Aus dem Norden

• Ich kann mich auch einfach nicht daran gewöhnen…

Ganz selten finde ich ein Tattoo mal dekorativ.
    Gedanklich ausblenden, finde ich schwierig… ich bin ein sehr visueller Mensch.

Ich hatte mal eine SD Beziehung zu einer Frau, jung, schlank, Bild hübsch. Aber sehr fiese Schnittnarben an den Beinen … psychische Probleme in der Pubertät. sie hat daran gearbeitet und war weitgehend darüber weg. Ein schöner Mensch.

Da konnte ich es tatsächlich meist ausblenden.

• Ich habe viele Frauen in der Altersgruppe ohne Tattoo gefunden. Aber es ist schwierig und ein kleines Tattoo ist inzwischen bei mir ok...

Habe es bei einer langen SD Beziehung echt geschafft sie zu überzeugen, dass es doch noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Tattoo ist und man es ganz genau, sorgfältig und individuell gestalten muss. Habe sogar Vorschlag für Tattoo gemacht;) Und während der ganzen SD Beziehung ist es nicht dazu gekommen :saint:

Ob sie immer noch überlegt? Keine Ahnung. Hoffe sie ist aus dem Alter heraus und ich habe sie vor dem Schlimmsten bewahrt :D

Die Phase geht heute früh los und dauert mitunter recht lange. Vermutlich ist sie aus dem Alter noch nicht raus.

Ich sehe es aber wie Du, mit kleinen, dezenten oder ästhetischen Tattoos habe ich meinen Frieden gemacht, wenn es auch nicht zur ersten Wahl gehört.

• Ich bin seit Corona auf MSD aktiv und hatte 3 längere Beziehungen und 5 eher kürzere sowie 3 Versuche. Von den 11 Ladies zwischen 22 und 45 waren 2 recht stark tätowiert, das waren dann auch nur die Versuche, und 3 andere SB waren eher dezent mit Farbe bedeckt und man konnte es nur sehen wenn man intim war.
    Bevorzuge aber auch eher die ohne gestochenen Schmuck auf der Haut.