Sammeltread mit Profilen wo man sich denkt, wie kommt sie auf die Idee??

• Ach mal schauen wann ich wieder viel Zeit und langeweile habe. Vielleicht mache ich das Heute auf der Bahnfahrt.

Und den Profiltextthread müsste ich auch erstmal suchen. Na mal schauen.

Ich Urteile jedenfalls lieber anhand dessen als über das Aussehen (worauf man teilweise keinen Einfluss hat) oder bewerte dieses sogar noch auf einer Skala - wie es hier einige Herren im Forum machen;)

warum findest du jetzt direkt im Kontext des sugardating eine optische Beurteilung des sb nicht richtig?

mal davon abgesehen das natürlich nicht jeder den selben Geschmack hat, aber es stellt sich halt schon die frage wie die 50 jährige 120 kilo Frau mit 3 Kindern auf die Idee kommt auf so eine Seite zugehen.

der 50 jährige 120 kg mann kann sagen, ich verwöhn dich mit meinem Einfluss und dem Scheckbuch.

dieser Hebel fehlt der offensichtlichen unattraktiven Frau hier.

es sei den sie hätte Geld und Einfluss und wäre auf einen sugarmummy Seite .

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Da Optik nunmal im Auge des Betrachters liegt.

Das was ich aber weniger schön finde ist eher dieses öffentliche Bewerten. Sowas degradiert die entsprechende auf ein Objekt auf welches man abfällig blickt. Diesen sehr bitteren Geschmack kann ich wenig ab, da dadurch der Mensch dahinter - der genauso Gefühle hat - vergessen wird.

Und ja ich denke mir auch bei einigen Männern sie dürften für die genannte Summe gerade Mal meinen Arm berühren. Aber öffentlich / frei zugänglich tue ich diese Meinung trotzdem nicht kund.

Denn dieses herziehen ist defintiv nicht in Orndung, auch wenn die Anonymität im Internet einige dazu verleitet : )

Das was ich aber weniger schön finde ist eher dieses öffentliche Bewerten. Sowas degradiert die entsprechende auf ein Objekt auf welches man abfällig blickt. Diesen sehr bitteren Geschmack kann ich wenig ab, da dadurch der Mensch dahinter - der genauso Gefühle hat - vergessen wird.

Und ja ich denke mir auch bei einigen Männern sie dürften für die genannte Summe gerade Mal meinen Arm berühren. Aber öffentlich / frei zugänglich tue ich diese Meinung trotzdem nicht kund.

Denn dieses herziehen ist defintiv nicht in Orndung, auch wenn die Anonymität im Internet einige dazu verleitet : )

ja das ist doch eine gut fundierte Antwort und ich verstehe was du meinst, ich habe diesem Getue mit sie ist eine 6/10 oder sie hat tolle ti...... nie was abgewinnen können.

aber so eine gewisse Ästhetik gibt es dann schon und ich befürchte die Selbstwahrnehmung ist dann bei der ein oder anderen doch sehr extrem.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ja das ist doch eine gut fundierte Antwort und ich verstehe was du meinst, ich habe diesem Getue mit sie ist eine 6/10 oder sie hat tolle ti...... nie was abgewinnen können.

aber so eine gewisse Ästhetik gibt es dann schon und ich befürchte die Selbstwahrnehmung ist dann bei der ein oder anderen doch sehr extrem.

Ich hab den Thread nur zu Teilen grob überflogen, aber das was ich gesehen habe hat mir aber defintiv gereicht.

Ich hatte tatsächlich mit deutlich mehr Damen zu tun die ein extrem schlechtes Bild von sich selbst haben, obwohl viele Frauen sterben würden im so auszusehen.

Wenn zu der positiven verfälschten Selbstwahrnehmung geht, tallest mir tatsächlich eher vermehrt Männern auf (wahrscheinlich weil ich subjektiv mehr darauf achte, da ich damit doch mehr zutun habe) die selbst nichtmal wirklich gepflegt wirken. Was schade ist, da man alleine damit doch sehr viel aus seinem Aussehen holen kann :/

Ich danke Dir, Du sprichst/schreibst mir aus der Seele...ich atme 3x tief durch und denke milde- BETRIEBSBLINDHEIT- es ist bestimmt gar keine Absicht...dann bin ich eben "Material", muss ja keiner🤷‍♀️ ...

...Ausserdem gibt's die schönsten Dinge sowieso nicht für Geld...

Lasst es uns mit Humor nehmen

K

• Umgekehrt. Je schöner die Dinge, desto mehr kosten sie.

Nur weil jemand anderes bezahlt, heißt ja nicht, dass es nicht teuer war.

"Geschenkt ist am schönsten" - so kann man es stehen lassen.

Je schöner die Dinge, desto mehr kosten sie...???

Da hilft nichtmal mehr weghecheln....vielleicht gibt es so etwas wie ein "daddy-burn-out..."... ich hoffe ich darf das als Bespiel für ein typisches Symptom der Betriebsblindheit an dieser Stelle anbringen...😉

...und warte demütig aufs Lynchen...lach

Humorvoll

K

• - Eine Reise in Karibik

- Ein schönes Auto mit Leder und Holz

- Lachende Kinder, die eine Schule und regelmäßiges Essen haben

- Eine Operation, die leben rettet

- Eine bildschöne, junge Frau, die den älteren Herren ins Ohr haucht: "Du bist der bei dem ich am liebsten bin"

- Die Kinder, die die bestmögliche Ausbildung bekommen.

......

Wer meint, Geld macht nicht glücklich ist entweder depressiv oder hatte nie welches.

Anderes Beispiel. Letzter Winter. Die Gehsteige sind glatt. Du rutscht aus und brichst dir das Knie. Für die "Geld macht nicht glücklich" Fraktion bedeutet das: Steifes Knie, lebenslanges Humpeln, nie wieder Fahrrad oder Skifahren. Für die Realisten: Krankenhaus, Reha und nach ein paar Monaten ist alles wieder okay. Nur weil es die Krankenkasse zahlt, ist es ja nicht umsonst. Ich wünsche ein lebenslanges, glückliches Humpeln, ;)

Meiner Erfahrung nach behaupten die, die auf Kosten anderer leben (Staat, Familie, Partner), Geld mache nicht glücklich. Die, die am Monatsende nichts zu essen hatten und nicht wussten, wie die die Miete zahlen sollen, sehen das anders.

Geld macht nicht glücklich ist eigentlich Schmarotzer versus Selbstzahler.

• ...bin ich froh, dass ich weder humpel noch irgendwo behauptet habe Geld mache nicht glücklich...🙏🙏🙏

Ich bin übrigens im genannten Winter morgens um 4Uhr vor der Arbeit mit den Hunden meiner gehbehinderten Patienten Gassi gegangen-GRATIS, sollte ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen...

Donnerwetter, und das als fast "50jährige mit 3 Kindern ", wo man sich eh fragt, was die hier will...

KENNE DIE GESCHICHTE BEVOR DU URTEILST

Einen schönen Abend