interessanter Artikel, sowas gibt es also auch, der Traum eines jeden richtigen SD

• Junge junge, das nicht nur bei Msd sinkt der Intellekt, warum habe ich es wohl in Offtopic gepostet.

Und die Verbindung zum Sd ist, das sich jeder richtige SD, wenn er das ideale SB gefunden hat wünscht das sie aus der nicht romantischen Beziehung eine romantische entwickelt und der Bericht zeigt das es auch bei diesem Altersunterschied möglich ist.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Nochmal:

Was hat das mit einer Sd/Sb-Beziehung zu tun? Es ist eine stinknormale Beziehung. 🤷🏻‍♀️

Es wird dich überraschen, aber die gibt's auch mit Altersunterschied. 😉

Bist schon etwas schwer von Begriff oder.

Es ist das was aus einer SD-SB Beziehung entstehen kann auch bei 40 jahren Altersunterschied und oh wunder beim SD geht es um einen großen Altersunterschied, ach was vergiss es, wir haben ja jetzt überwiegend 30 jährige Sd die 35 Jährige SB treffen :huh:

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Mein SB hat mehrmals (im Scherz) zu mir gesagt, wenn sie bis zum 24igsten Lebensjahr nicht ihren Traumann gefunden hat, sollten wir heiraten und Kinder bekommen. Sie hat durchaus einen schwarzen Humor.

Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, dass sie das immer mehr Ernst meint, zumal sie den "Traumann" gar nicht mehr sucht.

Völlig ausschließen möchte ich nicht, dass aus einer Sugarbeziehung eine "normale" Beziehung wird.

Das ist sicher eher Ausnahme, den Regel, zumal die meisten Sugarbeziehungen zu Ende sind, bevor Vertrauen gefasst ist.

• im 6 Post der erste vernünftige Beitrag , für dieses Forum nicht schlecht!

Ja ich denke du hast recht sowas wird die absolute Ausnahme sein , ich würde es mir mit meinem derzeitigen Sb wünschen , also ich würde sie sofort heiraten 🥰 aber das klingt gut bei dir ich drück die Daumen das die keinen findet 🤗

• Dann bist du auch kein Sd und kannst nicht mitreden. 🤷🏻‍♀️

Die sind nämlich Single. So wie Frauen unter 30 sein müssen. ☝🏻

Apropos:

Wenn die Frau den Mann dann heiratet, lässt dieser sich dann eigentlich zum 30. Geburtstag von ihr wieder scheiden? 🤔

Dein nicht verstehen wollen überrascht mich immer wieder Respekt, das schaffen nicht viele!

Nein , das alter ist beim kennenlernen wichtig, denn da entscheidet sich ob sie mich catcht, wenn das der Fall ist überwiegen und gleichen die Emotionen das altern ab, das funktioniert aber nicht wenn sie schon alt ist, denn das finde ich einfach eklig und so kann erst gar nichts entstehen,

Ich war z.b auch 10 jahre verheiratet und insgesamt über 20 Jahre mit dieser Frau zusammen, als wir uns kennenlernten war sie 17, und hätte es das Schicksal nicht anders gewollt wären wir noch heute zusammen, da sie den perfekten Charakter hatte. Denn haben , leider nicht viele Frauen.

Sie hatte auch was im Kopf, ihr hat man nicht das offensichtliche 3 mal erklären müssen aber so unterschiedlich sind die Menschen :/

• Ich bin verheiratet. Könnte schwierig werden.

ja damit bist du leider raus als SD, aber mach dir nichts raus sind nur medimas laws ;-)

Du könntest ein Land suchen in dem mehrfach Ehen erlaubt sind :P

• Als Medima zertifizierter SD kann man im Hotel in der Fast Lane einchecken? Oder welche Upgrades gibt es da?😉

Da bekommst du einen goldenen Stern auf deinem MSD account, ich arbeite dort falls du es noch nicht weißt ;-)