• Hallo zusammen, wie viele auch bin ich ganz neu in der „Szene“ und habe erstmal nach Foren und Erfahrungsberichten gesucht, bis ich letztendlich auf dieses Forum hier gestoßen bin und es einen recht anständigen Eindruck auf mich machte. Schon länger interessiert mich das Thema Sugardating, bislang habe ich mich jedoch noch auf keiner solcher Datingseiten registriert, da ich immer Bedenken um deren Seriosität hatte. Deshalb erhoffe ich durch dieses Forum mehr übers Thema zu erfahren und auch mit Leuten in Kontakt zu kommen, die bereits Erfahrungen in diesem Bereich haben.

    Vielleicht könntet ihr auch mal über eure Anfänge im Sugardating berichten, mich würde es interessieren wie andere angefangen haben, bzw. wie wahrscheinlich es auch ist etwas Seriöses zu finden. (Unabhängig ob Mann oder Frau)

    vielleicht auch erstmal etwas zu meiner Person (; Ich bin Nicole und komme aus Niedersachsen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und mag es demnach auch neue Dinge zu erkunden. Ich liebe es auszugehen und meinen Spaß zu haben, das Leben ist schließlich auch zu kurz um Trübsal zu blasen. Aber auch kann ich sehr ernst auf einige Personen wirken (wurde mir zumindest des Öfteren gesagt), denn mit mir kann man auch sehr tiefgründige Gespräche führen. Nichtsdestotrotz schätzen mich aber auch viele Leute, welche mich noch nicht kennen als sehr arrogant ein, was sich jedoch legt, wenn diese mich kennenlernen und sehen, dass ich eigentlich eine ziemlich nette und zuvorkommende Person bin.

    Weshalb ich angefangen habe mich übers Thema Sugardating zu informieren war der Grund, dass mir klar geworden ist, dass ich das Leben so wie ich es führen will alleine nicht finanziert bekomme. Mein Wunsch Gedanke wäre es über einen längeren Zeitraum einen SD zu haben, welcher mir mal hier und mal da unter die Arme greift.


    Sooo das war jetzt sehr viel und das wäre es jetzt auch erstmals von meiner Seite aus. Freue mich schon auf jede Antwort und wünsche jedem hier einen schönen Abend.

  • Hallo Nicole. Seriös ist relativ. Zuverlässig finde ich passender.


    Letztendlich geht es darum, dass sich zwei Menschen finden, die zusammen passen.


    Jeder hat vom Sugardating eine andere Vorstellung. Ich habe eine langfristige Beziehung mit einem Sugarbabe und eine Lebensgefährtin in meinem Alter, mit der ich zusammen wohne. Ist das seriös? Eher nicht. Bin ich zuverlässig? Bestimmt.


    Um jemanden zu finden, musst du wissen, was du suchst. Das ist am Anfang eher schwierig.


    -Sexdates im Hotel mit einem Sugardaddy ?

    - Mit dem Sugardaddy reisen, eine Art Beziehung führen?

    - Wieviel Geld willst du?

    - Wie muss dein Sugardaddy sein, was ist ein „No-Go“?


    Je höher deine Ansprüche sind und je weniger du zu bieten hast, desto schwieriger wird es, das passende zu finden. Das gilt für beide Seiten.


    Das „Arroganz-Problem“ liegt oft an der Sprache. Der Akademiker wirkt für den Arbeiter oft arrogant: „Der meint wohl was besseres zu sein“. Das ist eine Frage der sozialen Kompetenz. Der Anpassungsfähigkeit. Sich auf sein Gegenüber einlassen. Mit dem Arbeiter sprechen, als wäre man selbst Arbeiter. Mit dem Esoteriker, als wäre man selbst….. usw.


    Meine Anfänge im Sugardating willst du gar nicht wissen.😅Da gab es keine entsprechenden Portale. Mein erstes Sugarbabe habe ich auf der Straße angesprochen. Das waren noch richtig harte Nummern mit Ohrfeigen, wenn es Madame nicht gefiel, was ich sagte. Die „gute alte Zeit“.😅Ne, diesbezüglich eine echt üble Zeit.

  • Klare Vorstellungen habe ich zwar noch nicht, aber wie schon erwähnt wäre ich eher an etwas länger anhaltendes interessiert. Treffen sollten nicht alleine nur wegen des Sex stattfinden, mir ist es wichtig, dass es neben dem auch zwischenmenschlichen passt, man sich also auch gut unterhalten kann und man sich auch generell gut versteht (Dann ist der Sex meistens auch sehr viel besser). Monatlich wären 400-600 € ein Rahmen, der für mich in Ordnung wäre. Denn schließlich gebe ich nicht nur meine Körper, sondern vielmehr auch Zeit, Zuwendung und Aufmerksamkeit.

    Über No-Go‘s habe ich mir eigentlich noch keine allzu großen Gedanken gemacht, das wichtigste ist ein respektvoller Umgang und natürlich, dass der SD gepflegt ist und sich nicht allzu gehen lässt.
    Reisen erwarte ich nicht, aber falls mal so etwas geplant sein sollte und es auch meinerseits passt, würde ich nicht ablehnen.

    Also zu viele Erwartungen habe ich meiner Meinung nach nicht, ob dies daran liegt, dass ich noch keine Erfahrungen gesammelt habe, das kann sein.

    Aber das was ich erwarte bewegt sich noch in einem realistischen Rahmen, oder nicht?



  • Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob die Seiten wie z.B. MSD zuverlässig sind, also ob sich da dann wirklich wer findet?

    Weil man hört überall etwas anderes über Seiten wie diese. Oder kennt wer von euch auch ähnliche Seiten?

    Wäre auch sehr dankbar über Ratschläge wie man am besten in Kontakt mit einem SD kommen könnte.

  • Was bedeutet bei solchen Seiten schon Zuverlässigkeit.
    Du kannst davon ausgehen, dass die meisten die hier im Forum schreiben auch bei msd sind und wirklich SB's suchen. Über einige SD's kannst Du hier im Forum Kritiken lesen, musst Dich nur dazu freischalten lassen (notwendig etliche Posts) und kannst Dich mit einigen wenigen Sb's die auch hier sind austauschen. Der Rest ist Try and Error. Hübsches Foto und guten Profiltext einstellen und schaun was da so kommt. Nur immer dran denen: Nicht Alles ist Gold was glänzt. Die Suche nach dem Richtigen wird, je nach Deinen Ansprüchen, schon ne Weile und etliche Nerven kosten. Aber nicht aufgeben.....

    Andere Seiten gibt es natürlich, nur ist es dort ähnlich oder meist schlechter als bei msd.

  • Solch ein Forum muss man als Kontaktvermittlung verstehen. Da gibt es keine Erfolgsgarantie.

    Ob es wirklich etwas wird sieht man erst im Real Life. Kostet leider Zeit und Mühe, aber wenn man es richtig macht, dann hat man auch Erfolg und viel Spaß.

    Man darf sich nicht von den vielen Fakes und Spinnern abschrecken lassen, sondern muss einfach nur konsequent sieben. Für die SB's einfach, für die SD's leider mit Kosten verbunden. Aber das ist es am Ende wert. Und über die Misserfolge gibt es dann die besagten Stories zu erzählen.

  • Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob die Seiten wie z.B. MSD zuverlässig sind, also ob sich da dann wirklich wer findet?

    Ob jetzt "zuverlässig" der geeignete Begriff ist, sei mal dahingestellt. Aber wie heißt es so schön: "Das Experiment ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren zur Gewinnung von Erkenntnissen".


    Sprich: Einfach mal ein Profil erstellen, schauen, wer sich so meldet, was die so schreiben, nicht abschrecken lassen von den ganzen recht "eindeutigen Angeboten", und dann bei den Kennenlerntreffen entsprechend aussortieren.