Was zahlt ihr?

  • Ja, aber jeder hat doch jetzt - gefühlt - dreimal geschrieben, was er sich finanziell vorstellt. Sorry, wenn ich schnell gelangweilt bin.


    Ich habe keine Aktien. Davon verstehe ich nichts. Du kannst mir alles erzählen. Patente sind eher das meine.


    Du könntest ja schreiben, was dein Investmentbanker außer Sex, für die 1500 Euro im Monat bekommen hat und warum es zu Ende ging. Das wäre mal spannend.

  • Witzig ist doch das es dich interessiert was andere bezahlen. Das Thema ist dir auch im persönlichen Gespräch wichtig. Und wie schon gesagt, jeder zahlt das was es einem wert ist. Jeder kann sich auch etwas anderes leisten. Wenn wir schon beim Thema Börse waren, da gibt es die, die im März Porsche für 30 gekauft haben, andere kaufen sie für 50, jeder hat aber nur eine Porsche Aktie. Angebot und Nachfrage.

    Ich finde es sehr schön, durch Dein Posting noch einmal darauf aufmerksam gemacht worden zu sein, dass das die Beziehung zu seinem Sugarbabe fuer verschiedene Maenner einen sehr unterschiedlichen Wert hat. Das empfinde ich auch genau so, je nach der Lebenssituation des Mannes.


    Damit ist es so, dass es auch immer so sein word, dass der Charme, das Aussehen, die Art, wieviel und worüber Frau lacht, von verschiedenen Menschen ganz unterschiedlich in ihrem Wert bemessen werden.


    So ist es selbstverständlich völlig unsinnig, eine Frau aufzufordern ihre "guten" Punkte zu nennen, um sie kurz darauf abzukanzeln, dass diese auf der eigenen Werteskala ganz weit unten stünden.


    In diesem Sinne: Lass uns als Frauen weiter vor uns hinstrahlen, ohne je auf Maenner einzugehen, die sich daran erfreuen Frauen zu fragen, was sie denn wertvoll mache... Denn jeder der diese Frage stellt, arbeitet gewöhnlich daran, die Frau zu entwertet, und sich daran zu ergötzen sie ueber den von ihm definierten Unwert aufzuklären, den er ueber sie stuelpen möchte.


    Das so zu meiner Meinung der Dinge :-)

  • Komisch, dass es bei Männer nicht schwierig erscheint, deren gute Punkte zu benennen. 😉


    Der Mann soll Summe x bezahlen, sportlich, beruflich erfolgreich, gut aussehen, verständnisvoll sein, gut im Bett, sich liebevoll um das Babe kümmern, ihr beruflich weiter helfen......


    Das sind nur Punkte, die in diesem Forum in letzter Zeit erwähnt wurden.


    Wenn aber die Frage im Raume steht, was denn die Damenwelt in die Waagschale wirft..... dann kam bisher, von den Damen eigentlich nichts.


    Weil es nichts gibt? Weil Prinzessin es nicht nötig hat? Fragen über Fragen.


    Aber wie ich hier schon mit Kollegen per PN diskutierte, kein Argument ist manchmal die stärkste Aussage.

  • Also ich kann mir aussuchen welche Kerze ich aussitzen möchte. Das mach ich an den Finanzmärkten so und auch privat. Breit gestreut nie bereut, heißt nicht alles, auch hier sucht man nach Potential. Der eine hat mehr, der andere weniger Potential,

    Und das eine ist langfristiger, das andere hat eben eine kürzere X Achse. Ich mag zum Beispiel Männer die mir die Stirn bieten und ich brauch jemand dominanten. Das heißt nicht, das ich selbst nicht erfolgreich bin.

  • Deshalb schreiben hier ja einige Damen dass Mann doch bitte froh sein soll, sich im Strahl und Glanz einer Frau Sonnen zu dürfen. Das ist Gegenleistung genug. Die Damen wissen doch, dass da nicht mehr zu bieten ist, fertig. Worüber soll man da noch schwadronieren?


    Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist mir abseits aller Professionalität trotzdem auch guter Sex wichtig. Wenn sie da liegt wie ein Brett sie aber ne 9+ ist, dann mach ich das 1-3 mal mit. Da lässt es mich auch kalt wenn sie dafür ganz liebevoll meine Kreditkarte streichelt während wir in London shoppen oder in Saalbach nen kurztrip Unternehmen. Ich bin wahrscheinlich noch zu jung. Mit keinen 45 auf der Uhr. Mit 55 sieht alles wohl wieder anders aus.

  • der Punkt Sex wirkt ein wenig aus dem Kontext aber es ist ein sehr wichtiger Punkt in jeder Beziehung. Ich hielt eine Beziehung lange weils im Bett zu gut lief. Ich trennte mich weil mich blümchensex nach einiger Zeit richtig abturned. Die Frau war ansonsten super. Ich bin auch nicht nach ner 10 aus. Mags weiblicher und sie muss lediglich hübsch sein. Das Alter war bisher egal.

    Also abseits sd sb. Was sollte Frau mitbringen. Auch wenn nicht um suggar daring geht.


    Das hätte ich gern mal von den Damen hier im Forum gehört. Mal etwas Selbstreflexion statt Forderungen.

  • 1000 im Monat maximal und alles zusammen. Mehr geb ich nicht aus und das steht auch schon öfter in den Texten.
    aktuell kostet mich der Spaß aber dank COVID nur 500,- und ich Treff mich nur alle 2 Wochen mit meiner. Es gibt noch eine 2. aber die will was von mir also kann ich meine Kosten nennen. Was man sowieso zahlt ist ja kein Suggar. Sonst wären ja alle Verheirateten verrückt 😜

  • Es gibt noch eine 2. aber die will was von mir also kann ich meine Kosten nennen.


    Mein Glückwunsch dazu, von mir will, von der Dame aus, komischerweise keine was, obwohl ich noch keine 40 bin.


    Bin auch erst wieder seit einem Jahr Pause aktiv. Irgendwie gestaltet sich die Suche schwieriger, ist das bei euch auch so? Habe so das Gefühl das sich nun viele Damen aus purer langeweile dort angemeldet haben. Die Nummer gibt es nach ausgiebigen Chat von den wenigsten. Oder oft wird jetzt auf Telegram gelenkt, scheint wohl in Mode zu sein, aber das ist ja nichts weiter als ein Rohrkrepierer.

  • Es nicht völlig aus der Luft gegriffen, das Frauenzimmer als solches geht durch die Boutique und zum Juwelier. Guckt dort, kramt hier, verschafft sich einen Überblick, lässt die Ohrringe zurück legen, telefoniert mit der Freundin und kauft doch nichts.

    Auf MSD ist es nicht anders.😉

  • Irgendwie gestaltet sich die Suche schwieriger, ist das bei euch auch so? Habe so das Gefühl das sich nun viele Damen aus purer langeweile dort angemeldet haben. Die Nummer gibt es nach ausgiebigen Chat von den wenigsten.


    Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch erst checken, ob mein Gegenüber zumindest reich wäre und für mich etwas investieren will. Sieht keiner von euch die Werbung von MSD?