1. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Sugar-Forum
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussion über Sugar-Dating

Twindo Verarsche

• Augsburger32Sucht
  • 21. August 2025
test
  • Augsburger32Sucht
    Erhaltene Likes
    6
    • 21. August 2025

Ich hatte nun mit mehreren "Frauen" Kontakt, die exakt das gleiche geschrieben haben, egal was ich geschrieben habe und die, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben nur noch über die App/Seite Twindo schreiben wollen und haben mir natürlich gleich ihren Referral Link dazu geschickt haben.

Da habe ich natürlich nicht drauf geklickt, aber ich habe mir mal die PlayStore Bewertungen angesehen, ganze 2,7 Sterne und die Rede von Fakes und man muss für Nachrichten Coins zahlen, da weiß man direkt woher der Wind weht.

Hat bisher von euch jemand damit Erfahrungen gemacht?

• Inhalt melden
  • Schuffipupsi
    Erhaltene Likes
    463
    • 21. August 2025

Ohne Seite und Masche zu kennen, würde ich sagen, dass es keinen Grund für echte Frauen gibt, die Plattform zu wechseln zu Beginn einer Kommunikation. 😉

• Inhalt melden
  • Marc_Hal
    Erhaltene Likes
    627
    • 21. August 2025
    Zitat von Augsburger32Sucht

Ich hatte nun mit mehreren "Frauen" Kontakt, die exakt das gleiche geschrieben haben, egal was ich geschrieben habe und die, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben nur noch über die App/Seite Twindo schreiben wollen und haben mir natürlich gleich ihren Referral Link dazu geschickt haben.

Da habe ich natürlich nicht drauf geklickt, aber ich habe mir mal die PlayStore Bewertungen angesehen, ganze 2,7 Sterne und die Rede von Fakes und man muss für Nachrichten Coins zahlen, da weiß man direkt woher der Wind weht.

Hat bisher von euch jemand damit Erfahrungen gemacht?

Na solche Portale gibt es doch zuhauf. Wenn eine Frau einen Link auf irgendwelche Portale sendet, dann kannst du zu 100% davon ausgehen, dass es Fake ist. Nicht 99%, sondern 100%.

Entweder es wird auf WhatsApp oder Telegramm geschrieben, oder gar nicht. Alles andere ist Schrott.

Und schon auf den beiden Messagern ist es zu 90 % Fake, Scam oder OF oder sonstwas.

• Inhalt melden
  • Xerxes
    Erhaltene Likes
    5.232
    • 21. August 2025
    Zitat von Marc_Hal

Na solche Portale gibt es doch zuhauf. Wenn eine Frau einen Link auf irgendwelche Portale sendet, dann kannst du zu 100% davon ausgehen, dass es Fake ist. Nicht 99%, sondern 100%.

Eigentlich sollte auf derart plumpe Versuche niemand mehr hereinfallen, aber anscheinend gibt es immer wieder einen, der hofft, es handele sich doch mal um eine seriöse Plattform. Die Naivität dieser Leute werde ich nie verstehen.

• Inhalt melden
  • Heimdall
    Erhaltene Likes
    125
    • 21. August 2025

Naja über die Fakemails wird auch seit Jahrzehnten gewarnt aber einer von 10k fällt doch drauf rein. Das reicht um profitabel zu sein.

• Inhalt melden
  • Franki47111
    Erhaltene Likes
    314
    • 22. August 2025

schau da mal nach - dann hast du es schon

Ist twindo.app vertrauenswürdig? Rezensionen | Scamadviser

• Inhalt melden
  • Sogdianus
    Erhaltene Likes
    82
    • 26. August 2025

Ja ist mir auch schon begegnet. Ist dann ein KO Kriterium.

• Inhalt melden
test

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Suche
  5. Optionen
    1. (placeholder)
  6. Aktueller Ort
  7. Sugar-Forum
  8. Forum
  9. Allgemeines
  10. Diskussion über Sugar-Dating
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen