Ich glaube, dass mehr SB einen Backup SD haben, als viele SD ernsthaft wahrhaben wollen....
Das zählt vermutlich aber auch für die andere Seite..
Ich glaube, dass mehr SB einen Backup SD haben, als viele SD ernsthaft wahrhaben wollen....
Wenn du so dringend auf das Geld angewiesen bist, stimmt etwas generell nicht.
Das Sugargeld sollte ein Bonus sein und nicht zur Deckung der laufenden Kosten . Sonst macht man sich ganz schnell abhängig, macht vielleicht Dinge, die man nicht möchte....
Das find ich definitiv auch so. Ist ganz dünnes Eis und klappt nur bei langfristigem SD mit viel Vertrauen. Hatte ich auch 1x, Es war Betrag x mtl, den sie zur Deckung der Kosten während des Studiums benötigte.
Wenns nicht klappt, helfen beim SB nur ONS mit vielen und das halte ich persönlich für nicht unbedingt erstrebenswert.
Aber nur meine Einstellung.
Ansonsten wie immer; jeder wie er es für sich selbst für richtig erachtet.
Damit kann ich allerdings auch leben. Weder erwarte ich Exklusivität, noch biete ich sie. Ein Problem wird es höchstens dann, wenn sie alle paar Tage ONS hat bzw. auch die Anzahl der Treffen mit mir darunter leiden würde.
Alles anzeigenHeey an alle, bin Sugar Baby seit nem Jahr und bis vor paar Monaten wars just for fun und klar auch wegen 💶💶💶
Jetzt wo ich studiere brauche ich aber echt das Geld, nicht nur für Taschen, Kleider sondern eben Miete, Auto... Mein Lifestyle is auch besser und will auch nicht wieder zurück tbh 😅
Problem ist aber diese Unzuverlässigkeit der Sugar Daddys, wenn einer mal keine Zeit fehlt mir das Geld ja mit dem ich gerechnet habe 😱
An die Sugar Babys, habt ihr Backup Daddys und an die Sugar Daddys, zahlt ihr pro Date oder so nen fixen Betrag pro Monat?
Ein kleiner gut gemeinter Tipp an dich : Schau immer, dass dein Geld was dir fest zur verfügung steht (Bafög, Gehalt, Etc.) alle deine Ausgaben abdeckt.
Du solltest niemals finanziell auf Sugardaddys angewiesen sein um deine Fixkosten zu zahlen.
ich kann nur ein Lied von unzuverlässigen Daddys und Fake Datern singen.
Das Sugar Geld solltest du nur für Luxus einplanen , heißt nicht für sachen wie Miete und Auto , sonst bist du echt abhängig und wenn’s mal ein monat nicht läuft hast im schlimmsten fall noch ärger mit dem inkasso.
Ein kleiner gut gemeinter Tipp an dich : Schau immer, dass dein Geld was dir fest zur verfügung steht (Bafög, Gehalt, Etc.) alle deine Ausgaben abdeckt.
Du solltest niemals finanziell auf Sugardaddys angewiesen sein um deine Fixkosten zu zahlen.
Das Sugar Geld solltest du nur für Luxus einplanen , heißt nicht für sachen wie Miete und Auto , sonst bist du echt abhängig und wenn’s mal ein monat nicht läuft hast im schlimmsten fall noch ärger mit dem inkasso.
also wenn sich alles im Leben so gut planen lassen würde und jeder die Möglichkeiten hätte, gebe es deutlich weniger SB.
In einer idealen Welt.....
Ich bekomme kein Bafög. Wenn ich so viel arbeiten würde, dass es die Fixkosten deckt, dann würde sich mein Studium deutlich in die Länge ziehen und somit noch mehr Kosten verursachen.
Daher ist mir Zuverlässigkeit bei einem SD sehr wichtig. Dafür sehe ich über andere Dinge hinweg.
Ich bekomme kein Bafög. Wenn ich so viel arbeiten würde, dass es die Fixkosten deckt, dann würde sich mein Studium deutlich in die Länge ziehen und somit noch mehr Kosten verursachen.
Daher ist mir Zuverlässigkeit bei einem SD sehr wichtig. Dafür sehe ich über andere Dinge hinweg.
Eben , es läuft im Leben nunmal nicht immer gerade und dann muss man schauen das es läuft und ich kann das bestätigen was du schreibst, einigen SB ist vor allem die Zuverlässigkeit wichtig und dann wird auch mal ein kleineres Budget akzeptiert wenn sie merken, der meint es Ernst.
Denn 4 mal 300 ist besser wie einmal 800 .
Wenn du kein Bafög bekommst dann klär ab ob dir geld von deinen eltern zusteht , wenn das auch nicht der fall ist wende dich ans jobcenter.
Die helfen in solchen Fällen oft.
Aber ein Sd als feste einkommensquelle zu sehen kann in so vielerlei hinsicht nach hinten los gehen.
1. Wenn du dein tg bar auf das konto einbezahlt könnte da mal einer nachfragen eines herkommt , oder ?
2. Man rutscht ganz schnell ab wenn es ne zeit mit den Sds nicht so läuft und rechnungen nicht gestemmt werden.
3. Wie kann man sich auf ein studium konzentrieren wenn man dauernd nur Geldprobleme im Kopf hat und zwanghaft das nächste paydate sucht
Such dir Hilfe, Klär deine Möglichkeiten ab und verlass dich nicht auf sds. meine es nur gut
Alles anzeigenWenn du kein Bafög bekommst dann klär ab ob dir geld von deinen eltern zusteht , wenn das auch nicht der fall ist wende dich ans jobcenter.
Die helfen in solchen Fällen oft.
Aber ein Sd als feste einkommensquelle zu sehen kann in so vielerlei hinsicht nach hinten los gehen.
1. Wenn du nicht angemeldet bist und das Sugardating schon fast Professionell betreibst wird das finanzamt früher oder später die Einzahlungen/Überweisungen auf deinem Konto in Frage stellen.
2. Man rutscht ganz schnell ab wenn es ne zeit mit den Sds nicht so läuft und rechnungen nicht gestemmt werden.
3. Wie kann man sich auf ein studium konzentrieren wenn man dauernd nur Geldprobleme im Kopf hat und zwanghaft das nächste paydate sucht
Such dir Hilfe, Klär deine Möglichkeiten ab und verlass dich nicht auf sds. meine es nur gut
Meine es nur gut, damit fängt meistens das größte Unheil an
wenn ich das schon lese (heißt übersetzt ich will dir meine Weisheiten und Lebensart aufdrängen ob du willst oder nicht
)
Die Voraussetzung um Leistung vom Jobcenter zu erhalten, ist die Verfügbarkeit für den Arbeitsmarkt.
Wenn du studierst bekommst du kein Bürgergeld. Ausnahme: Das Jobcenter weiß nichts von dem Studium. Das könnte aber Schwierigkeiten mit sich bringen, zumal gerade junge Menschen, sehr schnell eine Maßnahme erteilt bekommen. Gleichzeitig ein dreimonatiges Vollzeit Bewerbungtraining und studieren, könnte kompliziert sein. Von Rückforderungen des gezahlten Bürgergeldes mal abgesehen.
Anderer Fall: Erst eine Berufsausbildung und dann studieren. Nach der abgeschlossenen Berufsausbildung sind die Eltern nicht mehr verpflichtet, das Studium zu finanzieren. BaföG ist erst nach mindestens drei Jahren Berufstätigkeit nach dem Abschluss der Ausbildung möglich.
Es gibt oft keine Alternative.
Wenn du kein Bafög bekommst dann klär ab ob dir geld von deinen eltern zusteht , wenn das auch nicht der fall ist wende dich ans jobcenter.
Soll ich meine Eltern verklagen mir ein Studium an einer Privatuni zu bezahlen? Das war meine Entscheidung dort zu studieren. Sie haben ihre Ansichten, aber sie sind immer noch meine Eltern.
Ich suche nicht dauernd das nächste Paydate. Ich suche mir einen (=1) zuverlässigen SD der mich idealerweise mehr als ein Jahr begleitet. Ja das ist rar, denn die "ich will jede Woche eine Andere ficken Fraktion" ist hier im Forum auch groß genug....
So rar auch wieder nicht. Nur schnell vom Markt verschwunden.
einigen SB ist vor allem die Zuverlässigkeit wichtig und dann wird auch mal ein kleineres Budget akzeptiert wenn sie merken, der meint es Ernst.
Denn 4 mal 300 ist besser wie einmal 800 .
Genau. Eine Freundin von mir hatte den absoluten Traum als SD. Verheiratet, zuverlässig, diskret, kein ständiges Getexte, monatlichen Sugar *deutlich* über dem Üblichen, kreative Geschenke.
Er war total vernarrt in sie und angeblich lief es im Bett auch super. Dann hat sie immer mehr gefordert und sich rar gemacht.
Ergebnis: Er hat sich erst nach Alternativen umgesehen, dann andere Mädels gedatet und ihr am Ende den Deal mit monatlicher Allowance gekündigt und ihr angeboten sich bei Interesse für weniger als die Hälfte des letzten Betrags zu melden.... Das ging am Ende ganz schnell in ca. 6 Wochen. Jetzt sitzt sie da und weiß nicht was tun, denn mehr als 80% der Angebote sind Sexdates und die Studiengebühren sind weiterhin fällig...
Soll ich meine Eltern verklagen mir ein Studium an einer Privatuni zu bezahlen? Das war meine Entscheidung dort zu studieren. Sie haben ihre Ansichten, aber sie sind immer noch meine Eltern.
Ich suche nicht dauernd das nächste Paydate. Ich suche mir einen (=1) zuverlässigen SD der mich idealerweise mehr als ein Jahr begleitet. Ja das ist rar, denn die "ich will jede Woche eine Andere ficken Fraktion" ist hier im Forum auch groß genug....
Ja leider sind hier überwiegend auch nur schnelle Paydate Sucher .
Sowas kann sehr gut funktionieren, hatte ich selber schon 2 mal, das Sb bis zum Ende des Studiums begleitet, das gibt einem selber dann ein tolles Gefühl wenn sie es dann dank der Unterstützung geschafft hat und man bleibt meistens dann noch lange freundschaftlich verbunden...
Genau. Eine Freundin von mir hatte den absoluten Traum als SD. Verheiratet, zuverlässig, diskret, kein ständiges Getexte, monatlichen Sugar *deutlich* über dem Üblichen, kreative Geschenke.
Er war total vernarrt in sie und angeblich lief es im Bett auch super. Dann hat sie immer mehr gefordert und sich rar gemacht.
Ergebnis: Er hat sich erst nach Alternativen umgesehen, dann andere Mädels gedatet und ihr am Ende den Deal mit monatlicher Allowance gekündigt und ihr angeboten sich bei Interesse für weniger als die Hälfte des letzten Betrags zu melden.... Das ging am Ende ganz schnell in ca. 6 Wochen. Jetzt sitzt sie da und weiß nicht was tun, denn mehr als 80% der Angebote sind Sexdates und die Studiengebühren sind weiterhin fällig...
ja das war dann natürlich sehr blöd von ihr, selber schuld würde ich sagen, hatte ich auch einmal, und habe es dann auch beendet denn wenn man nur noch das Gefühl hat der Geldautomat zu sein........ Immer ein geben und ein nehmen
ja das war dann natürlich sehr blöd von ihr, selber schuld würde ich sagen, hatte ich auch einmal, und habe es dann auch beendet denn wenn man nur noch das Gefühl hat der Geldautomat zu sein........ Immer ein geben und ein nehmen
Naja, aus Deinem Automaten kommen ja nur 5er und 10er ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke die Grenzen des machbaren zu kennen, ist für gerade jüngere Menschen schwer. Woher sollten sie auch wissen, wo die Grenze ist. Meist mangelt es auch an Empathie, zu fühlen, wann das Gegenüber innerlich kündigt.
Naja, aus Deinem Automaten kommen ja nur 5er und 10er
So häßlich, wie du bist, werden 5000 oder 10.000 auch nicht reichen. 😅😅😅😅
So häßlich, wie du bist, werden 5000 oder 10.000 auch nicht reichen. 😅😅😅😅
Puuh, Deine Medikamente lassen nach
Medikamente kann man nachlegen, aber Häßlichkeit bleibt.😅😅😘