Coolidge Effekt - wie sieht es bei euch aus?

  • Also ich denke es kommt immer darauf an, ob die Beziehung von beiden aufrecht erhalten wird. Wenn beide es spannend finden, sich um den jeweils anderen bemühen und die Dates nicht eintönig werden, ist bei mir dieser Effekt noch nie eingetreten. Meine SB-SD-Beziehungen sind immer aus anderen Gründen beendet worden.

  • Das erste Mal ist immer das aufregendste. Ich halte bewusst Abstände von 4-6 Wochen. Ist ein wenig wie Dominosteine und Weihnachtsplätzchen. Wenn sich das SD ein wenig rar macht, kann es auch helfen

    Also ich hatte noch nie ein Sb das damit einverstanden gewesen wäre sich nur alle 6 Wochen zu treffen zumindestkeines das eine richtige SD Beziehung möchte. Gut wenn man dann die entsprechende kohle für 1 Treffen raushaut wird das sb nix sagen^^

  • Mein SB hat dann auch noch einen zweiten SD am Start und wir reden dann über die Erfahrungen, die sie mit ihm gemacht hat und dass er dummerweise ziemlich laut geschnarcht hat ;)

    also Punkt 1 das wäre nix für mich ich spreche solche dinge nicht an und möchte es auch gar nicht wissen. Wenn sie noch andere parallel hat ist das ihr ding aber ich will es nicht wissen, zumindest wenn ich eine richtige SD Beziehung mit ihr habe und wie oft passiert das ich sie 1-2 die die Woche sehe, da will ich mir nicht vorstellen das hier einer aus dem Forum vor 5 Minuten seinen Schwanz drin hatte<X


    Wenn es nichts ernstes ist und man sich alle 6-7 Wochen mal sieht dann wäre es vielleicht anders......

  • also Punkt 1 das wäre nix für mich ich spreche solche dinge nicht an und möchte es auch gar nicht wissen. Wenn sie noch andere parallel hat ist das ihr ding aber ich will es nicht wissen, zumindest wenn ich eine richtige SD Beziehung mit ihr habe und wie oft passiert das ich sie 1-2 die die Woche sehe, da will ich mir nicht vorstellen das hier einer aus dem Forum vor 5 Minuten seinen Schwanz drin hatte<X


    Wenn es nichts ernstes ist und man sich alle 6-7 Wochen mal sieht dann wäre es vielleicht anders......

    Wieso sprichtst Du so schlecht über die Leute hier aus dem Forum ?

    Bei denen hätte ich die geringsten Sorgen. Ich könnte mir viel schlimmere Gurken vorstellen :)


    Xerxes Das wäre ja nicht so schlimm und würde wenigstens beim Anderen SD Minderwertigkeitskomplexe auslösen, wenn sie es hoffentlich ehrlich erzählt :)

  • Mein SB hat dann auch noch einen zweiten SD am Start und wir reden dann über die Erfahrungen, die sie mit ihm gemacht hat und dass er dummerweise ziemlich laut geschnarcht hat ;)

    Das werde ich gewesen sein, bisher hat sich bis auf ein SB alle drüber beschwert das ich schnarche, meine Antwort darauf war meist weck mich dann sorge ich dafür das du so müde bist das es dich nicht stört8o Die eine die sich nicht beschwert hat, hat selber halbe Räder umgesägt ^^

  • Ne aber ich treffe morgen eine die meinte sie steht drauf extrem gewürgt zu werden beim Sex, da weiß ich noch nicht so recht was ich von halten soll=O

    Mein Ding ist es nicht. Ich habe mal mit einer Professionellen einiges ausprobiert, wobei dem ein langes Gespräch vorausging. Sie richtete sich aber mit ihrer Dienstleistung ausdrücklich auch an Neulinge. Es war immerhin eine sehr interessante Erfahrung.


    Mit einer auf MSD aktiven Dame hatte ich vor einigen Monaten ein Kennenlernen, bei dem sie mir erst in dessen Verlauf diese und andere Vorlieben offenbarte. Letztlich kam es zu keinem weiteren Treffen.

  • 5 Minuten vorher ^^<X


    Wieso, turnt es dich denn nicht an, wenn deine Holde noch nach anderen Kerlen riecht? :D:D8)

    So was in der Art, hatte am Wochenende, wollte mir mal nach einer stressigen Woche einen 3er gönnen. Und am Tag des Dates, fragen Sie mich ob wir das Treffen nicht auf den späten Nachmittag vorverlegen können (weil Sie ja so geil sind und es gar nicht mehr erwarten können). Wenn ich so einen Quark geschickt bekomme, bin ich schon generft. Und für mich sah es so aus, als ob Sie versuchen, zwei Dates an einem Tag unterzubringen. So etwas törnt mich total ab. Habe die Sache dann auch sein gelassen, weil ich mir dachte, ok wenn ich es jetzt nicht mittmache, versuchen Sie halt jemand anderen für die Uhrzeit zu bekommen. Sie konnten es nicht verstehen, nach dem Motto, Fragen kostet ja nichts.... Naja gut 1500 Euro gesparrt.

  • Egal was du davon hältst, auf jeden Fall solltest du sehr große Vorsicht walten lassen sofern du ihr den Gefallen tust.
    Kann sonst sehr gefährlich werden (Carotis-Sinus-Reflex etc.)...

    Ja ich fühle mich bei solchen Sachen auch nicht wirklich wohl sie mag auch ohrfeigen uswhat aber jetzt eh um eine Verschiebung auf ende der Woche gebeten so habe ich noch Bedenkzeit ob das was ist für mich ?(