Das liebe Geld...

  • Das ist jetzt vielleicht weniger eine Frage, eher eine Art „Erfahrungsbericht“, den ich mit euch teilen wollte.

    Ich habe relativ früh mit dem Sugardating angefangen(um die 18 J. war ich da) und damals vereinbarte ich ausschließlich pay for Dates, die so mit 250-300€ pro Date vergütet wurden.

    Soweit so gut.

    Mit der Zeit sind auch längerfristige Verhältnisse zustande gekommen und auch die Apanage ist auf gut das zweifache dessen, was ich zu meinen Anfängen bekam, gestiegen.

    Und dennoch strebt man immer nach mehr.

    Allein wenn ich in gewissen Foren lese, was die Babes da alles bekommen.. Autos,Häuser, 4-5 stellige Beträge, Gucci Taschen etc..

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber je älter man als Sugarbabe wird und je erfahrener man ist, desto mehr verlangt man und erwartet man.

    Hätte ich mich früher noch um 250€ gefreut, so würde ich bei einem solchen Angebot mittlerweile Abstand nehmen.

    Man wird zur Raupe Nimmersatt und vergleicht sich ständig mit anderen Frauen oder Daddys, die mehr zahlen.. Auch ist mir aufgefallen, dass ich mit der Erfahrung und je älter ich werde, es mir immer schwerer fällt, Körperlichkeiten mit ihm auszutauschen. Früher hätte ich jeden Tag einen anderen ONS haben könnte, mittlerweile fällt es mir schwer, meinen langjährigen SD dranzulassen..

    könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, aber ich glaube, ihr habt mich verstanden.


    Gerne dürft ihr mir eure Meinung dazu mitteilen..

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Gerne dürft ihr mir eure Meinung dazu mitteilen..

    1. Man kann sich in diesem Forum auch registrieren und dann ganz normale Beiträge schreiben.


    2. Die Kombination aus ständig steigenden materiellen Erwartungen und der Unlust, seinen SD "ranzulassen" ist - nun ja - interessant. Vor allem auf die Frage, wie lange das noch funktioniert. Aber wie heißt es so schön: "Das Experiment ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren zur Gewinnung von Erkenntnissen".


    (Und: Dass hier viele SD ihre Babes bevorzugt Anfang 20 suchen, könnte damit zusammen hängen. )

  • (Und: Dass hier viele SD ihre Babes bevorzugt Anfang 20 suchen, könnte damit zusammen hängen. )

    beim besten Willen nichts mehr über 22. hab’s probiert weil mobil und eigene Wohnung. Ergebnis (Sie 25) super unzuverlässig und ... der Skianzug ist schön, die Tasche gefällt mir ... ja und morgen kann ich nicht übernachten. Ich hol aber meine Sachen ab😂 ... kommen lassen und verabschiedet nach 3 Wochen „Beziehung“. Die Sachen dank online zurück geschickt.

  • Grundsätzlich kann ich dem Text der Thread-Erstellerin emotional schon was abgewinnen. Das ist sehr menschlich. Je älter man wird, desto mehr steigen die Ansprüche.

    Ganz sachlich betrachtet ist das natürlich unlogisch, aber wer von uns handelt immer logisch.


    Wenn man einige Male ohne größere Probleme 300 bekommt, denkt man sich, naja, da geht vielleicht 600 usw.

    Außerdem beginnt man, wenn man eine Sache macht, sich auch ein weniger grundsätzlicher mit dem Thema zu beschäftigen. Nicht zuletzt schreiben und reflektieren wir ja hier alle über unser "Hobby"). Da beginnt man dann im Internet zu recherchieren und stößt vielleicht sehr schnell auf einschlägige Foren z.B. bei reddit. Dort gibt es natürlich genügend Geschichten über SBs, die ganz, ganz viel bekommen.


    Abgesehen, dass es ja die 10.000 Euro SB wohl sicher gibt (auch das haben wir hier schon diskutiert), ist das alles sehr USA fokussiert und dort sind aus verschiedenen Gründen die Beträge grundsätzlich höher; auch wenn man gleich mit gleich vergleicht.

    Einerseits ist da der Faktor Illegalität, der die Preise dort nach ober treibt. Wenn man mit einem Fuß immer im Knast steht (und in keinem angenehmen, wie wir aus diversen Doku-Soaps im Privatfernsehen wissen), verlangt man ein Premium. Dann haben in den USA und vielen nicht-europäischen Ländern die SD natürlich mehr disponierbares Einkommen, weil sie weniger Steuern und Sozialabgaben zahlen. Mit diesen Steuern und Abgaben, finanzieren hierzulande die SDs aber schon die (kostenlose staatliche) Krankenversicherung des schlecht verdienenden SBs, das in den USA der SD dem SB Cash geben muss.

  • Menschliche Gier ist menschlich. Immer mehr für immer weniger, wer findet das nicht gut.


    Insofern kann ich das nachvollziehen.


    Auch für mich gilt, kein SB über 25.


    Gerade weil ich diesen Effekt kenne. Eigentlich keine Lust mehr, aber immer mehr Geld verlangen.


    Letztendlich ist das völlig unproblematisch. Der Markt regelt das. Du wirst immer weniger Dates und dann gar keines mehr haben.


    Dein Problem löst sich von ganz alleine.