Da reichlich über die Störungen bei SBs geschrieben wurde, nehmen wir doch mal die andere Seite unters Auge.
Hier sind besonders dei Sbs mit ihren Erfahrungen oder die Sds von Hörensagen gefragt.
Auch Männer leiden unter psychischen Störungen wie
- Narzistmus
- niedrigem Selbstwert, Minderwertigkeitsgefühlen
- Aggression
- übersteigertem Ego
uvm.
Auch das Machtgefälle zwischen SD und SB zieht solche Charaktere förmlich an.
Was meint Ihr dazu ?