Was zahlt ihr?

  • Alles gut. Es gibt Menschen, die vertreten die Meinung man kaufe alle Kleidung nur beim Discounter. Jede Frau die das anders sieht, ist unrealistisch, nur auf Geld aus etc.


    Trotzdem gibt es eine Vielzahl von Menschen die sich und anderen Cashmere und andere hochwertige Materialien gönnen. Alles ist gut.


    Fazit: Es ist ok, wenn ihr nur Discountsugarbabes sucht. Aber dem Rest der Welt zu erklären, alles außerhalb des Discountsugarbabes waere unrealistisch, nur auf Geld aus etc. ist auch extrem unrealistisch.


    Denn ja, es gibt Maenner die sich an der Armut einer Frau erregen, aber es gibt auch Männer, bei denen das nicht so ist, und die auch einen arrivierteren Lebensstil gern grosszuegig unterstützen. Und das ist doch auch ok so.


    Daher verstehe ich nicht ganz die Aufregung, wenn Frau es wagt zu erklären, dass es auch Maenner gibt, die gern, liebevoll, grosszuegig und respektvoll ihrer Sugarbabe unterstützen. Mit 5000, 7000 und mehr Euro. Das ist doch in Ordnung so, und darf doch auch sein.


    Und natürlich darf es auch Sugarbabes geben, die aus etwas arrivierteren Elternhaeusern stammen, bzw. einen beruflichen Background haben, der einen 1000, 2000 Eur im Monat Sugardad ausschließt und Dates fuer 300 oder 500, oder was auch immer sie empfinden.


    Das darf doch sein und gehört einfach zu den Farben des Lebens. Warum sich darueber so aufregen? :/

  • Hier gibt es ein Frauenprofil (vielleicht ist es eine Frau, wer weiß das schon), das gebetsmühlenartig wiederholt dass der SD viel Geld für sie zahlen soll.

    Kann man ja tun.


    Man kann auch zu allen Frisören gehen (wahrscheinlich gibt es da auch ein Internetforum), die für zweistellige Beträge Haare kürzen, und ihnen die paar Exemplare von Promi-Frisör vorhalten, die da vierstellige Beträge nehmen. Sie auffordern, doch nicht für Discount-Preise zu arbeiten. Die Kunden auffordern, doch nicht so geizig zu sein.


    Danach kann man zu den Schauspielern gehen, die da für Minimalgagen in einer freie Theaterproduktion spielen, und die Millionen vorhalten, welche die Stars in Hollywood verdienen, und die freien Produktionen auffordern, endlich mal anständige Gagen zu zahlen.


    Kann man ja alles tun.

  • Interessant, das Du das so empfindest. Ich sprach jetzt eigentlich nicht von Babes mit Millionenzuwendungen, sondern nur von dem was im gepflegten Bereich des Sugardating möglich ist.


    Aber gut. Dies scheint aus irgendeinem Grund Bereich ein Affront fuer viele Herren zu sein... Ich verstehe immer noch nicht warum, und warum die Erwähnung des gepflegten Sugarbereiches hier so ein Problem zu sein scheint... Das darf doch auch sein und erwähnt werden. Es gehört doch mit in den Sugarbereich.


    Oder sollen alle Realitäten einer eher angenehmen Sugarrealität fuer Frauen hier nicht geäußert werden dürfen? Und warum?

  • Weil die Callcenteragentin, die behauptet 100 Euro pro Stunde zu bekommen und das sei ja häufig so, sich lächerlich macht und wenn sie es wieder und wieder behauptet, die Zuhörer sauer werden. Darum.


    Aber es könnte ja sein, dass ein irrer Besitzers eines Callcenters das zahlt. Könnte ja sein.


    Du bist genau diese Callcenteragentin im Bereich Sugardating. Du merkst nicht, dass du den Menschen mit deinen Geschichten auf die Nerven gehst. Darum.

  • Der Vergleich mit dem Callcenter hinkt stark...


    Denn Sugarbabes gibt es meines Wissens nach zwischen 1000 und 20 000 Eur im Monat.


    In diesem Forum erwähnt eine handvoll Maenner stets, dass ein Sugarbabe 200, max. 300 Eur pro Date oder 1000 Eur pro Monat erhalten solle. Alles andere seie realitaetsfern und unrealistisch...


    Ich, die den Rahmen von 5000 bis 12000 Eur monatlicher Zuwendungen nenne, werde hier von Vertretern dieser Discountsugarbaby Meinung regelmäßig sehr uncharmant gesprochen, weil ihr hier eure Meinung rund um das 1000 Eur im Monat Sugarbabe, als generelle Realität praesentieren möchtet.


    Ich als Stimme der Wirklichkeit, dass Sugarbabes oft monatlich weit mehr erhalten, als das was ihr gebt, möchte das weiteren Lesern und Leserinnen diese Wirklichkeit des Lebens vor Augen bleibt.


    Ihr seid eine handvoll Maenner die es nervt, dass ich einen weiteren Rahmen der Wirklichkeit benenne, als Ihr in Sachen Sugardating lebt.


    Die es nervt, das Frauen wissen, dass sie weit mehr erhalten können, als ihr so gern erklärt...


    Das zur Realität der Dinge..

  • Das mag es ja geben. Es ist nur so selten, dass es keine Rolle spielt. Wenn es bei dir so ist, schreib etwas mit dem man was anfangen kann und wiederhole nicht immer dasselbe.


    - Wo kann man diese High-End-Damen kennen lernen?

    - Welche Restaurants hast du besucht, Tipps, Wertungen?

    - Reisen, wohin, welches Hotel?

    - Maßschneider, welcher ist gut

    - Schuster für Maßschuhe

    - Events, Vernisagen

    - Private Unis, welche lohnt sich?

    usw. usw.

  • Gönnt es uns Frauen doch, nette Yachtparties zu erleben und schöne Lebensmomente zu erleben. In Arrangements zu leben, in denen wir verwöhnt, liebevoll umsorgt und geschätzt sind.


    Warum muss es denn nur das desolate Sugarbabe geben, dass noch zu Hause lebt, damit Sie der Meinung ist, dass 1000 Eur im Monat viel Geld seien...?


    Lasst doch auch Raum fuer die Frauen die ein Haus oder eine Wohnung von ihrem Sugardaddy erhalten haben. Fuer Frauen deren Sugardaddy ihren beruflichen Traum finanzkraeftig unterstützt hat. Das sind doch auch Facetten der Wirklichkeit, die es wert sind gesehen und gehört zu werden :-)


    Warum muss Sugardating den wie hier so oft damit assoziiert sein, wie Mann fuer die kleinste Summe möglichst viel von Frau erhält...


    Wie waere es ueber schoene Momente, Naehe, Wärme, Fairness und liebevolles einander gut tun zu sprechen im Rahmen von Sugardating?


    Denn es kann doch nicht sein, dass sich das Thema des Sugardating hier in einem Rahmen der Realität bewegt der all das ausblenden? Hoffe ich zumindestens... Obwohl ich hier leider manchmal diesen Eindruck habe...


    Das so als Fazit von positiven Erfahrungen aus meiner Sugardating Erfahrung, die hier auch ihren Platz finden mögen. Als positive Inspiration fuer andere Frauen, die ihren Weg hierher finden :-)

  • So, nachdem ich jetzt hier mitgelesen habe, werfe ich mal ein paar Fakten ein, nachdem es sonst anscheinend nur anekdotische Erzählungen sind. Ich hab mal ein bisschen recherchiert:


    Einkommen: Anzahl Männer in der Altersgruppe zwischen 25 und 64 mit einem Einkommen von mindestens 7.420 Euro (Top1%) in Deutschland: 228.000. Wenn ich die gleiche Rechnung für die Top 0.5% aufmache bleiben noch 114.000 Männer übrig (Einkommen > 8.500 im Monat)


    Vermögen: Anzahl Millionäre in der Altersgruppe zwischen 25 und 64 in Deutschland: 478.000 (1.5% der Deutschen Gesambevölkerung; 69% männlich, aber nur 56% in der richtigen Altersgruppe)


    Leider kann man die beiden Zahlen nicht addieren. Interessanterweise hat der Großteil der Millionäre ein Einkommen von mehr als 7.600 Euro im Monat im Schnitt (liegt daran, dass ein Großteil des Vermögens in Betrieben ist und wir hier über Unternehmer/Selbstständige reden). Diese Gruppe ist auch in der Einkommensverteilung inkludiert.


    Also gesamte mögliche Zielgruppe ist max. 500.000 Männer. Davon wollen allerdings wohl nicht nicht alle Sugardating. Wenn es sehr hochgegriffene 30% wären würden wir hier von 150.000 Männer als Zielgruppe reden.



    Dann jetzt einmal von der anderen Seite. MSD hat ca. 256.000 Mitglieder. Davon sind 78% weiblich! D.h. 200.000 weibliche Mitglieder. Und es gibt ja noch andere Plattformen und Möglichkeiten sich einen SD zu suchen....


    Einfach mal die Zahlen wirken lassen und dann überlegen, was durchschnittlich realistisch ist...

  • Mal eine ganz direkt Frage:


    Sugardating bewegt sich ja zwischen konventionellen Beziehungen und Sexarbeit.


    Wo auf dieser Skala zwischen konventioneller Beziehung (0%) und Sexarbeit (100%) würdest Du Dich selbst verorten?

  • Wir sprechen hier doch nicht von dem was durchschnittlich und unterdurchschnittlich möglich ist, sondern von dem was im positiven Fall fuer recht viele Frauen im Bereich Sugardating möglich ist. Und das ist weit mehr, als das, was uns als Frauen hier eine handvoll Männer glauben machen möchte.


    Ganz ehrlich: Wenn ich der hier durch eine handvoll Discount Freunde dargestellten Realität des Sugardating geglaubt hätte, hätte ich es bleiben gelassen.


    Ich wäre absolut entmutigt gewesen... Erschreckt und abgestoßen gewesen, vom Thema Sugardating.


    Daher finde ich, dass es einen Raum innerhalb des Sugardating geben muss, indem Frau auch positive Erfahrungen erwaehnen darf, ohne dass es gleich heisst: Die Statistik spricht dagegen, unrealistisch.


    Denn sehr viele Frauen leben ja genau das erwähnte Positive.


    Also hat es einen Raum erwähnt zu werden. Das zu meiner Meinung :-)

  • 500000 Menschen in Deutschland sind Millionäre und Millionärinnen und KindervonMillionären


    wenn du daraus 150000 potentielle SDs ziehst ist das zu hoch gegriffen.



    Nimm doch lieber die Reichensteuer. 102000 Bürger müssen diese bezahlen. Das sind gerade mal 248000 Einkommen pro Jahr 20000/Monat vor Steuer. Jetzt kannst du runter rechnen wieviele potenzielle 10000+ bunny’s bedient werden können.

  • Wir sprechen hier doch nicht von dem was durchschnittlich und unterdurchschnittlich möglich ist, sondern von dem was im positiven Fall fuer recht viele Frauen im Bereich Sugardating möglich ist. Und das ist weit mehr, als das, was uns als Frauen hier eine handvoll Männer glauben machen möchte.


    Daher finde ich, dass es einen Raum innerhalb des Sugardating geben muss, indem Frau auch positive Erfahrungen erwaehnen darf, ohne dass es gleich heisst: Die Statistik spricht dagegen, unrealistisch.


    Denn sehr viele Frauen leben ja genau das erwähnte Positive.

    Bei 200.000 Frauen auf MSD + zusätzliche auf SA etc. denke ich, dass sehr oder recht viele eine Aussage ist, die nicht haltbar ist. Dann kann ich auch sagen, dass es recht viele Lotto Gewinner in Deutschland gibt. Bei den Statistiken geht es mir nur drum zu einigen anekdotischen Erzählungen auch mal ein paar Fakten einfliessen zu lassen

  • Mal eine ganz direkt Frage:


    Sugardating bewegt sich ja zwischen konventionellen Beziehungen und Sexarbeit.


    Wo auf dieser Skala zwischen konventioneller Beziehung (0%) und Sexarbeit (100%) würdest Du Dich selbst verorten?

    Hast Du Dich gefragt, was die Intention hinter Deiner Frage ist? Und wo Du Dich auf der Skala zwischen Discountsexsucher und liebevollem Sugardaddy in Beziehung siehst?

    Und wo, in welcher Lage Ehefrauen im Spektrum zwischen Sexarbeit und Beziehung stehen? Das alles sind interessante Fragen, die jeder sich beantworten kann. Sehr individuell :-)

  • Sascha lass du dich bitte nicht aus in ihren Schwurbel ziehen. Da steckt so viel Ignoranz in ihrem Posts, mir dünkt da steckt mehr dahinter. Vielleicht geht sie abends gern schwimmen oder ⛷ fahren. Wer weis das.


    Auch hat sie heute im 4 dann um 6 schon gepostet und postet immernoch. Mir ist das aufgefallen weil ein Post zu meinem Thema um 4 erstellt und dann um 6 geändert wurde.
    Ich habe sie/ihn danach jedenfalls blockiert. Das hàlt man sonst nicht aus.

  • Bei 200.000 Frauen auf MSD + zusätzliche auf SA etc. denke ich, dass sehr oder recht viele eine Aussage ist, die nicht haltbar ist. Dann kann ich auch sagen, dass es recht viele Lotto Gewinner in Deutschland gibt. Bei den Statistiken geht es mir nur drum zu einigen anekdotischen Erzählungen auch mal ein paar Fakten einfliessen zu lassen

    Natürlich kenne ich nicht die ganze Welt. Daher ist "viele" natürlich relativ gesehen. Viel ist aber fuer mich in dem Sinne genug, wenn ich sehe, dass sich in meinem Erfahrungsumfeld zahlreiche Frauen in guten Arrangements bewegen.


    Natürlich ist es möglich jede Zahl die ich jetzt nennen würde, anhand der Weltbevölkerung gesehen für nichtig klein zu erklären.

    Da ich dies Statistikspiel zur Negation von Realität kenne, nenne ich natürlich keine Zahl :-)


    Ich kann Dir aber aus meiner Erfahrung gern erneut bestaetigen, dass es gute, liebevolle und grosszuegige Sugardaddies gibt :-)

  • Natürlich kenne ich nicht die ganze Welt. Daher ist "viele" natürlich relativ gesehen. Viel ist aber fuer mich in dem Sinne genug, wenn ich sehe, dass sich in meinem Erfahrungsumfeld zahlreiche Frauen in guten Arrangements bewegen.


    Natürlich ist es möglich jede Zahl die ich jetzt nennen würde, anhand der Weltbevölkerung gesehen für nichtig klein zu erklären.

    Da ich dies Statistikspiel zur Negation von Realität kenne, nenne ich natürlich keine Zahl :-)

    Das Erkennen des Faktischen ist schwer, im Besonderen, wenn -wie bei dir- die überwiegende Zahl der Ereignisse nicht im Umfeld der selbstevidenten Beobachtung liegt

  • Das Erkennen des Faktischen ist schwer, im Besonderen, wenn -wie bei dir- die überwiegende Zahl der Ereignisse nicht im Umfeld der selbstevidenten Beobachtung liegt

    Die überwiegende Zahl aller Ereignisse liegt nie im eigenen Erfahrungsraum. Daher spreche ich hier auch ueber meinen Erfahrungsraum, und nicht ueber statistische Daten, die immer taugen die Realität zu relativieren, je nachdem wie man sie deuten moechte... :-)