Nich schlimm...hab ich nix mehr mit zu tun ! ![]()
Männer, die beim 1. Treffen "ohne Kondom" wollen... Gehts noch?
-
-
Eine Umfrage des Bundeszentrums für gesundheitliche Aufklärung aus dem Jahr 2019 zeigte, dass die Nutzung der Pille seit 2011 um etwa 6 % gesunken ist. [oai_citation:1,Fewer German women are taking the pill – DW – 09/19/2019](https://www.dw.com/en/fewer-ge…aking-the-pill/a-50499202).
Zusätzlich haben Marktdaten gezeigt, dass der globale Markt für Antibabypillen dennoch wächst, was auf eine unterschiedliche Dynamik in verschiedenen Regionen hinweist. Der Wert des globalen Marktes für Antibabypillen betrug 2018 etwa 13,11 Milliarden US-Dollar und wird voraussichtlich bis 2026 auf 20,55 Milliarden US-Dollar ansteigen [oai_citation:4,Contraceptive Pills Market Size, Share & Growth | Global Report, 2032](https://www.fortunebusinessins…ptive-pills-market-101802).
Liegt es an der älter werdenden Gesellschaft oder schwindender Kaufkraft, einer anderen Einstellung zur Verhütung? Wir wissen es nicht genau. Vermutlich ein Mix aus allen
Aber wenig erstaunt, dass Deutschland mal wieder den genau gegenläufigen Trend zum Rest der Welt hat.
-
Es ist nicht Deutschland allein, sondern erste Welt Länder, in denen die Nutzung sinkt.
Der Preis ist sicher nicht der Grund, die Pille kostet kaum 5€/Monat, bis 21(?) ist sie kostenfrei.
In weniger privilegierten Ländern ist die Pille oft die einzige Möglichkeit für Frauen, Einfluss auf ihre Familienplanung zu nehmen. Die haben schlicht nicht die Wahl.
-
Ich dachte bis 18 wäre sie kostenfrei
Vielleicht sollte sie nicht die billigen Generika nehmen, sondern die Markenprodukte. Die kosten dann 20 Euro im Monat. Könnte auch die Nebenwirkungen reduzieren.
Anyway, es bleibt jeder Frau selbst überlassen und auch mir, mein Geld für das auszugeben, was mir Spaß macht.
Alles kann, nichts muss.😉
-
Grade gegoogelt.
Bis 21 kostenlos, ab 18 fällt nur die Rezeptgebühr von 5€ an.
Rezept gibt's für 3-6 Monate, also reden wir über Centbeträge im Monat.
-
Ich habe ein langfristiges SB, aber ich nehme trotzdem ein Kondom, weil ich zuhause eine Frau habe und ich es unverantwortlich fände, wenn ich sie mit irgendwelchen Krankheiten infizieren würde, nur weil ich gerne fremdvögele.
Außerdem habe ich keine Lust, noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, was im übrigen dann auch zu weiteren Komplikationen führen könnte, wenn das mal rauskommt.
Von den Problemen, was die Erberei dann betrifft, wenn ich mal abtreten sollte, will ich garnicht reden. Uneheliche Kinder haben ja mittlerweile auch Ansprüche und das wäre schon ein Jackpot für ein Sb, wenn sie da ein Kind bekäme und das irgendwann Miterbe sein wird. -
Von welchen Summen sprechen wir da? 18 Jahre ein Kind aufziehen, dass dann in 25 Jahren mal ne Wohnung erbt (500.000 Euro) , das lohnt sich nicht.
Ich möchte den Sinn für Realitäten wecken. 18 Jahre ein Kind groß ziehen… da machst du nicht viel anderes. Die Lebenszeit ist weg.
Das Kind erbt, nicht das SB. Wenn es mehr als 10 Millionen sind, kann das SB hoffen ein oder zwei Millionen zu bekommen. Hoffen, mehr nicht.
Ab 10 Millionen Erbmasse für das Kind, könnte es lohnen. Nicht insgesamt, sondern für das Kind. Die Hälfte bekommt die Ehefrau, die andere Hälfte wird unter allen Kindern aufgeteilt.
Ich meine das nicht böse, aber bei rationaler Betrachtung lohnt das zumeist nicht.
Abgesehen davon, wenn sie schwanger werden will, holt sie das benützte Kondom aus dem Papierkorb oder lässt sich ins Gesicht spritzen und verschwindet dann im Bad.
-
Alles anzeigen
Von welchen Summen sprechen wir da? 18 Jahre ein Kind aufziehen, dass dann in 25 Jahren mal ne Wohnung erbt (500.000 Euro) , das lohnt sich nicht.
Ich möchte den Sinn für Realitäten wecken. 18 Jahre ein Kind groß ziehen… da machst du nicht viel anderes. Die Lebenszeit ist weg.
Das Kind erbt, nicht das SB. Wenn es mehr als 10 Millionen sind, kann das SB hoffen ein oder zwei Millionen zu bekommen. Hoffen, mehr nicht.
Ab 10 Millionen Erbmasse für das Kind, könnte es lohnen. Nicht insgesamt, sondern für das Kind. Die Hälfte bekommt die Ehefrau, die andere Hälfte wird unter allen Kindern aufgeteilt.
Ich meine das nicht böse, aber bei rationaler Betrachtung lohnt das zumeist nicht.
Abgesehen davon, wenn sie schwanger werden will, holt sie das benützte Kondom aus dem Papierkorb oder lässt sich ins Gesicht spritzen und verschwindet dann im Bad.
Du gehst von einer falschen Grundlage aus.
Es geht nicht darum durchs Kind reich zu werden.
Viele Frauen wollen ein Kind, finden aber keinen Partner und entscheiden sich dann es alleine durchzuziehen.
Wen wählt sie als Vater- Kevin von nebenan (Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt 200€/Monat) oder den gutverdienenden Daddy (600€/Monat)?
Wenns richtig gut läuft, kann sie ihn vielleicht noch in eine Beziehung wickeln/ihn an sich binden und es sich als Ehefrau nett machen.
-
Alles anzeigen
Davon kann der Boris ein Lied singen

-
Ich habe ein langfristiges SB, aber ich nehme trotzdem ein Kondom, weil ich zuhause eine Frau habe und ich es unverantwortlich fände, wenn ich sie mit irgendwelchen Krankheiten infizieren würde, nur weil ich gerne fremdvögele.
Außerdem habe ich keine Lust, noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, was im übrigen dann auch zu weiteren Komplikationen führen könnte, wenn das mal rauskommt.
Von den Problemen, was die Erberei dann betrifft, wenn ich mal abtreten sollte, will ich garnicht reden. Uneheliche Kinder haben ja mittlerweile auch Ansprüche und das wäre schon ein Jackpot für ein Sb, wenn sie da ein Kind bekäme und das irgendwann Miterbe sein wird.Ich finde es extrem witzig von unverantwortlich zu reden und dann eine Ehefrau daheim sitzen zu haben, Respekt für die Doppelmoral

Also wenn ich abtrete ist das letzte um was ich mir Gedanken mache wer was erbt, mein Nachwuchs weiß das er gefälligst selber was auf die Beine zu stellen hat und nicht aufs Erbe hoffen soll denn Papa vervögellt wenn es gut läuft mit einem netten sb den rest der noch auf dem Konto ist vor dem Abflug, wenn da sogar nen rotes Minus ist habe ich mein ziel erreicht, Bänker sind die größten Verbrecher, die können ruhig auf etwas Kohle sitzen bleiben
-
Viele Frauen wollen ein Kind, finden aber keinen Partner und entscheiden sich dann es alleine durchzuziehen.
Die Geburtenrate in Deutschland würde eher den Schluss zulassen. dass nicht so viele Frauen ein Kind wollen.
Inzwischen sind Frauen beim ersten Kind im Durchschnitt über 30.
Wenn du - wie ich - bis 25 Jahre datest, bist du schon rein statistisch weit außerhalb des Gefahrenbreiches.😉
-
Alles anzeigen
Du gehst von einer falschen Grundlage aus.
Es geht nicht darum durchs Kind reich zu werden.
Wen wählt sie als Vater- Kevin von nebenan (Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt 200€/Monat) oder den gutverdienenden Daddy (600€/Monat)?
Wenns richtig gut läuft, kann sie ihn vielleicht noch in eine Beziehung wickeln/ihn an sich binden und es sich als Ehefrau nett machen.
Genau.
Und wenn es schlecht läuft und sie merken, was das neue "Spielzeug" ohne Partner für ihr Leben bedeutet, geht das Geschrei los, wie schlecht es doch den Alleinerziehenden geht ...
-
Genau.
Und wenn es schlecht läuft und sie merken, was das neue "Spielzeug" ohne Partner für ihr Leben bedeutet, geht das Geschrei los, wie schlecht es doch den Alleinerziehenden geht ...
Dann ist es aber schon zu spät.
Wie man es auch dreht- man sollte sich als Mann unbedingt um Verhütung kümmern. Aus Eigeninteresse.
tufkaka2: Ich kenne viele, die auch jünger wollten. Aber versuch mal heutzutage "Beziehungsmaterial" zu finden.
-
In über 20 Jahren Sugardating hatte ich das Problem nie.🤷♂️
-
na Du warst auch vor 20 Jahren schon kein "Beziehungsmaterial"

-
Darüber ließe sich streiten😉Aber Zahlmaterial ganz sicher.😅
-
Zum Thema „Beziehungsmaterial“, ließe sich ein eigener Thread eröffnen.
Ich denke auch hier schlägt die Falle der scheinbar unendlichen Auswahl zu. Es werden zu Hohe Ansprüche gestellt.
Lischen Müller und Fritze Meyer, das geht gut.
Aber Lischen Müller will Siegfried den Großen und der hat langfristig keine Lust auf Lischen Müller und ihr Bälger.😅
-
Ich fand einige Überlegungen, die sich zu diesem Thema ergeben haben, interessant. Und da ich momentan versorgt bin, habe ich mir vor einiger Zeit erlaubt, ein Profil online zu stellen, in dem recht deutlich eine Frau gesucht wird, die schwanger werden möchte. Das Profil enthält kein Foto und die Daten eines attraktiven Mitte 50-jährigen. Ich bin nicht täglich online, schaue dann zwar durch die Profile, spreche aber selbst keine Frau an.
Was soll ich sagen: Ich bekomme aus meiner Region wöchentlich im Schnitt 3 Freischaltungs Anfragen.
Die Frauen sind bisher zwischen 25 und Ende 30. Das liegt tatsächlich rund fünf Jahre über dem Schnitt, den mein normales Profil angesprochen hat. Allein die Menge an Anfragen hat mir aber doch zu denken gegeben. Da werden vielleicht einige „nur“ Neugierige dabei sein aber ich schätze auch echte Interessentinnen…
Da kann sich jetzt jeder zu denken, was er mag. Mir ist das Kondom etwas sympathischer geworden 😂 -
Haben die, die eine Freigabe angefragt haben, auch in das Profil geschaut, also eine Chance gehabt, das Ansinnen auch zu lesen?
-
Hast du dich mit einer getroffen oder mehreren? Ab da wird es doch erst interessant.