"Der Preis spiegelt die Exklusivität wieder."
Puh !
Also goldigger68 - - "GOLDIE68" hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Da ist etwas schon lang in meinem Kopf, das sich nur schwer ausformulieren lässt.
Vielleich gelingt es ja gemeinsam, mit eurer Hilfe ?
Die Frage - Wieso bezahlen wir als Männer, als Sugar"daddies" überhaupt für Zeit die mit uns verbracht wird ?
Mein primäres Denken ein "Sugardaddy" zu sein, fußt eigentlich komplett woanders.
Ich suche generell als SB eine Partnerin, der ich dabei helfe zu wachsen und ihren Weg im Leben zu machen.
Und die mir indirekt neue Perspektiven gibt dabei.
Dabei begleite ich sie ein Stück und ihr "Teil des Arrangements" ist, sich bis zu einem gewissen Grad durchaus auch emotional und
nicht nur rein sexuell auf mich einzulassen.
Wir teilen uns eine Welt, für eine Weile.
Nicht weil ich sie "pro Stunde für den Luxus ihrer Gesellschaft bezahle", sondern weil ich sie unterstütze und schätze.
Sie braucht etwas, ich schau das sie es bekommt;
Weil ich das kann und sie es mir wert ist.
Uni-Unterlagen, gute Kleidung, was qualitativ hochwertiges für ihr Aussehen, einmal einen richtig schönenAusflug, Opernbesuch,tollen (gemeinsamen?) Urlaub,
sogar vielleicht einen fahrbaren Untersatz.
Einfach "Geld auf eine Frau draufzugießen" gibt mir doch nicht was ich suche ?!
Noch weniger wenn sie "mir erklärt was sie pro Stunde oder generell wert ist"
Und ihr ?
Ihr gibt es das auch nichts, außer besagtes Geld.
Am Ende des Tages hat sie nur noch das Gefühl, das sie eine stundenweise abgegoltene "Arbeit" verrichtet hat.
Nicht das beide Menschen wertschätzend miteinander umgegangen sind.
Das wär ja generell auch OK, allerdings nicht die "Idee eines Sugardatings" - denke ICH halt, für mich.
"Es ist ja kein Onlinepuff", sondern eben MSD - oder was es mal war oder sein sollte.
Was Goldie68 - Nomen es omen - als Modell fährt, ist mehr Geld für ihre Zeit - und bitte, ja die Finesse die in dem Zeitrahmen stattfindet - einzufordern.
Nicht für die Sympathie, menschliche Wärme - das ist hier lediglich Kollateral- so überhaupt vorhanden.
Je älter ein "Sugarbabe" wird, desto teurer wird ihre Zeit, so scheint es wirklich zu sein.
Allerdings weil die Zeit wertvoller wird -
Für sie
Weil SIE merkt das sie nicht mehr so viel davon hat.
Zurück zum Thema.
Sugardads sind auch meist älter.
Wenn man älter wird, versteht man - auch die eigene Zeit besitzt tatsächlich einen Wert.
Wofür zahlen wir SDs also wirklich ?
Für unsere Aufmerksamkeit, das wir unsere Resourcen, Wissen, Schutz und Finanzen teilen ?
Fürsorglich sind mit unseren Sugarbabes ?
Dafür das sie auch durchwegs guten Sex haben mit uns, nicht nur wir mit ihnen ?
Ich denke es ist nicht für die Zeit, die jüngere mit uns verbringen, sondern für etwas Anderes.
Nur was ist es - wenn man es in Worte fassen mag ?
Das, liebe ForumsSDler ist meine Frage, auch an euch.