Hallo zusammen.
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in meinen Account.
Eine Anfrage per Mail, die ich an den Support stellte, blieb bisher unbeantwortet.
Habt ihr Erfahrungen mit dem msd Support?
Dauert das schon mal?
Hallo zusammen.
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in meinen Account.
Eine Anfrage per Mail, die ich an den Support stellte, blieb bisher unbeantwortet.
Habt ihr Erfahrungen mit dem msd Support?
Dauert das schon mal?
Nein hatte ich noch nicht... Hast Du mal auf „Passwort vergessen“ geklickt und Dir ne Mail schicken lassen? Wenn das nicht klappt, wurde Dein Profil gesperrt / gelöscht!
Danke Münchner.
Support von denen hat sich nach 2-3 Tagen gemeldet und das Problem gelöst.
Ich wollte jetzt kein eigenes Thema dafür eröffnen:
Weiß jemand eigentlich, wenn man ein SB dem Support meldet (z.B. dass es gar kein richtiges SB ist/ nicht sucht), ob die an das Babe den Namen des Meldenden weitergeben?
Würde mich in einem konkreten Fall interessieren, ob die Dame tatsächlich gelöscht wird, was ich ja nicht sehe, wenn ich sie direkt blockiere...
Ich weiss es nicht, glaube es aber auch nicht...
Ich glaube jedoch, dass Du blockierte User (und auch jene, welche Dich blockiert haben), via Menü nicht nur anzeigen kannst, sondern auch dort auch siehst wenn ein User gelöscht wurde
Ich wollte jetzt kein eigenes Thema dafür eröffnen:
Weiß jemand eigentlich, wenn man ein SB dem Support meldet (z.B. dass es gar kein richtiges SB ist/ nicht sucht), ob die an das Babe den Namen des Meldenden weitergeben?
Würde mich in einem konkreten Fall interessieren, ob die Dame tatsächlich gelöscht wird, was ich ja nicht sehe, wenn ich sie direkt blockiere...
Ich bin sehr sicher, dass der Name des Meldenden nicht mitgeteilt wird.
Bei "Freischaltungen" kannst Du sehen ob blockiert oder gelöscht.
Bei "blockierte User" verschwindet sie, sobald sie gelöscht wurde, da Du ein gelöschtes Profil nicht mehr ent-blocken kannst.
Du kannst mir auch den Namen schicken, dann schau ich für Dich nach, ob es sie noch gibt...
Ich hatte einen Fake User gemeldet und der hat mich dann kontaktiert.
Daher glaube ich, einige Fakes sind von MSD sogar geschalten.
Oha. Oder er hatte nur wenige Kontakte und hat einfach alle konfrontiert...
Er hatte mich blockiert und dann freigeschalten, plötzlich kam eine Handynummer, die es ein paar Tage später nicht mehr gab.
ich hatte schon öfter mit denen Kontakt bzgl. Scammers und Fake Accounts.
Diese sind eigentlich alle von MSD entfernt worden. Screenshot von Chatverläufen hilft !
Unter deinem Profil kannst generell sehen wer Dich blockiert hat.
Von MSD gelöschte User verschwinden spurlos aus allen Kisten und Chats
User die ihren Account selber gelöscht haben werden als gelöscht gekennzeichnet
Meine Frage kam aber auch nicht von ungefähr.
Auch ich wurde mal von jemandem angeschrieben, den ich gemeldet hab. Und bei der war ich sicher nicht der einzige, der mit ihr geschrieben hat.