Hallo,
ich überlege mir mein SB zu überraschen und entweder ein BDSM Studio zu mieten (nur wie Beide) oder ein BDSM Kurs für Paare zu machen.
Habt ihr damit Erfahrungen? Wie sie reagiert, wenn ich ihr vor einem Dritten den Hintern zu versohlen kann ich noch nicht einschätzen!
Aktivität mi SB: BDSM Kurs oder Studio mieten
-
-
http://dein-fetischhaus.de/home.html
Wiesbaden - war noch nicht dort ... viele Ladys würden das gerne mal ausprobieren.
-
Danke! Das hatte ich schon gesehen. Aber ausgerechnet WIesbaden geht nicht
MIch würde vor allem interessieren, wie die SBs auf so eine Idee reagieren.
-
Danke! Das hatte ich schon gesehen. Aber ausgerechnet WIesbaden geht nicht
Hängt vom SB ab. Unbedingt vorher fragen auch wenn das natürlich den Überaschunsgeffekt mindert. Wenn sie nicht auf kinky Sachen steht, wäre sie wohl geschockt und will dich nie mehr wieder sehen. Auch im BDSM Bereich gibt es welche, die auf alles stehen, andere, die nur eine Nische interessant finden und alles andere abstoßend.
-
Ich würde mal ein Teil zu einem passenden Outfit schenken und schauen... Oder aber mal im Hotelzimmer etwas ausprobieren...
-
Einfach fragen. Wir sind doch alle erwachsen.
Neben dem grundsätzlichen Interesse, spielt da ja durchaus auch z.b. Vertrauen mit rein.
Was ich mit dem einen mache, mach ich mit dem anderen noch lange nicht.
Es gibt solche Kurse mW auch in Hamburg, meine da mal eine Reportage gesehen zu haben. Könnte man mit einem schönen Wochenendtrip verbinden.
-
Oder aber mal im Hotelzimmer etwas ausprobieren...
Dass bei ihr grundsätzlich ein Faible für diese Spielart vorhanden ist, würde ich angesichts der Frage schon voraussetzen.
Ich hatte mal ein Kennenlernen mit einer Dame, die auch eine masochistische Neigung aufwies, der sie aber nur gelegentlich nachging. Es wäre natürlich blöd, wenn jemand ausgerechnet an dem Tag, für den ein entsprechendes Studio gebucht ist, darauf keine Lust hat.
Kürzlich bin ich mal zufällig auf "Secret Islands" gestoßen, die hierfür ausgestattete Ferienwohnungen in Essen vermieten. Die Lage in einem Gewerbegebiet ist aber sicherlich nicht besonders attraktiv.
-
Guckst du hier:
Start - The Masters Home (the-masters-home.com)
War selbst noch nie dort. Ist nicht super zentral aber in guter Lage zur Innenstadt bzw. Trendviertel Haidhausen.
-
Frag sie vorher, wenn sie nicht drauf steht kann das als Überraschung auch daneben gehen. Steht halt nicht Jede drauf