Coins leer, viele Anfragen?

• Keine Ahnung ob ich mir es einbilde, es Zufall ist oder gewollt.

Kaum sind meine Coins leer, erhalte ich ohne Ende Profil-Aufrufe, Küsse und Freischaltungsanfragen.

Zuvor tage- ja wochenlang Funkstille.

Überlege schon jetzt immer das ganz kleine Paket zu kaufen 🤣

Ne, aber im Ernst. Kommt mir komisch vor.

Wie ist das bei Euch.

• Ich kann mich nur in zwei Fällen daran erinnern, dass ich zum Ende einer VIP-Buchung lediglich noch ein paar Credits besaß, sich aber keine vernünftige Gelegenheit bot, diese sinnvoll einzusetzen. Das erste Mal war auf jeden Fall 2021, Dass es vermehrt Küsse oder Freischaltungsanfragen abseits der üblichen und sofort identifizierbaren Fakes und Scammer gab, ist mir nicht erinnerlich.

• also ich bin immer verwundert auf was für Ideen ihr Jungs kommt, also auf der einen Seite sind wir uns eins das Msd unterbesetzt ist, bestimmt auch um Geld zu sparen auf der anderen Seite sollen sie jedes Profil im blick haben und gezielt accounts einsetzten um für 39 euro Spions zu verkaufen und ja sowas könnte man programmieren wäre aber aufwendig und teuer, denke nicht das Msd das stemmt.

Du hast vielleicht einfach jetzt nochmal intensiv geschaut und warst in den online listen weit oben und da greifen viele an oder manchmal gibt es auch Kommissar Zufall , aber ich vergesse immer wieder ich arbeite ja dort ^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich stelle lediglich fest, dass es extrem viel mehr Freischaltungsanfragen seit gestern gibt und heute auch.

Also viel mehr als die letzten Monate.

Und das ohne das ich nun mehr online bin, oder intensiv auf Suche, mehr Küsse verschicke oder ein anderes Bild eingestellt habe.

Bei Tinder ist dieses Phänomen ja bereits nachgewiesen. Gegen Ende der "VIP oder Premium Mitgliedschaft" gibt es plötzlich viel mehr Matches.

Danach noch mehr und wenn man dann gebucht hat plötzlich weniger.

Ob medima99 dort "arbeitet" weiß ich nicht, aber manche Storys sind etwas..... naja.... vielleicht phantastisch, oder traumhaft.

Zum Beispiel die im BK, äh McDonald's. 🤷

• Ich stelle lediglich fest, dass es extrem viel mehr Freischaltungsanfragen seit gestern gibt und heute auch.

Also viel mehr als die letzten Monate.

Und das ohne das ich nun mehr online bin, oder intensiv auf Suche, mehr Küsse verschicke oder ein anderes Bild eingestellt habe.

MSD kriegt es nicht mal gebacken, Meldungen über Fakes, Scammer und reine Online-Angebote vernünftig zu bearbeiten. Glaubst Du allen Ernstes, dass da jemand sitzt und schaut, ob MrLeo nur noch 20 Credits hat, um ihn dann mit Küssen und Fragen zu überschütten?

• mein lieber Leo, ich hab es nicht nötig Gesichten zu erfinden in 13 jahren sd ergibt sich vieles wenn du mal ne weile dabei bist und es schafft ein Sb hau bekommen wirst du das auch merken, ich bin hier mit einigen sd persönlich bekannt und kann meine Erlebnisse sehr gut belegen, da ich auch unglaublich viele Fotos zusammen mit meinen SB mache und mir immer schöne Sprachnachrichten schicken lasse.

Tinder mit Mad zu vergleichen ist nun wirklich Apfel mit Birnen ok beides ist Obst aber ansonsten.....

Das mit dem dort arbeiten ist ein running Tag weil ein paar Spezialisten hier die nicht in der Lage sind mit Msd mal ein Date zu bekommen meinen weil ich sie Seite lobe, muss ich wohl da arbeiten aber wenn ich halt sehe wie sie hier sich geben und ich mir vorstelle bei den sb machen sie das auch so , sorry da braucht man sich nicht wundern.

Ich habe soviel tolle Erlebnisse Msd zu verdanken das ich den Jungs ewig dankbar bin!

Ich persönlich würde ihnen den Nobelpreis für irgendwas verleihen.

Gibt es dort Probleme? klar Massenhaft, die Seite ist schrecklich programmiert und es wird zu wenig in der Service investiert, aber ich wollte sie nicht missen und jeder der es von früher kennt wie mühselig es über Markt.de usw war auch!

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ich falle übrigens nicht nur im Fast Food auf auch in einem sehr noblen Steakhaus, dort habe ich ihr in den Mantel geholfen was sie mit einem langen und innigen küss belohnt hat, wir gingen dann an dem jungenKellner vorbei und er wünschte uns einen schönen Abend und zwinkerte mir dabei zu, da hab ich fast lachen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

• Also ich stimme dir zu!

Ging mir auch immer so!

Und nein, da muss niemand bei MSD sitzen.

Sowas lässt sich sicher ganz easy programmieren.

• Abgesehen von den hier seit Jahren immer wieder zu lesenden Verdächtigungen, für die noch nie ein Beweis erbracht wurde , hast Du aber auch nicht mehr zu bieten. Meine Erfahrungen sind jedenfalls gänzlich anders.

Das stimmt.

Aber ich unterstelle anders denkenden keine Paranoia.

Ich mach dann beim nächsten Mal Screenshots. Aber da denkst du dann wahrscheinlich auch die wären gefaked...

• Das stimmt.

Aber ich unterstelle anders denkenden keine Paranoia.

Ich mach dann beim nächsten Mal Screenshots. Aber da denkst du dann wahrscheinlich auch die wären gefaked...

ja es ist doch perfekt, wenn du den Kelch der Wahrheit getrunken hast und das jetzt weißt, kannst du gepflegt alle Angebote ignorieren und hast r einen Riesen Vorteil ist doch ne prima sache für dich

jetzt hast du auch uns gewarnt und wir wissen bescheid über die üblen Machenschaften der dating Industrie und da wird gerade bei Tinder schon was dran sein, bei Msd die wohl Programmierer aus der Steinzeit haben , glaube ich da eher nicht dran, wäre mir auch noch n ie aufgefallen oft bekommst du noch nicht mal ein ein Angebot von ihnen wenn dein via ausläuft und das wäre jetzt echt nicht schwierig umzusetzen

• Um auf den Eingangspost zu antworten: auf das habe ich nicht sonderlich geachtet. Was mir hingegen aufgefallen ist, ist dass es immer eine signifikante Zunahme an Anfragen gibt, wenn man gerade jeweils frisch neue Coins gekauft hat.

Ist man länger auf MSD fallen einem schon gewisse Geschäftspraktiken auf, die dort wahrscheinlich mit System betrieben werden. Insofern wundert mich das Ganze nicht.

Meine Aktivitäten auf MSD halten sich deshalb mittlerweile in Grenzen. Ich kaufe jeweils das kleinste Paket an coins, das sind dann so 7 Freischaltungen was selbst bei meinen hohen Ansprüchen mehr als ausreichend ist.
    Bedarf einfach einer guten Vorselektion.

• Um auf den Eingangspost zu antworten: auf das habe ich nicht sonderlich geachtet. Was mir hingegen aufgefallen ist, ist dass es immer eine signifikante Zunahme an Anfragen gibt, wenn man gerade jeweils frisch neue Coins gekauft hat.

Ist man länger auf MSD fallen einem schon gewisse Geschäftspraktiken auf, die dort wahrscheinlich mit System betrieben werden. Insofern wundert mich das Ganze nicht.

Meine Aktivitäten auf MSD halten sich deshalb mittlerweile in Grenzen. Ich kaufe jeweils das kleinste Paket an coins, das sind dann so 7 Freischaltungen was selbst bei meinen hohen Ansprüchen mehr als ausreichend ist.
    Bedarf einfach einer guten Vorselektion.

es mag ja alles sein und Msd Tinder usw sind alles mafiosi der neuen Generation, aber ist es nicht vielleicht doch auch nicht unmöglich, das wenn die coins zuende gehen man n och mal intensiv schaut wofür man sie ausgibt oder wenn man frisch gekauft hat geht man natürlich auch oft online usw.

ich sehe es doch bei mir, ich bin vip mein coinskonto ist gut gefüllt und wenn ich nur ab und zu schaue kommt wenig, gehe ich aber oft online bekomme ich anfragen und küsse ohne ende.

die Mädels schauen auch einfach wer online ist oder vor kurzem war um die Chance zu erhöhen das eine Reaktion kommt.

also halt auch eine möglichkeit, außer dem groß angelegtem betrug.;)

• die Mädels schauen auch einfach wer online ist oder vor kurzem war um die Chance zu erhöhen das eine Reaktion kommt.

also halt auch eine möglichkeit, außer dem groß angelegtem betrug.;)

Sobald ich mich auf MSD neu einlogge, steigt die Chance auf irgendeine Form der Kontaktaufnahme rapide an, insbesondere am späten Abend und nachts. Das war während meiner dreieinhalb Jahre, in denen ich dort mit verschiedenen Profilen vertreten war, grundsätzlich so, unabhängig davon, ob als Basismitglied ohne Credits oder als VIP mit vielen oder wenigen verbleibenden Credits bzw. zu Beginn oder kurz vor Ablauf der VIP-Mitgliedschaft. Da ist keinerlei Muster auszumachen, das diesen Verdacht, dahinter stecke die Plattform selber, zu erhärten vermag.

• das viel größere problem ist das du quasi fast nur noch 30+ gibt auf der Plattform, das alter zumindest in plz 6 so zwischen 20-24 ist quasi ausgestorben und wenn Msd bescheissen würde und manipulieren würde sie erstmal dafür sorgen das es genug fake accounts in einem gefragten Alter gibt und keine milfs

• das viel größere problem ist das du quasi fast nur noch 30+ gibt auf der Plattform, das alter zumindest in plz 6 so zwischen 20-24 ist quasi ausgestorben und wenn Msd bescheissen würde und manipulieren würde sie erstmal dafür sorgen das es genug fake accounts in einem gefragten Alter gibt und keine milfs

Du bist doch MSD-Mitarbeiter. Warum änderst Du das nicht? :D