Hi zusammen,
ich würde mich gerne mit jemanden über die Erfahrungen als Sugarbabe (nur weiblich) austauschen. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Bin an dem Thema interessiert, möchte jedoch nicht selbst ein Sugarbabe werden ![]()
LG
Hi zusammen,
ich würde mich gerne mit jemanden über die Erfahrungen als Sugarbabe (nur weiblich) austauschen. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Bin an dem Thema interessiert, möchte jedoch nicht selbst ein Sugarbabe werden ![]()
LG
Ab und an verschlägt es hier Reporter, die zu dem Thema recherchieren. Die Resonanz ist meist nahezu Null. Kaum jemand möchte bei einer Doku mitwirken. Sowohl die Herren, als auch die Damen.
Das liegt wohl auch daran, dass die Journalisten, Forscher, Fotografen usw. nie etwas dafür bezahlen wollen. Und das bei einem Klientel, welches es gewohnt ist, zu allem und jedem eingeladen zu werden oder den Wert von Geld kennt.
Aus welchen Gründen auch immer. Seit vielleicht etwas mehr als einem Jahr ist das Journalistische Interesse fast ausschließlich auf Sugarbabes gerichtet. Der Sugardady interessiert nicht mehr.
Hier mal der Thread einer Journalistin Clara, die auch nur Sugarbabes suchte.
Suche Sugar Babes für anonyme Interviews
Wie das bei alten Menschen so ist, geben sie ungefragte warnende Worte zum Besten.😉
So auch ich: Ich würde schon darüber nachdenken, wem ich welche Information, zu welchem Preis gebe.
Denn wenn man sich die Artikel über Sugardating ansieht, sind sie im Tenor immer gleich. Defizitäre Männer, die ihr Verfallsdatum übersehen haben, machen sich an junge, unschuldige Frauen ran, um sie auszunützen. Diese tragen natürlich einen Schaden für das Leben davon. Die Opfer-Täter-Rolle ist festgelegt. Vielleicht gibt es ja gar keine Opfer, nur Gewinner? Aber das ist nicht so reizvoll und gibt weniger Clicks.
Die Frage ist ja:
Was möchtest du darüber erfahren?
Denn fragste zehn Frauen, bekommst du zehn verschiedene Motivationen, Auswahlkriterien, Prioritäten, Wege, Wünsche und Erfahrungen.🤷🏻♀️
Es ist ja nicht wie ein Ausbildungsberuf, den am Ende alle gleich ausüben.
Komisch, die Artikel sind aber immer gleich. Wenn die Bandbreite, von "Es war die schönste Zeit meines Lebens - kann ich nur empfehlen" zu "das Desaster meines Lebens - Hände weg" reichen würde, würde ich ja nichts sagen.
Die für mich spannende Frage ist wozu hier wen befragen, wenn du es einfach nur aus Interesse erfahren möchtest?
Dann kannst du eigentlich genausogut das Internet nach Berichten durchforsten.
Die für mich spannende Frage ist wozu hier wen befragen, wenn du es einfach nur aus Interesse erfahren möchtest?
Dann kannst du eigentlich genausogut das Internet nach Berichten durchforsten.
Die sind zu unglaubwürdig.😉😅
Komisch, die Artikel sind aber immer gleich. Wenn die Bandbreite, von "Es war die schönste Zeit meines Lebens - kann ich nur empfehlen" zu "das Desaster meines Lebens - Hände weg" reichen würde, würde ich ja nichts sagen.
Du hast doch aber selber schon mögliche Gründe dafür benannt:
Subjektive Auswahl, Sensationsgier, Bestätigung von Vorurteilen, eventuell mangelnde Auswahl an Gesprächspartnern, die eben zufrieden sind und es deshalb nicht breittreten wollen/müssen.
Es ist doch durchaus ein Unterschied, ob es sich um Mediendarstellungen oder den privaten Austausch handelt.
Moral Baby, es ist Moral.
Es ist vorher schon klar, was es werden soll.
Wenn mich wirklich das größere Bild interessiert, spreche ich mit Sugardaddys, Sugarbabes; Kindern, Partnern, Ehefrauen, Freunden, Freundinnen der Sds und SBs. Wenn mich aber nur die Meinung des Gärtners interessiert, dürften die Interessen sehr einseitig sein.
https://m.bild.de/news/inland/…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
"Der Paartherapeut sieht es kritisch.... "usw.
Würde die Bildzeitung einen Artikel über homosexuelle, Beziehungen oder über Beziehungen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund mit "Der Paartherapeut sieht es kritisch... " würzen. Wohl nicht.
Auf manches darf man legitim draufhauen, anderes ist tabu. Das nennt man Moral.
Und was genau hat das jetzt mit meinem ersten Post als Antwort auf das EP zu tun? 🤷🏻♀️
Wenn ich um jemandes Erfahrungen mit xy Frage, tue ich dies selbstverständlich deshalb, weil mir frei zugängliche Quellen wie Medien nicht ausreichend sind.
Wir sind uns einig, dass nicht jeder SD ein verzweifelter, alter, hässlicher Mann ist und nicht jedes Sb pleite, geldgierig und anschließend traumatisiert ist.
Entsprechend ist es grundlegend legitim, auch von woanders als aus Medien oder dem Internet etwas erfahren zu wollen.
Du kannst gerne allem und jedem Auskunft über deine Erfahrungen geben.🤷♂️
Ob die aber so in dem Artikel, Podcast, Video wiedergegeben werden.... da habe ich meine Zweifel.
Jemand der sich für Sugardating interessiert, aber kein Sugarbabe werden will und dem die andere Seite egal ist, den würde ich nicht unter "interessierter Bürger" einordnen.
Ich denke ich habe zum Ausdruck gebracht, was ich darstellen wollte.
Hier geht's doch aber gar nicht um irgendwelche Artikel oder Interviews. 🤷🏻♀️
Da sind wir unterschiedlicher Ansicht.