Mal ein etwas abstruser Ansatz

  • Nun ich wurde gestern etwas mehr kritisiert darüber was ich Sugarbabes bezahle. Viele waren der Ansicht es wäre zuviel und würde ja die Preise kaputt machen und ja, was ich halt so an PMs bekommen hab.


    Also gint mir einfach meine Idee durch den Kopf auch wegen der Preise und was man so bezahlt ist ja mittlerweile stark unterschiedlich.



    Da kam mir dann eine passende Idee.. Wieso nicht eine Gewerkschaft gründen. Gewerkschaft der Sugardaddys. Mit Tarifverträgen für die SBs an die sich jeder SD halten sollte. Dann ein Anforderungskatalog zur Besoldung der Babes. Sprich was müssen sie erfüllen um den und welchen Betrag zu erhalten.Dann hätte man eine Beitragsbemessensgrenze und passt. Dann wären wir auch ganz schnell diese ganzen cash\sex Mädels los. Wenn das babe dann einfach nach Tarifvertrag bezahlt wird im Monat. Hat sie zu erfüllen oder sie fliegt halt. So entstehen keine größeren Preisunterschiede und ich würde sagen, wir sparen alle Geld. Ob wirs nun brauchen oder nicht. Würde aber somit auch den angehenden SDs wovon es zu wenige gibt die Möglichkeit geben einzusteigen.


    Und da Gewerkschaften ja mittlerweile inn sind, und im Prinzip ja tun und lassen können was sie wollen (man siehe die GDL) Naja warum das nicht einfach auch für Sugardads? Kann ja auch ne Juxgewerkschaft sein. Aber eben in diesem Sinne ernst dass man versucht das bei den SDs irgendwie durchzubekommen.



    Das wäre doch mal was. Könnt ihr euch ja mal drüber austauschen.

  • Das wäre doch mal was. Könnt ihr euch ja mal drüber austauschen.

    witzig 🙂. Aber im Ernst: Vorwürfe wie: "Du machst die Preise kaputt" sind völliger Quatsch. Es gibt definitiv mehr potenzielle SB's als SD's. Entsprechend dem Prinzip von Angebot und Nachfrage reguliert sich das also. Es ist nun mal niemand gezwungen, "diese überhöhten" Preise zu zahlen und kann ablehnen. Aber klar: wenn man das Mädel mit Premium-Aufschlag unbedingt will, statt weiterzusuchen, dann muss man eben dafür in den sauren Apfel beißen.

  • Wenn du deiner Putzfrau auch eine Rolex schenkst, ist das für mich in Ordnung.


    Wenn nicht? Warum nicht?


    Oder anders ausgedrückt, eine Aufzählung, was an deinem Sugarbabe so toll war, dass es diesen finanziellen Aufwand rechtfertigt, wäre hilfreich.


    - große betriebswirtschaftliche Kenntnisse?

    - Kontakte in die Politik?

    - Sexuelle Praktiken?

    - Therapeutische Kenntnisse?


    Ansonsten bist du der Typ, der 25 Euro für eine Currywurst bezahlt, die es auch für 3,50 Euro gegeben hätte und sich wundert, dass andere sich über ihn lustig machen.

  • Kein Mensch kritisiert dich hier. Du verdienst dein Geld zu leicht und haust es raus. Gönn dir. Ich würde es genau so machen.


    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du besonders viel Zeit und grips in deine Arbeit stecken musst. Deine plumpen Texte plus Haus in Dubai deuten auf Karl Ess Methoden 😂. Oder reich geerbt. Mit ehrlicher Arbeit kamst du an dein Geld jedenfalls w we nicht. Dafür schätzt du es zu wenig. Deshalb bist du für mich und -ich denke- viele andere hier mein Maßstab.


    zahl du ruhig 20k für dein babe Im Monat. Ich bin mir sicher, meine SDs sind kein deut schlechter als deine, Ich zahle übrigens 4,50 für meine Currywurst.

  • Zum Thema Preise kaputt machen. Es gibt sehr viele, die locken mit 600-1000 pro Date und erzählen den babes jeden mistimed sie ins Bett zu bekommen.
    Eine sb die einmal so schnell Geld verdient hat rückt gern in die Richtung. Lieber 1-4 solche pro Monat als Einen SD der viel weniger bezahlt.


    Ich verurteilte das keinesfalls.

    Aber das macht definitiv die Preise kaputt.


    Und bevor garli wieder was sagt. Ein Mädchen mit 3k abhängig machen ist sicher kein gentleman move. Was machen diese Frauen wenn du sie nach 6 Monaten austauscht und sie merken, dass nicht jeder so viel zahlt. Sie fangen an sich halb zu prostituieren um das Geld zu erwirtschaften. Ich zieh mir das nicht aus den Fingern. Genug solcher SBs kennenlernen dürfen.

  • Alles was völlig jenseits meiner Lebenserfahrung liegt, ist für mich zunächst mal eine interessante Theorie, über die ich auch gerne diskutiere. Ohne konkrete Glaubhaftmachung bleibt es aber für mich eine Theorie.


    Wenn meine Nachbarn mir erzählen, gestern sei ein Ufo in ihrem Garten gelandet und sie hätten mit den Außerirdischen Schach gespielt, dann interessiert mich schon, wie gut ETs im Schach sind und ob sie die Figuren mit Händen oder Kraft der Gedanken ziehen.


    Sollten sie mir ihren außerirdischen Besucher allerdings vorstellen, ist es für mich keine Theorie mehr.


    Ich höre und lese öfter über die großen Summen, die Sugarbabes bekommen haben wollen. Doch eine konkrete Glaubhaftmachung ist mir in über 15 Jahren nicht begegnet.


    Das ist für mich, wie die Außerirdischen. Es mag sie geben, vielleicht spielen sie auch Schach. Ich kann definitiv nicht das Gegenteil beweisen.


    Aber da wo ich bin, sind sie nicht. In meiner Welt macht niemand die Preise kaputt. Wo ich bin, gibt es diese SB-Gehälter nur als Theorie und niemals als belegbaren Fakt.

  • Was wurde nun aus dem

    Kein Mensch kritisiert dich hier. Du verdienst dein Geld zu leicht und haust es raus. Gönn dir. Ich würde es genau so machen.


    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du besonders viel Zeit und grips in deine Arbeit stecken musst. Deine plumpen Texte plus Haus in Dubai deuten auf Karl Ess Methoden 😂. Oder reich geerbt. Mit ehrlicher Arbeit kamst du an dein Geld jedenfalls w we nicht. Dafür schätzt du es zu wenig. Deshalb bist du für mich und -ich denke- viele andere hier mein Maßstab.


    zahl du ruhig 20k für dein babe Im Monat. Ich bin mir sicher, meine SDs sind kein deut schlechter als deine, Ich zahle übrigens 4,50 für meine Currywurst.

    Nun abgesehen davon dass ihr mich völlig falsch einschätzt. Ich habe nie auf das Thema Dubai geantwortet geschweige denn darüber geredet. Un ich glaube plump schon garnicht. Das war der Thomas. Ich hab ihn lediglich machen lassen. Ich habe dieses Thema lediglich auf einige Hasspms die ich bekam erstellt nachdem ich mir über Regulation Gedanken gemacht habe. Nicht um eine Diskussion über erhöhte Preise loszutreten.


    Meine Currywurst kostet 3,80 wo ich sie hole. Bzw esse ich lieber Rote Wurst oder Schupfnudeln. Bin ja kein Berliner und messe mich an der Curry Wurst. Und zum Thema Geld. Geld ist mir deswegen so unwichtig, weil ich sehr hart dafür gearbeitet hab die letzten 20 jahre. Ich gebe zu es war einiges an Glück und Talent dabei, allerdings kein bisschen Reich geerbt. Ich kam in einer Familie zur Welt mit 3 Geschwistern und wir hatten nicht sonderlich viel. Um das mal zu erwähnen, also nein ich bin arm geboren und nicht reich geerbt. Geld bedeutet mir lediglich nur einfach eben nichts, weil ich nicht der meinung bin, dass man zuviel davon braucht. Desweiteren musste ich lediglich einen gewissen Stand erreichen damit sich das Geld quasi von selbst vermehrt und dieser Stand war nach 10 Jahren erreicht. Seither wird es ganz von allein mehr als ich ausgeben kann. Damit will ich sagen, ich kann Geld schätzen bzw das was ich damit mache. Ich will es aber gar nicht schätzen, denn dann würde ich wieder deutlich mehr Zeit darin investieren um noch deutlich mehr davon zu bekommen. Will ich aber garnicht. Zumal wir hier glaube ich alle wissen, dass das meiste Geld so oder so nur auf dem Papier existiert, da es zu 90% in Konzernanteilen steckt



    So anderes Thema.. was wurde aus dem Thema Juxgewerkschaft?

  • ok das habe ich tatsächlich erst jetzt gelesen, also den letzten Absatz. Es mag eventuell unglaubwürdig klingen, allerdings sage ich jedem Babe, dasss sie trotz des Geldes das definitiv verlockend ist, weiter arbeiten sollte. Desweiteren hatte ich die 6 Monate schon immer im Vorfeld kommuniziert. Immer.. Ich poste euch da mal was von MSD das diese Aussage untermauert. Evt denkt ihr dann etwas anders. Und wenn nicht wäre es mir auch egal. ich stelle es lediglich klar


    Das war ein Gespräch mit nem Mädel, die Newcomerin ist und paar Fragen hatte. Sie wollte nicht dass ich sie Freischalte, ich war optisch nicht ihr Typ. hab es trotzdem gemacht, um ihr zu sagen, dass meine Intension gar nicht darin liegt nen SB zu finden.

    Wo wir übrigens bei etwas anderem sind. Ich suche keine SBs mehr, denn ich bin glücklich vergeben. Aber .... das wisst ihr ja schon und habt es oft genug mitgeteilt ... Ich trolle euch eben gerne, wenns darum geht.


    Das Gespräch geht übrigens dahingehend weiter, dass ich ihr noch sage, wenn sie sich mal an das Geld gewöhnt hat, sie auch wenn sie ihren job nie kündigen würde, es dann trotzdem tun würde, einfach weil es bequemer ist, und dass man da dann stark sein müsse, denn wenn man abgeschossen würde, man dann faktisch mit dem gesparten dasteht. War also ein Aufklärungsgespräch, so wie ich es oft mache mit Mädels die es potentiell wert wären, vernünftige SBs zu werden.


    Ich sehe mich da ein wenig wie Dr. Sommer von der Bravo... Wenn ihr das noch kennt.. (schon ne weile her)


    Was ich damit nun urgründig sagen möchte ist.. Ihr schätzt mich hier alle komplett falsch ein.. Gänzlich..

    Aber ja ich hab auch schon eine Trüffelcurrywurst für 12,50€ gegessen im Althoff Grand in Stuttgart und tue ich auch gerne, aber eben auch nur weil sie so super lecker ist, da zahle ich auch gerne 12,50€.. Kann man mal machen.. Muss aber nicht dauerhaft sein, denn ich bin ein richtiger Schwabe. Wenn mein Teller nicht so voll ist, dass ich satt werde, hat es meines Erachtens mit einer Mahlzeit nichts gemein. Sprich in eine Sterneplüppe bringt man mich nur rein, wenn es unbedingt sein muss. Und danach gehts für mich erst mal richtung Pizza Hut.