Hallo aus Franken 🙋🏽‍♀️

  • Hi, willkommen im Forum.


    Ich schreibe nicht lange. Ich dränge auf ein schnelles Telefonieren.


    Zum einen telefonieren Fakes nicht, zum anderen ist das viel einfacher, als langes Schreiben.


    Menschen sind zum Teil ganz anders, als man selbst. Was vĂśllig absurd klingt, kann trotzdem wahr sein.

  • Ich schreibe nicht lange. Ich dränge auf ein schnelles Telefonieren.


    Zum einen telefonieren Fakes nicht, zum anderen ist das viel einfacher, als langes Schreiben.


    Menschen sind zum Teil ganz anders, als man selbst. Was vĂśllig absurd klingt, kann trotzdem wahr sein.

    Das war bestimmt ein Seitenhieb auf mich; fĂźr Dich ist ja vieles absurd was ich schreibe :saint:


    Lunasunday Ich rate auch zum schnellen Telefonieren... Wie Thomas sagt: Zumindest weibliche Fakes telefonieren nicht! Wenn Du Deine Telefonnummer nicht rausgeben magst, kannst Du Dir ein Konto bei Telegram erstellen (nicht vergessen, das Anzeigen Deiner Nummer zu deaktivieren) und dann mit dem potentiellen Daddy chatten, Telefongespräch und sogar Videogespräch machen, ohne dass Du Deine Telefonnummer rausrßcken musst...

  • Achso, was hat Dich zur Annahme verleitet, dass die Männer fake sind? Bzw. was bedeutet fĂźr Dich fake?


    - Vermutlich falsches Alter / falscher Wohnort angegeben? (Mir schrieb neulich ein Babe, sie hatte ein Date mit jemandem, der vorgab 48 zu sein und war tatsächlich 64 :O ) - Sie ist dann sofort wieder gegangen...

    - Vermutlich nicht genug Budget, um ein Babe zu finanzieren?

    - Hat gar kein Interesse an einer SD/SB Beziehung, sondern will nur "nett mit hĂźbschen Frauen quatschen" und evtl. "gratis Nacktbilder abstauben"?

    - hat Interesse an Dates, aber vielleicht nur an ONS und gar keine SD/SB Beziehung?

  • Haha, okay 8o


    Du kennst die 3 "checks", die MSD anbietet?


    Fake Check -> Das Mitglied hat ein Foto von sich selbst hochgeladen, wie es den Schriftzug "MSD" mit seinem Usernamen hochhält... Dann ist zumindest schon mal klar, dass dieser Mensch existiert und vermutlich das Geschlecht hat, das er angibt...


    ID Check -> Das Mitglied hat ein Foto eines Persos hochgeladen. Ob der Perso auch der eigene ist, ist natĂźrlich nicht 100%ig klar, aber schon mal sehr wahrscheinlich...


    Einkommensnachweis -> Da hat dann jemand wirklich seinen Kontostand oder Gehaltsnachweis an MSD geschickt... Auch das kann man fälschen mit genßgend Zeit und Kenntnis...


    Wenn Du nach Profilen Ausschau hältst, die zumindest mal den Fake Check gemacht haben, evtl auch den ID Check, solltest Du schon viele Fakes aussortieren kÜnnen...


    P.S.: Mach wie Du denkst, aber ich wßrde nie Nacktbilder schicken... Typen, die sowas verlangen, wßrde ich auch sofort aussortieren... Wenn man sich persÜnlich getroffen hat und ein Arrangement eingeht, dann kann man vielleicht mit netten Bildchen hin und wieder die Zeit bis zum nächsten Date ßberbrßcken, aber sonst ist das eigentlich ein KO Kriterium...

  • Auch ein Tipp an alle SDs: Wenn eine Frau sowas wie „Ich wĂźrde gerne mit dem Treffen wegen Corona warten , aber kann dir solange Bilder und Videos senden“ Finger weg.

  • Ich telefoniere nie vorher und ich bin auch kein Fake, also kann man das nicht so pauschalisieren.

    Ach, da kannst Du uns ja viel erzählen :D


    Aber zum Thema Mengenlehre: KEIN Fake telefoniert. Das heißt im Umkehrschluß nicht, dass ALLE, die nicht telefonieren wollen, Fakes sind...


    Aber spannend, dass Du als Babe nicht vorher telefonieren willst, um Deinerseits nicht auf einen Fake Daddy reinzufallen... Ist Deine Intuition so gut? :/

  • Ach, da kannst Du uns ja viel erzählen :D


    Aber zum Thema Mengenlehre: KEIN Fake telefoniert. Das heißt im Umkehrschluß nicht, dass ALLE, die nicht telefonieren wollen, Fakes sind...


    Aber spannend, dass Du als Babe nicht vorher telefonieren willst, um Deinerseits nicht auf einen Fake Daddy reinzufallen... Ist Deine Intuition so gut? :/

    Ja ist sie. Auf WA wechseln ist ja kein Problem und ich kriege auch beim schreiben schnell raus, mit wem es sich lohnt zu treffen und mit wem nicht.

  • Bei wem Du DENKST, dass es sich lohnt sich zu treffen und bei wem nicht!


    Denn merken kann man so etwas immer erst real.


    Ich hab seit 25 Jahren Erfahrung mit Chats, Online-Dating etc. und eben genĂźgend Erfahrung das sagen zu kĂśnnen.


    SO oft erlebt, dass es im Chat, am Telefon stundenlang sich toll anfĂźhlt/ anhĂśrt und einmal real getroffen, keine Chemie da, das war's.


    Und auch umgekehrt, dass man dachte "OK, bei der ist keine Wellenlänge da", auf einem Chattertreffen "nebenbei" mal Hallo gesagt und bombig verstanden.


    NICHTS ersetzt reales Kennenlernen/ Beschnuppern/ Chemie/ Wellenlänge!


    (Und auch wenn ich inzwischen geschätzte 90-95% online schon "vorsortieren" kann, habe ich vor einer Weile wieder die Erfahrung gemacht - hier Gottseidank positiv - dass man selbst real manchmal 2 Treffen braucht.)