• Hallo zusammen, wie viele auch bin ich ganz neu in der „Szene“ und habe erstmal nach Foren und Erfahrungsberichten gesucht, bis ich letztendlich auf dieses Forum hier gestoßen bin und es einen recht anständigen Eindruck auf mich machte. Schon länger interessiert mich das Thema Sugardating, bislang habe ich mich jedoch noch auf keiner solcher Datingseiten registriert, da ich immer Bedenken um deren Seriosität hatte. Deshalb erhoffe ich durch dieses Forum mehr übers Thema zu erfahren und auch mit Leuten in Kontakt zu kommen, die bereits Erfahrungen in diesem Bereich haben.

    Vielleicht könntet ihr auch mal über eure Anfänge im Sugardating berichten, mich würde es interessieren wie andere angefangen haben, bzw. wie wahrscheinlich es auch ist etwas Seriöses zu finden. (Unabhängig ob Mann oder Frau)

    vielleicht auch erstmal etwas zu meiner Person (; Ich bin Nicole und komme aus Niedersachsen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und mag es demnach auch neue Dinge zu erkunden. Ich liebe es auszugehen und meinen Spaß zu haben, das Leben ist schließlich auch zu kurz um Trübsal zu blasen. Aber auch kann ich sehr ernst auf einige Personen wirken (wurde mir zumindest des Öfteren gesagt), denn mit mir kann man auch sehr tiefgründige Gespräche führen. Nichtsdestotrotz schätzen mich aber auch viele Leute, welche mich noch nicht kennen als sehr arrogant ein, was sich jedoch legt, wenn diese mich kennenlernen und sehen, dass ich eigentlich eine ziemlich nette und zuvorkommende Person bin.

    Weshalb ich angefangen habe mich übers Thema Sugardating zu informieren war der Grund, dass mir klar geworden ist, dass ich das Leben so wie ich es führen will alleine nicht finanziert bekomme. Mein Wunsch Gedanke wäre es über einen längeren Zeitraum einen SD zu haben, welcher mir mal hier und mal da unter die Arme greift.