• Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass eine VIP

    Mitgliedschaft schon besser bei den Damen ankommt. Der Unterschied ist nicht gravierend, aber es wird „als mehr Interesse“, „nicht geizig“ wahrgenommen.


    Vielleicht hat der Boost einen ähnlichen Effekt?


    Deutschlandweite Suche macht schon Sinn. Ich suchte immer deutschlandweit. Die Anzahl der SBs, die zu dir passen und von denen du überzeugt bist, ist gering. Lieber fahre ich, schlimstenfalls mit Flixbus, 6 Stunden zu einem Date und bin zutiefst überzeugt von dem Babe, als etwas Nettes, Auswechselbares, aus der Nachbarschaft.


    Aber mein Standardspruch beim Sugardating ist: „Es findet sich was zusammen passt.“ Sie hat keinen Bock mehr 30 Minuten zu fahren, er auch nicht...... passt doch.😉

  • Das sieht natürlich jeder anders. Aber selbst wenn man online total voneinander überzeugt ist, kann di Realität schon wieder ganz anders aussehen, vielleicht passt man auch körperlich einfach nicht zusammen. Und dann mussich nach schlechtem oder gar keinen Sex wieder 6 Stunde fahren...meines wäre es nicht. Und wieso soll mir eine Frau die 500km weg wohnt geben können, das mir eine in meiner Nähe nicht kann. Hübsche und intelligente Frauen gibt es überall

  • Finde ich nicht. Mein SB wohnt ca. 800 Kilometer entfernt. Ich hatte auch einige Dates aus meiner Stadt (ist eine Großstadt) und habe mich anders entschieden.


    Währen der Suchphase bin ich kreuz und quer durch Deutschland gefahren. Nach stundenlanger Anreise kam desöfteren niemand zum Date. Diese Frustrationstoleranz (zeitlich, wie finanziell) muss man haben.


    Dafür bin ich der einzige im Forum, der mit seinem SB regelmäßig verreist und es hat bisher immer funktioniert. Für Sexdates wäre der Aufwand völlig unverhältnismäßig. Da gebe ich dir Recht.

  • Kann natürlich jeder halten wie er will. Aber das muss man sich echt nicht antun, kreuz und quer durch Deutschland zu fahren, auch nicht um die "Frustrationstoleranz" zu trainieren ^^


    Mein fester (und bewährter) Grundsatz lautet: Das Babe hat zu mir zu kommen, also in meine Stadt. Mir würde es nicht mal im Traum einfallen einer Frau, die ich nicht mal kenne, hinterherzureisen. Außerdem wollen die Babes ja auch etwas, und dafür können die auch mal ruhig ihren (hoffentlich) hübschen Hintern in Gang setzen.


    Hab damit auch die besten Erfahrungen gemacht. Übrigens ist es auch nicht unbedingt für alle erstrebenswert mit dem Babe zu verreisen. Ich mach das immer noch liebend gerne mit meiner Frau.

    SBs sind zum Spielen da, sonst nichts. 8o

  • Ich finde beide sollten mal i.hren hübschen Hintern in Gang setzen und nicht nur die Frau

  • Ja und Nein. Das stimmt sicherlich für ein Bordell oder Escort.


    Sugarbabe sehe ich eher als Angestelltenverhältnis. Für Geldtransfer und sonstige „Goodies“ wird eine Gegenleistung erwartet.


    Während Absolventen mit durchschnittlichem Zeugnis froh sind überhaupt einen Job zu bekommen, können Kandidaten mit Prädikatsexamen sich ihren Arbeitgeber in gewissen Grenzen selbst aussuchen.


    Dass es sehr oft eine Realitätstrübung gibt, die Damen mit Note 5 im Zeugnis, meint der Job als Assistentin des Vorstandes sei angemessen, ist dahingestellt.


    Je mehr du willst, desto mehr musst du bieten. Oder das Babe, der Daddy, geht zu dem/der nächsten.


    „Bieten“ ist nicht nur Geld. Es ist das Gesamtpaket.


    Was will ich?

    Sportlich? Unter 25? Abitur? Gut im Bett? Stets gute Laune? Zeitlich flexibel? Fremdsprachenkenntnisse? Gute Figur? Zuverlässigkeit? Belastbar?



    Die unter „Was will ich?“ aufgeführten Eigenschaften sind mein Kriterienkatalog. Da wird es dünne, sehr dünne.,.. da muss ich mich bewegen oder mit weniger zufrieden sein.

  • Thomas Jeder hat seine Vorstellung, sowohl SB als auch SD und so gut wie jeder wird dort auch fündig werden. Ich frage mich nur, du fährst 800km für dein absolutes Traum Babe, welches dir alles bietest was du möchtest. Nun...vielleicht wohnt die aber genau bei mir um die Ecke....dann muss ich nur 5km fahren und habe das selbe Babe wie du. Und wieso sollen die Frauen in Norddeutschland besser sein als in Süddeutschland. In meinen Augen gibt es in jeder Region genauso hübsche, wie auch sympathische Frauen, da wäre mir der Aufwand zu groß.

    Aber Deutschland ist ein freies Land, es kann jeder so handhaben wie er es am besten findet. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden in meiner Region und finde immer wieder traumhafte Frauen, neben ein paar Reinfallen natürlich. Aber die könnte ich auch nach einer 6 Stunden Autofahrt erleben...

  • Also, wenn mir jemand erklären will, dass im Norden schönere Frauen leben als im Süden, da muss ich lachen. Im Osten kann das sein dank der polnischen Gene im Pool. Im Westen sicher nicht. Habe 30 Jahre in Bayern und jetzt 10 Jahre im Nordwesten gelebt. Bis Hamburg habe ich einiges an Frauen gesehen.
    Österreich ist da noch ne Nummer besser mit den Frauen. Habe dort 10 Jahre gearbeitet und weis wovon ich spreche. Ich hatte auch einen Job mit sehr viel Kontakt zu schönen Frauen.

    Natürlich Ansichtssache aber es ist nicht nur meine Meinung.