Mal wieder typisch..., SD-"Belästigungen" aus Sicht eines SGs (06-2025)

• Überprüfen kann den „BC“ ja niemand.

American Pie Regel:

- Männer geteilt durch 3

- Frauen mal 3

Faustregel lautet sowieso, keine Fotos nutzen, die anderweitig online zu finden sind.
    Viele in MSD nutzen Fotos dort und in Insta/Facebook. Durch Google-Suche schnell zu finden, dann in den SC-Kanälen noch weitere Infos (Klarnamen ist dann meist keine große Sache) abgreifen.

Und wie kamen die Herren denn bitte so schnell an ihre Festnetznummer?
    Die sind nicht so dumm wie hier manche glauben.

• Meine Erfahrung: Man sieht es den Damen nicht an.

Ein extremes Beispiel einer Bekannten. Nicht gerade so so hübsch, etwas chubby, Mitte 20. Aber sie geht konstant jede Woche in einen Swingerclub und lässt sich da im Laufe des Abends von einigen Herren beglücken. Doe zählt schon lange nicht mehr. BC wahrscheinlich um die 1000.

• Viele in MSD nutzen Fotos dort und in Insta/Facebook. Durch Google-Suche schnell zu finden, dann in den SC-Kanälen noch weitere Infos (Klarnamen ist dann meist keine große Sache) abgreifen.

Nicht ganz grundlos dürfen die auf MSD hochgeladenen Bilder nicht im Internet frei zugänglich sein. Wenn das alle beim Upload beherzigen würden, wäre eine Suche zumindest schon mal erschwert.

• Eine private Telefonnummer zu finden hat nur bedingt mit Intelligenz zu tun. Die Nummer muss erstmal öffentlich verfügbar sein und in diesem Fall würde ich der Dame raten, den entsprechenden Eintrag löschen zu lassen.

Aber sie muss sie ja ein echtes Sahnestück sein, wenn die Herren sich solche Mühe geben. Und falls das alles überhaupt stimmt. Erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.

Viel Spaß beim Date!

• Eine private Telefonnummer zu finden hat nur bedingt mit Intelligenz zu tun. Die Nummer muss erstmal öffentlich verfügbar sein und in diesem Fall würde ich der Dame raten, den entsprechenden Eintrag löschen zu lassen.

Aber sie muss sie ja ein echtes Sahnestück sein, wenn die Herren sich solche Mühe geben. Und falls das alles überhaupt stimmt. Erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.

Viel Spaß beim Date!

Übrigens, zweiter Medima ist ein Kompliment das steht für Qualität <3^^

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

Ja, das Thema hatten wir hier ja schon.
    Das Internet ist schon eine gute Info-Quelle, man findet da mehr als man denkt.

Aber sie muss sie ja ein echtes Sahnestück sein, wenn die Herren sich solche Mühe geben.

Ohja.
    Sie hatte das schon Nick-Name einfließen lassen.
    Wobei 80 Anfragen bei Neuen schon realistisch sind.

Und das steiger sich dann die Tage, wenn die öftres on sind...

Und falls das alles überhaupt stimmt. Erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.

Wir wollen uns ja hier offen austauschen.
    Was aber wirklich "schwer" ist.
    Schade eigentlich.

Viel Spaß beim Date!
    FF
    :-)

• Um 16.00 Uhr herum hatte sie um die 80 Anfragen / Freischaltungen.

Das sagt ganz viel über die Plattform aus und wird (meiner Meinung nach) oft übersehen. Man könnte meinen, Männer hätten auf MSD die Qual der Wahl, aber die Realität sieht ganz anders aus. Es ist nicht unrealistisch, dass eine eher durchschnittlich aussehende junge Frau nach der Registrierung von hundert Männern freigeschaltet wird. Wer zu alt, zu unattraktiv und nicht großzügig genug ist, wird einfach keinen großen Erfolg haben.

• Das sagt ganz viel über die Plattform aus und wird (meiner Meinung nach) oft übersehen. Man könnte meinen, Männer hätten auf MSD die Qual der Wahl, aber die Realität sieht ganz anders aus. Es ist nicht unrealistisch, dass eine eher durchschnittlich aussehende junge Frau nach der Registrierung von hundert Männern freigeschaltet wird. Wer zu alt, zu unattraktiv und nicht großzügig genug ist, wird einfach keinen großen Erfolg haben.

ja bei einem neuen Profil und einigermaßen attraktiv kann das schon sein ob alles stimmt ja das sei dahingestellt.

Aber es ist ja nichts neues das dass Werbeversprechen das es mehr Frauen wie Männer gibt komplett gelogen ist.

Und dadurch das Msd seit Corona auch der Freier Fraktion bekannt ist hat dem Niveau nochmal einen Schub nach unten gegeben.

Das wird auch nicht mehr besser!

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3