt gelöscht.

  • Es gibt Erfahrungen auf msd, die sich wiederholen, wie Regen im Herbst. Eine Frau um die 30 sendet mir Fragen, Herzen. Auf den Profilen sind sehr gut aussehende Frauen zu erkennen


    Nach der Freischaltung wird auf whatsapp gewechselt. Die Frauen sind Weiße, leben in Afrika (einmal mit Telefonnummer aus der Elfenbeinküste). Sie haben ein Kind. Es kann aus diversen Gründen nicht telefoniert werden. Der Kontakt ist sehr intensiv. Zwei bis drei whatsapp pro Tag oder mehr.


    Die Damen haben Kinder sind auf der Suche nach einer festen Beziehung. Nur die Treue des Herzens zählt. Da ich ein misstrauischer Mensch bin, sandte ich das Foto eines extrem fetten Mannes. Kein Problem, nur innere Werte zählen. Wie süß.


    Die Damen sind unverschuldet arbeitslos. Es werden am Anfang bescheidene Summen gefordert, die per Paypal überwiesen werden sollen. Schulhefte für die Tochter zum Beispiel. Ach ja, die Damen haben immer Töchter, nie Söhne.


    Ab diesen Zeitpunkt habe ich den Kontakt abgebrochen.

  • Männliche Fakes schreiben Frau an und wünschen sich die wildesten Sex- und Romantikchats nach 5 minütigen normalen Chats, und sehen zu gut aus um wahr zu sein. Wenn man die ProfilBilder per Google Bildsuche überprüft, gehören die Photos zu australischen Models, oder US amerikanischen, hierzulande unbekannten Schauspielern...


    Fazit: Diese Art von maennlichem Fake nutzt also die Photos fremder Männer fuer wilde oder auch romantische Gespräche auf Msd...


    Macht sich Frau nun den Spass den Herrn zu bitten, doch ein kleines persönliches Video als Reality Check vorbei zu senden, dass er der Herr auf den Profilbildern ist, hört Frau nur Ausfluechte, dass das nicht möglich sei... Aha.. ^^

  • Die meisten Herren, denen es ihre Position ermöglicht, Dates mit Süßpulver zu verschönern, möchte in selbiger bleiben.


    Es bleibt ja nicht bei einem Lichtbild. Im

    Laufe vieler, vieler Freischaltungen werden, viele, viele Lichtbilder versendet.


    Unangenehm, wo die alle landen. Mich gruselt es immer ein wenig, wer alles völlig Fremden, Bilder ihrer Sugarpartner sendet. Hätte selbst einen Ordner voll, würde ich nicht konsequent löschen.


    Besser sind ihrer Art nach Videos, die noch mehr Aufmerksamkeit erregen.


    Da weiß dann auch die Ehefrau, die Angestellten, die Kinder, welcher Herr dem Sugardating fröhnt.


    Erfrischender sind sowieso die SBs, die sich bei einem ersten Date einen Gesamteindruck verschaffen wollen und nicht zuvor auf dutzende Bilder bestehen.


    Ich frage SBs im Vorfeld nicht nach Bildern, Ausweiskopien, Abiturzeugnissen oder dergleichen. Da Diskretion für mich ein hohes Gut ist.


    Wer Beweisvideos will, hat sowieso bei mir keine Chance.


    Der Fake will kein schnelles Treffen, sondern ewiges Chatten, viele Bilder und Videos.

  • Ich persönlich finde, dass wenn ein Mann von einem Profil mit zahlreichen Bildern aus schreibt - bei denen es sich laut google um Photos eines australischen oder amerikanischen Sängers, Schauspielers oder professionellen Sportlers handelt - sollte er bereit sein mit einem kleinen Reality Check per Video eventuelle Zweifel auszuräumen :-)


    Handelt es sich bei dem Profil welches einen anschreiben um eines ohne Gesichtsfotos, mit ins Gesicht gezogenem Hut etc., ist es verständlich, dass hier ein Mann auf groessere Diskretion angewiesen ist...


    In diesem Fall ist ein Reality Check per Video natürlich kein Must, wenn man sich in der Nähe auf einen Cafe oder ein Abendessen in der Öffentlichkeit trifft.

  • Ich persönlich finde, dass wenn ein Mann von einem Profil mit zahlreichen Bildern aus schreibt - bei denen es sich laut google um Photos eines australischen oder amerikanischen Sängers, Schauspielers oder professionellen Sportlers handelt - sollte er bereit sein mit einem kleinen Reality Check per Video eventuelle Zweifel auszuräumen :-)


    Mit Menschen, die bereits im Profil Fake-Fotos haben, spreche ich erst gar nicht mehr.


    Wer da schon lügt/ betrügt, hat kein weiteres Vertrauen verdient und wird immer wieder lügen.

  • Mit Menschen, die bereits im Profil Fake-Fotos haben, spreche ich erst gar nicht mehr.


    Wer da schon lügt/ betrügt, hat kein weiteres Vertrauen verdient und wird immer wieder lügen.

    Ich als weibliches Wesen sehe das mit den Originalphotos der Maennerwelt etwas lockerer. Denn es kommt häufig vor, dass Männer im Gespräch erklären, dass die Bilder im Profil nur ihrem Typ entspraechen... und Frau erhält dann ein Originalphoto des Herrn zugesand. Das als Vorbereitung auf ein persönliches Kennenlernen.


    Das ist aber natürlich etwas völlig anderes, als wenn Mann mit den Bildern eines fremden männlichen Models Frau zum Sexchat verleiten will... und seine einzige Suche kostenlose Sexchats sind... und er nie vorhat Sugardaddy zu werden...

  • Auch diese Variante auf meine Toleranz, im Angesicht kleinerer Unwahrheiten der Maennerwelt zu sehen, ist ein Blickwinkel die Welt "wahr" zu nehmen.


    Ein Blickwinkel neben vielen anderen.


    Ich persoenlich lebe trotzdem lieber weiter laechelnd erkennend, wenn sich kleine Unwahrheiten im Rahmen des Sugardating bei Männern zeigen. Alles andere erschiene mir zu bigott auf diesem glatten Parkett... ^^