Suche Sugar Babes für anonyme Interviews

• Liebes Forum,

ich bin Clara, freie Journalistin aus Berlin - ich recherchiere derzeit über Sugar Dating, für einen Artikel in einer größeren Berliner Tageszeitung.
    Ich würde gerne mit Sugar Babes sprechen, die bereit sind ihre Erfahrungen anonym mit mir zu teilen. Es geht mir um Hintergrundgespräche und ihr werdet nicht direkt zitiert. Ich schreibe eine Reportage und möchte diese auf möglichst viele verschiedene und diverse Erfahrungen stützen, also meldet euch gerne bei mir - egal wie häufig, wie lange oder wie intensiv ihr das schon macht!

Antwortet bei Interesse auf diesen Post, dann schicke ich euch meine Mailadresse, damit ihr Kontakt aufnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Zeit im Voraus!
    Clara

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Warum kommt eigentlich niemals eine Journalistin oder ein Journalist auf die Idee, Interviews mit Sugardaddys zu machen? Wenn es für den Artikel unbedingt die Opferrolle geben muss (was ja hier vermutlich auch wieder der Inhalt sein wird), gelingt das auch mit den Daddys, die regelmäßig abgezockt werden.

• Warum kommt eigentlich niemals eine Journalistin oder ein Journalist auf die Idee, Interviews mit Sugardaddys zu machen? Wenn es für den Artikel unbedingt die Opferrolle geben muss (was ja hier vermutlich auch wieder der Inhalt sein wird), gelingt das auch mit den Daddys, die regelmäßig abgezockt werden.

Gab es doch schon - da war sogar unser Kater drin vertreten.

• Das Thema ist so etwas von ausgelutscht.

Clara wird die 1000ste freie Journalistin die ein Artikelchen schreibt wie arme junge Mädchen von reichen alten Männern mit Geld für Sex bezahlt werden :sleeping:

Den Journalisten von heute fehlt es einfach an Phantasie

Angebot und Nachfrage.

Solange es eine Nachfrage nach diesen Themen gibt und diese verkauft werden können... Marktwirtschaft.

• Hi Clara hier, die Autorin des Artikels.

Ich habe tatsächlich auch mit einem Sugar Daddy gesprochen, der im Artikel vorkommt. Das Sugar Baby, das ich interviewt habe, begleite ich und sie berichtet von ihren Erfahrungen. Es geht nicht darum sich eine Meinung zu Sugar Dating zu bilden und wer wen ausnutzt, zumindest nicht als Autorin. Das müssen die Leser schon selbst machen. Meinungsjournalismus mache ich nicht, es ist ja kein Kommentar, sondern eine 3-seitige Reportage. Gerade für eine ausgewogene Berichterstattung wünsche ich mir eben von mehr Leuten zu hören. Auch gerne von Sugar Daddies. Sonst bleibt es auf den Erfahrungen von zwei Menschen beruhen und das ist sicherlich alles andere als repräsentativ. Wiegesagt, wenn ihr nach dem Interview nicht zitiert werden möchtet, dann lasse ich das und nutze die Gespräche nur für den Hintergrund.
    Wenn ihr etwas zu dem Thema zu sagen habt, was über Kommentare zum Journalismus hinausgeht, meldet euch gerne unter claracampellbower@gmail.com - dann berichte ich ganz transparent für wen ich schreibe.

• Wenn ihr etwas zu dem Thema zu sagen habt, was über Kommentare zum Journalismus hinausgeht, meldet euch gerne unter claracampellbower@gmail.com - dann berichte ich ganz transparent für wen ich schreibe.

und warum nicht gleich hier? Unter seriösem Journalismus verstehe ich etwas anderes. Es gab bereits zahlreiche solche Artikel. Wenn eure Gilde das mal wirklich seriös machen möchte, müsstest ihr eben mal auf eine ausgewogene Berichterstattung Wert legen. Da sind eben nicht die SDs nur die Bösen und die SBs die armen jungen Mädchen die ausgenutzt werden. Sugardating hat viele Facetten

• und warum nicht gleich hier? Unter seriösem Journalismus verstehe ich etwas anderes. Es gab bereits zahlreiche solche Artikel. Wenn eure Gilde das mal wirklich seriös machen möchte, müsstest ihr eben mal auf eine ausgewogene Berichterstattung Wert legen. Da sind eben nicht die SDs nur die Bösen und die SBs die armen jungen Mädchen die ausgenutzt werden. Sugardating hat viele Facetten

Geschrieben wird, was gesponsert wird oder Klicks und Reichweite (= Einnahmen) bringt. Wes Brot du isst, des Lied du singst.