Coins leer, viele Anfragen?

• Sobald ich mich auf MSD neu einlogge, steigt die Chance auf irgendeine Form der Kontaktaufnahme rapide an, insbesondere am späten Abend und nachts.

das ist korrekt und wahrscheinlich bei allen so. Ich habe aber eben die Erfahrung gemacht, dass es noch eine weitere Zunahme der Anfragen gibt, sobald neue Coins gekauft werden. Diese ist in meinem Fall ausnahmslos signifikant. Ich spreche da nur für mich und das kann bei anderen durchaus anders sein. Bin bestimmt kein Verschwörungstheoretiker, aber man fragt sich schon ob da nicht System dahinter steckt….

• Übliche Scam Masche.

Aber Bumble, Tinder & Co. haben ähnliche Algorithmen. Also ganz normal.

• Ich hatte immer nur eine 1-monatige VIP Mitgliedschaft gekauft, einen Unterschied zwischen VIP- und Basismitgliedschaft (die hier angesprochenen vermehrten Profilbesuche, Küsse usw.) konnte ich nie feststellen.

Das deckt sich zu 100% mit meinem Empfinden.

Vielleicht mache ich mal diesbezüglich eine statistische Erhebung, wenn ich mal wieder mit einer VIP-Mitgliedschaft auf die Suche gehen sollte. ;)

• Also ich wäre ja schon mal froh wenn ich überhaupt Küsse oder Freischaltungsanfragen von Frauen in meiner Nähe bekäme. Bekomme welche aus Bogota oder sonst wo her, hilft mir eher wenig :D

Daher kann ich es nicht bestätigen, kann mir aber vorstellen dass der Algorithmus recht einfach zu programmieren ist. Von anderen Dating Apps ebenfalls bekannt.

• Bogota, Holguin, Havanna, Madrid und ganz viel USA und Polen nicht zu vergessen.

Manchmal komme ich mir schon wie ein Cosmopolitan vor.

Aus meinem Umkreis von 100 km bekomme ich ganz manchmal auch Anfragen. Die sind dann meistens 30+ - wenn ich Glück habe - oft auch 40 + oder 50 +.

Gefühl alles in allem:

hartes Brot

• was ja eher belegt das da nicht unbedingt Msd dahinter steckt denn anfragen aus Übersee oder 40+ verleiten nicht gerade zum freischalten.......

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• was ja eher belegt das da nicht unbedingt Msd dahinter steckt denn anfragen aus Übersee oder 40+ verleiten nicht gerade zum freischalten.......

Dahinter nicht, aber es ist MSD, also die Platform.

Bei 18 jährigen Profilen kommt überhaupt keine Reaktion, auf gar nichts.

Hab die Woche ganz zufällig am frühen Mittag mich eingeloggt, weil ich ganz kurz Zeit hatte, so um 11:00 Uhr herum.

Und was sehen meine Augen da:

Ein ganz ganz frisches Profil einer 18 jährigen mit reality Check und authentischem Profil Text und zusätzlich nichtmal 30 km entfernt.

So frisch, dass noch nichtmal die Bilder online waren.

Ich sofort alles in Bewegung gesetzt, Küsse, Fragen verschickt und Profil mehrfach aufgerufen. Zirka 30 Minuten später wurden dann alle Bilder freigeschaltet und waren sichtbar.

Aussehen genau mein Ding. Ich sofort freigeschaltet, obwohl (leider) alle Fragen unbeantwortet geblieben sind, ich keine Profil-Aufrufe hatte und auch keine einzige Frage beantwortet wurde.

Das war am Freitag.

Heute früh ist das Profil - wer hätte es gedacht - gelöscht.

Sie hat nicht ein einziges Mal mein Profil aufgerufen, meine Nachricht gelesen oder sonst was.

Ich schiebe jetzt nicht MSD die Schuld zu.

Aber kann es sein, dass jemand während der Profilerstellung, also als aller erster, so ein dermaßen gutes Angebot gemacht hat, mit exklusiv-Vereinbarung und Löschversprechen, dass die junge Dame sich direkt nach nichtmal zwei Tagen wieder gelöscht hat und andere Nachrichten komplett ignoriert hat?

Das erinnerte mich so ein bisschen an Daytrading. Jede Sekunde zählt, jede Entscheidung kann innerhalb von Sekunden zu spät sein und den Jackpot gibt's nur exakt Sekunden lang.

• Die Gründe für das Verschwinden dieses Profiles können vielschichtig sein. Nehmen wir mal an, dahinter steckte wirklich eine 18-Jährige, die einen SD sucht. Du wirst nicht der einzige gewesen, der sich wie ein "Geier" auf das Profil gestürzt hat und es mit Fragen, Profilaufrufen, Küssen, Nachrichten etc. bombardiert hat. Wenn man eine solch massive Reaktion unterschätzt hat, kann es durchaus sein, dass man ganz schnell wieder die Flucht ergreift.

Gerade bei Profilen mit dieser Altersangabe ist zudem die Gefahr größer, als minderjährig gemeldet zu werden. In diesem Fall sperrt MSD sofort.

• Aber wie könnte den das volljährige 18 jährige Sugargirl dann überhaupt die Volljährigkeit nachweisen, wenn das von dir genannte alles nicht stichhaltig ist?

Indem man schlicht einen gefälschten Ausweis an MSD schickt. Ich hatte mich mal mit einer Dame getroffen, deren Profil eine ID-Verifizierung enthielt. Diesem zufolge war sie 21, laut echtem Ausweis zehn Jahre älter. Das Spiel hat sie mit einem weiteren Profil wiederholt. Die Nummer seines Ausweises darf man bei der Übermittlung unkenntlich machen.

• Indem man schlicht einen gefälschten Ausweis an MSD schickt. Ich hatte mich mal mit einer Dame getroffen, deren Profil eine ID-Verifizierung enthielt. Diesem zufolge war sie 21, laut echtem Ausweis zehn Jahre älter. Das Spiel hat sie mit einem weiteren Profil wiederholt. Die Nummer seines Ausweises darf man bei der Übermittlung unkenntlich machen.

das wird sei sein, spielt aber erstmal keine rolle wenn sie Lidcheck hat wird sie nicht gesperrt wenn sie einer als minderjährig meldet!

es gibt ja einige Moralapostel, die jedes! Profil das mit 18-19 auftaucht als minderjährig melden, nach einer weile fällt das Msd natürlich auf und die sperren den sd dann weil ja klar ist das da was faul ist aber die Gefahr ist dann da das der sich wieder ein neues macht.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• da hast du vollkommen recht es ist wie an der Börse , ich habe schon öfters erzählt und eine hat es mir mal gezeigt, es ist unfassbar wieviel nachrichten die sb bekommen gerade wenn es ein neues Profil ist, die eine bekam 79 nachrichten in den ersten 3 stunden als sie sich anmeldete, wohlgemerkt nachrichten nicht fragen, die waren wohl im 3 stelligen Bereich.

aber am wahrseinlichten ist es und auch das habe ich schon öfters erlebt das die Mädels wirklich merken, nein das ist nichts für mich ich lasse die Finger von.

wir leben ja zum gluck noch in einem Land wo selbst die Studentin wenn sie isch einschränkt mit Bafög und einem kleinen Nebenjob über die runden kommt, klar es dauert dann vielleicht länger und privat geht nicht viel aber gehen tut es meistens, von daher nimmt die ein oder andere dann einfach lieber den weg.

• als ich 2023 die 3 monatige pause mit meinem sb hatte, da hatte ich mich umgesehen und bei 2 wirklich gut verlaufenden kennelerntreffen war es so das die eine sich kurz danach gelöscht hat und man nie mehr was von ihr gesehen und gehört hat und die andere sich auch löschte aber wenigsten noch schrieb das sie gemerkt hat das so eine art der Beziehung nichts ist für sie, und ich kann wenn ich will wirklich charmant sein ;-)

• Nur wie bekommt man die Kuh 🐮 von Eis?

Wenn ich nur noch die Wahl zwischen:

1. Total total überlaufenen und mega voll gespammten Profilen U20, Scammerinnen, Scammern, 30+, 40+, 50+, Profilen oder

2. Uralt Profilen

3. Einschlägigen blockier Profilen.

4. Minderjährigen die innerhalb von Sekunden gesperrt werden.

5. Profile aus Baltimore, Havanna und 600km+

7. usw

... habe.

Dann lohnt sich ja kein einziger Coin mehr.

Oder wie siehst du das?