Darf ich mal fragen wie viele Frauen ihr bei einem Treffen erkannt habt?

  • Ich halte weder von Videochat oder Telefonat vorher etwas. Live ist halt entscheidend. Und natürlich verwendet man die Fotos mit der Schokoladenseite (manche auch bearbeitet). Wenn die Realität dann zu weit auseinander ist, wird die Enttäuschung beim Date entsprechend groß sein. Fazit: Wenn im Photoshop zu stark retuschiert wird fällt man damit am Ende auf die Nase.

  • Hä? Warum seid ihr alle so gegen Videochat? Ich finde nen Videochat keine große Sache. Man sieht dort auch ob man sich attraktiv finden würde und das ist ein sehr wichtiges Kriterium. Natürlich sollte man erst ein Videochat machen, wenn man mal so grundsätzliches Vertrauen hat. Alles andere wäre mir zu riskant, ich treffe mich doch nicht mit einem wildfremden Typen von einer dubiosen Website wie MSD ohne nichtmal zu wissen wie er ausschaut und ob ich ihn grundsätzlich anziehend finde?

  • Hä? Warum seid ihr alle so gegen Videochat? Ich finde nen Videochat keine große Sache. Man sieht dort auch ob man sich attraktiv finden würde und das ist ein sehr wichtiges Kriterium. Natürlich sollte man erst ein Videochat machen, wenn man mal so grundsätzliches Vertrauen hat. Alles andere wäre mir zu riskant, ich treffe mich doch nicht mit einem wildfremden Typen von einer dubiosen Website wie MSD ohne nichtmal zu wissen wie er ausschaut und ob ich ihn grundsätzlich anziehend finde?

    Naja, wenn du die Website für so dubios hältst, solltest du sie generell lieber meiden.


    Und für ein Kaffeetrinken in der Fußgängerzone mittags braucht man jetzt nicht so die große Anziehung und das Risiko hält sich auch in einem überschaubaren Rahmen.


    Wobei ich selbst schon oft überrascht war wie Risikobereit brave junge Studentinnen sind.


    Meistens ergibt es sich so dass, wenn den SB ein Abendessen lieber ist das ich anbiete sie abzuholen.


    Das wird meist angenommen und dann steigen sie halt wirklich zu einem wildfremden Mann ins Auto.


    Einmal bin ich dann mit einem SB zu einem Restaurant gefahren, das etwas außerhalb lag, sie wusste nicht zu welchem, und als ich so den Stadtrand ansteuerte und Richtung Wald fuhr, wurde sie überhaupt nicht nervös.


    Ich erklärte dann aber doch sicherheitshalber, wo hin wir fahren und dass sie keine Bedenken haben muss weil ich mitten in der Nacht mit ihr Richtung Wald fahre.


    Und sie meinte nur, nene alles gut kein Thema.


    Also entweder bin ich komplett vertrauenserweckend8) oder die jungen Mädels heutzutage sind sehr leichtsinnig.=O

  • Bisher ist die Quote eher durchschnittlich, da tatsächlich viele Fakes auf der Plattform unterwegs sind. Daher kommt es meist gar nicht erst zum Treffen.


    Aktuell habe ich noch mit einer Dame Kontakt, welche aber Ihr Profil gelöscht hat. Sie hatte aber wirklich echte Fotos gehabt. Das konnte ich mir ganz genau aus der Nähe anschauen 😂

  • Also bisher hatte ich wohl Glück. Meist merkt man, wer zu einem Blinddate kommt, wenn man selbst wartet. Hatte aber auch schon merkwürdigen Kerl an der Stelle stehen, bei dem ich dachte, ich sässe einem Fake auf, aber dann kam sie und alles war gut.

    Wir brauchen den Mut, vergackeiert zu werden. Was soll’s? In der Mehrzahl ging es bisher gut. Auch Vorkasse sollte uns nicht wehtun, wenn wir die Frau für uns gewinnen wollen, meint Ihr nicht? good luck!

  • Hä? Warum seid ihr alle so gegen Videochat? Ich finde nen Videochat keine große Sache. Man sieht dort auch ob man sich attraktiv finden würde und das ist ein sehr wichtiges Kriterium. Natürlich sollte man erst ein Videochat machen, wenn man mal so grundsätzliches Vertrauen hat. Alles andere wäre mir zu riskant, ich treffe mich doch nicht mit einem wildfremden Typen von einer dubiosen Website wie MSD ohne nichtmal zu wissen wie er ausschaut und ob ich ihn grundsätzlich anziehend finde?

    Jaaa, das nutze ich auch oft. Damit kann schön die Fake sieben!!!! Schützt auch prima vor VK Betrug! Geiles Future! Ich mach das gerne Abends, dass ist wie ein Küchensieb ;-DDDD, Die dann noch locker sind, die sind echt und schleppen auch kein Loser mit sich rum, den Sie durch füttern, warum auch immer. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Achtung dosiert einsetzen, sonst hat man eine 0% Qoute bei den Meetings die Mann/Frau anstrebt.

  • Es lebe die Vielfalt.