Hi,
wie ändert man seinen User Namen auf MSD?
Danke!
Hi,
Danke!
Ich wüsste nicht wie und ob überhaupt möglich.
Hi,
Danke!
Konto löschen und ein Neues aufmachen.
Wäre dieses vorgehen aber nicht unehrlich?
Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand das einfach so macht. 😀
Wäre dieses vorgehen aber nicht unehrlich?
Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand das einfach so macht. 😀
Wird sicher einen Grund zu geben. Ob es unehrlich ist ? Muss Jeder für sich selber entscheiden.
Denke mal es gibt genügend SBs und SDs, die mit mehreren Profilen unterwegs sind. Vielleicht nur um mal zu schauen ob der Andere sein Profil gelöscht hat. Weiter sucht obwohl Exklusivität vereinbart, mit anderen Profiltexten fischen gehen möchte oder sich auch einfach nur belästigt fühlt.
Einige wecchseln auch die Profile regelmässig, weil neue Profile öfters angeschaut werden.
..... who knows.
Alles anzeigenWird sicher einen Grund zu geben. Ob es unehrlich ist ? Muss Jeder für sich selber entscheiden.
Denke mal es gibt genügend SBs und SDs, die mit mehreren Profilen unterwegs sind. Vielleicht nur um mal zu schauen ob der Andere sein Profil gelöscht hat. Weiter sucht obwohl Exklusivität vereinbart, mit anderen Profiltexten fischen gehen möchte oder sich auch einfach nur belästigt fühlt.
Einige wecchseln auch die Profile regelmässig, weil neue Profile öfters angeschaut werden.
..... who knows.
Meine Einlassung war auch nicht ernst gemeint.
Ich weiß das es das gibt.
...schreibe den Support an.
Nach einigem "hin und her" geht das dann (oftmals).
Hallo,
ich habe Kontaktdaten gesucht - nichts gefunden. Hat jemand die Kontaktdaten des Supports?
LG
Steht im Impressum:
Das habe ich bei jeder neuen Suche so gehandhabt. Ein Neustart ohne jeglichen Ballast.
...schreibe den Support an.
Nach einigem "hin und her" geht das dann (oftmals).
Übrigens gilt das auch für eine Änderung der E-Mail-Adresse. Ich finde es ärgerlich, dass ich dies nicht selber erledigen kann.
Macht meines Erachtens schon Sinn, dass man den Profilnamen nicht einfach so ändern kann. Sonst wären auch die Blockierungen überflüssig
Macht meines Erachtens schon Sinn, dass man den Profilnamen nicht einfach so ändern kann. Sonst wären auch die Blockierungen überflüssig
Eine Blockierung muss ja nicht durch eine Änderung des Nicks aufgehoben werden. Man hätte dann lediglich einen anderen Profilnamen in seiner Blockierliste.