Was zahlt ihr?

  • Es liegt wirklich an einem selbst wieviel man bezahlt. Ich hab eine 22 jährige an der Angel, die will nichts weil sie wohl nen Vater Ersatz sucht. Ich zahl hier Parfüm Schminke Schuhe Zimmer Essen. 150,- für 2 sleepover mit einer die mich wirklich mag.

    Körper 9 1,75m

    Gesicht 6

    Mundwerk 5

    nehm ich natürlich mit. Schön spät kommen.Geschenk geben. Schnell essen dann ins Hotel. Wohnt bei den Eltern.

    Dann hab ich meine Traumfrau NEU, für die meisten hier wohl ne 7-8 weil nur 1,63m groß.

    Körper 7-8

    Gesicht 9-10

    Mundwerk 9-10

    die kostet mich 1000 im Monat und wenn es was bringen würde würde ich auch mehr zahlen. Hatte Glück weil sie neu im Business ist und wohl Bock auf mich hatte. Die kann auch 2000 im Monat verlangen bei dem wie toll die Zeit mit ihr ist.


    Meine erste SB hat mich geklärt. Die hat dann quasi nicht mehr gekostet was eine richtige Beziehung nicht auch kostet. Warum können Frauen es nicht einfach so belassen wie es ist 😭

  • Liebe Mädels, wenn ihr hier mitlest, entsteht schnell der Eindruck, daß das Sugardating von Discountsexsuchern dominiert wird.


    Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Männer euch oft das anbieten, was sie persönlich zahlen können, und davon ausgehen, jede höhere Summe sei zu viel. Das sie ihre Zahlungsbegrenzungen auf andere Maenner projezieren. Wann immer das geschieht ist es wichtig zu wissen, dass die begrenzte Zahlungsfähigkeit des Mannes der mit euch chattet, nichts mit der ZahlungsRealität anderer Maenner zu tun hat.


    Und dass es sehr wohl möglich is, dass während Person x euch glaubhaft versichern moechte es wuerde euch niemals jemand x im Monat geben, einige Zeit darauf mehrere Menschen begegnen, die euch weit mehr geben möchten, als ihr euch vorgestellt habt.


    Fazit: Nicht entmutigen lassen :-)


    Denn gibt auch Sugardaddies, die seit Generationen im Wohlstand leben, und deren finanzielle Vorstellungen glücklicherweise anders als discountoes aussehen... Denn sonst gaebe es keine Mädels die 3000 Eur pro Wochenende erhalten, bzw. 5000 bis 12000 plus Miete, Auto etc. pro Monat. Das so als InformationsErgänzung :-)


    Aber natürlich gibt es weit mehr Herren im Sugarpool, deren angebotene finanzielle Zuwendungen im Kontrastprogramm dazu, unakzeptabel discountoes sind... :/

  • Wie thomas es bereits schrieb. Jeder Euro den man zahlt erhöht das eigene Level.

    das sind dann aber auch meist Leute die das Geld auch zahlen müssen weil man sie sonst nicht ertragen kann. No front 😂

    Und an alle 10000,- geht klar gesegneten, die hier mitlesen. Ich hoffe ihr beendet es nie im Streit. Schenkungssteuer ist teuer. Und beide Parteien sind da dran. Macht euch da nichts vor.

    Ich denke auf die 10000 suchenden bunnies kommt so einer👍🏻 Also die Hoffnung nie aufgeben und nebenbei insta und Lotto machen. Da sind die Chancen höher 🍀🤞


    Und Discounters, ernsthaft? Schonmal in deinem Leben für Geld gearbeitet? Du bewertest auch alles nur nach dem Betrag. Betrachte es auch mal anders rum. Eine glatte 10 wird wohl nie unter 3000 im Monat den kleinen Zeh anheben. Da hast du recht. Wenn doch ist sie dumm und keine 10. 😂

    99,9 % der Suchenden B sind aber Max ne 8 eher 7 und wir suchenden Stufen sie aus reiner geilheit höher ein. Das ist ok aber 3000,- und mehr euro Wert?

  • Liebe Maedels,


    wie gesagt: Lasst euch nicht entmutigen, - schon gar nicht von Herren, die in diesem Forum damit prahlen, für 150 Eur 2 Nächte von einer attraktiven Dame erhalten zu haben...


    .... Egal mit welcher Argumentation sie euch entmutigen moechten, um euch fuer ihre discountoesen Vorstellungen offen zu machen ;)^^

  • Liebe Maedels,


    wie gesagt: Lasst euch nicht entmutigen, - schon gar nicht von Herren, die in diesem Forum damit prahlen, für 150 Eur 2 Nächte von einer attraktiven Dame erhalten zu haben...


    .... Egal mit welcher Argumentation sie euch entmutigen moechten, um euch fuer ihre discountoesen Vorstellungen offen zu machen ;)^^

    dem kann ich mich nur anschließen. genau so sehe ich das auch.


    Alle Daddy’s die hier mitlesen. Geht direkt auf richmeetsbeautiful.de, nicht erst auf msd schreibt direkt in der ersten Nachricht, dass ihr 3000 + Spesen im Monat für 2 treffen bezahlt. 99 von 100 bekommt ihr so sicher zum kennenlernen. Und ihr habt Save nach 2 Wochen eine 10 im Bett 👍🏻


    Jedes Bunny, dass sich für weniger als 3000,- pro treffen anbietet ist aber kein discount Bunnie, da muss ich inspira entschieden widersprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Da_Dampa () aus folgendem Grund: Ich muss meine Aussage doch etwas abgrenzen von inspira

  • Liebe Mädels, wenn ihr hier mitlest, entsteht schnell der Eindruck, daß das Sugardating von Discountsexsuchern dominiert wird.

    Das hängt jetzt davon ab, wie man "Discountsex" definiert,


    Wenn wir die Realität betrachten, dann sollten wir unter diesen Begriff eher "20,- Euro für die schnelle Nummer im Frankfurter Bahnhofsviertel" oder "40,- Euro für die halbe Stunde in einem FKK-Club in NRW" subsumieren.


    Alles, was in diesem Thread an Zahlen genannt wurden, bewegt sich zumindest im dreistelligen Bereich.


    Selbstverständlich kann man das auch noch unter "Discount" ansiedeln. Meinungsfreiheit und so. So wie der Besitzer eines Rolls Royce die S-Klasse als "Discount-Karre" bezeichnen kann, Die Mehrheit fährt etwa Golf-Klasse, bei manchen reichts nur für einen gebrauchten Dacia.


    Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Männer euch oft das anbieten, was sie persönlich zahlen können, und davon ausgehen, jede höhere Summe sei zu viel.

    Ja hoffentlich bieten die nur an, was sie persönlich zahlen können. Alle anderen agieren nicht besonders nachhaltig.


    Und dann gibt es noch die Betrüger, die viel versprechen und rein gar nichts halten. Wer nie vor hat, viel zu zahlen, kann auch problemlos viel versprechen.



    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich gönne jedem Sugarbabe hohe Einnahmen. Aber man braucht nur die "5000 bis 12000 plus Miete, Auto, etc." mal gegen die Einkommensverteilung in diesem Lande zu halten, um zu erkennen, dass das nicht die Regel sein kann.

  • mit 5500;- netto oder liquide Mittel im Monat gehört man zu den obersten 300k Menschen!!! (Frauen und Kinder sind hier mit berücksichtigt) in Deutschland und ist reich 🙈😂


    wer nur ein bisschen rechnen kann kommt schnell zum Schluss wieviele Männer das sind und wieviele demzufolge 3k+ für ihr Bunny haben.


    ich helfe mal

    Max 200k eher 150k Männer

    Dann die Verheirateten zu 95% abziehen

    Bleiben 50k?


    angeblich 30 k angemeldete Männer auf msd in Deutschland mit 300k netto pro Jahr 😂🙈


    ja liebe Mädels ihr solltet genau da fischen.

    Hoffentlich braucht ihr das Geld nicht dringend.

  • Es ist schon richtig, die Zahlungsfähigkeit und Willigkeit bestimmt den Preis. Wie immer der Kunde den Preis macht. Du kannst anbieten, was immer du willst, zu jedem Fantasiepreis, aber es muss jemand kaufen.


    Ich kannte ein SB, die hatte zuvor einen SD, der mehrere Hotels sein Eigentum nannte. Doch war sein Limit 300 Euro pro Date.


    Discount klingt sehr abwertend. 1000 Euro im Monat für geringe Gegenleistung könnte man auch als fürstliche Entlohnung sehen.


    Es ist nicht wichtig, ob es tatsächlich SDs gibt, die von Inspira genannte Beträge zahlen. Das ist ein so verschwindend kleiner Teil, dass es für das Marktgeschehen keine Rolle spielt. Vielleicht sind es auch nur Phantasieprodukte. Real begegnet, ist es mir noch nie. Wie erwähnt, es spielt keine Rolle.


    Ich hatte mit dem, was ich anbiete, nie länger als 3 Monate gesucht. Ich bin durchaus wählerisch. Aber ich muss ja extrem gut aussehen, sonst könnte das nicht klappen.

  • ich glaub du verstehst das Thema komplett falsch. Donald


    kurz zusammengefasst: jede die mehr als 2000 ... evtl. sogar 1500 von einem Mann möchte sollte sich im Klaren sein, entweder lange zu suchen oder verarscht zu werden.

    Selbst reiche Männer können sich 2k nicht unbedingt leisten.

    Um mehr geht es nicht. Das hat nichts mit discountoeing zu tun.

  • Ach ja, ich habe gerade mal gegoogelt. Das reichste 1 Prozent in Deutschland hat ein Einkommen von mehr als 6220 Euro im Monat.

    das Ist Haushaltseinkommen pro Kopf. Ehepaar mit 2 Kindern sind 2.25 Personen. Bei einem Gesamteinkommen von 225000 netto gesamt pro Jahr währe das 100000 pro Kopf/Jahr also 8333 ?!? Pro Monat.


    Weiter gedacht: Gäbe es 450000 solcher Haushalte wären das 200.000 Verheiratete Männer mit 2 Kindern. Also genau die SB Zielgruppe 😂

  • Wie viel ein SD bezahlt und ein SB verlangt hängt auch häuptsächlich von der Attraktivität und dem Altersunterschied ab. Ja es gibt SB die wirklich 1250 Euro für einen Treffen und somit 5000 Euro im Monat bekommen. Das sind aber sehr geldaffine SB die wirklich keinen Wert bezüglich Alter und Attraktivität des SD und co. legen. Multimillionäre wird man auf MSD nicht finden, da braucht sich das SB keine Hoffnungen machen. Die machen das alles über eine Agentur als Vermittlung. Millionäre in Form von gut betuchten Unternehmer oder finanzstarke Unternehmer kann man auf MSD finden. Nur sind diese aber meist alle mind. 55 Jahre und älter und haben meist einen hohen Körpfettanteil. Die meisten SD auf MSD in der Altergruppe < 50 Jahre sind aber durchschnittliche und überdurchschnittliche Verdiener. Das durchschnittliche Nettoeinkommen liegt bei 2.500 Euro. Als Akademiker mit Berufserfahrung, z.B. ein Igenieur bekommt man 80.000 Euro Brutto, das entspricht in der Steuerklasse 1 3.500 Euro. Und diesen Wert kann man als Median betrachten. Natürlich gibt es Teamleiter die 130.000 Euro verdienen oder Banker mit 250.000 Euro. Fakt ist nun mal das ein Arrangement von 500 Euro pro Treffen von 15% des Monatlohnes entsprich zzgl. Spesen von Hotel, Verpflegung. Und 500 Euro pro Treffen sind eine stolze Summe. Das soll das SB bitte doch mal selbst verdienen. Zumal ein hübsches Call Girl von einer guten Agentur schon für 350 Euro pro zwei Stunden zu haben ist. Im Gegensatz zum SB, macht das Call Girl im Rahmen alles was der Kunde möchte. Auch hat das Call Girl meistens den Kunden vorher noch nie gesehen. Ein SB kann sich aber den SD aussuchen und das ist ein hohes Gut. Ist der SD mir sympathisch, ist der SD höflich, legt der SD Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild. Ist der SD gepflegt, riecht der SD gut etc.

    Somit ist die realistische Preisspanne um die 300 - 500 Euro pro Treffen. Wobei ein SB mit 500 sich schon als sehr Glücklich schätzen kann. Denn das Call Girl bekommt nur 350 Euro und macht nur was der Kunde von ihr möchte.

  • Nachtrag:


    für 300 - 500 Euro solle das SB schon sehr gut aussehen, z.B: die junge und sportliche Studentin. Ansonsten sind auch 300 etwas zu viel, da die Konkurrenz auf MSD doch sehr groß ist.

    Dem letzt hatte ich eine in Whatsapp, die sich auf MSD nur mit ihren Gesicht und und Oberkörper gezeigt hat. Hatte wohl schon zwei SD gehabt, klang auch glaubhaft. Auf Nachfrage kam dann erst verhalten ein Ganzkörper Foto, eher Durchschnitt, kein Wunder warum kein Ganzkörperfoto auf MSD. Nach einer Gegenfrage von Ihr wie meine vorherigen Arrangement dann finanziell aufgestellt war (300 - 500) ist Sie aus allen Wolken gefallen, da kam nur eine arrogant unhöfliche Nachricht die ich mit gar nicht genau durchgelesen habe:


    Auszug:


    - gebe Dir mehr Mühe mit deiner Grammatik (ironischerweise hat sie "MSD" klein geschrieben)

    - Ihr tuen die Frauen so leid die für ein Arbeitslosengeld die Beine breit machen. Ja gut zu wissen, komisch das die Frauen dazu selbst die Entscheidung treffen.


    Aber hoffen das für fast nichts tun die gebratenen Taumen in den Mund fallen.

  • Man kann zwar auf Mysugardaddy sein Einkommen angeben, aber kaum jemand macht dies. Woher kommt also dieses Zahlenwerk?

    willst du nur triggern oder weist du es wirklich nicht ?

    Geh auf Google und such danach. Thomas hat sicher keine 2 Minuten dafür gebraucht.
    auf statista.org bekommst du die Infos ebenfalls


    Was fehlt in der Berechnung sind die ganzen Schwarzbrot Jobs . Kenne Fliesenleger und Kellner mit mehr als 5k Schwarzbrot pro Monat. Die haben aber eher weniger Zeit am Wochenende und fallen somit auch wieder raus.