Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

  • Enyastar:


    "Ich suche eine starke Persönlichkeit, die mich finanziell rettet. Zeit für Dates und persönliches habe ich nicht, du als erfolgreicher Mann vermutlich auch nicht!? 💰👨‍💻


    Wie glücklich wärst du, wenn du mich glücklich machst und mich finanziell unterstützt? Wie sehr würden dich Bilder freuen von den tollen Dingen die ich mir dadurch leisten kann?


    Ein normaler Tag als studierende sieht bei mir so aus, dass ich alleine es schaffen den Ventilator zusammen zu bauen (ok nach 2x halben Nervenzusammenbruch weils nicht ging),


    danach bin ich in der Stadt Kaffee trinken (ich meine, wer liebt es nicht im Café zu sitzen zum tippen?) und mich mit meinen Mädels treffe auf einen Vino am Abend nach der Vorlesung 🍷 🥳"



    Frage in die Runde: Wer macht sowas mit? Den würde ich gerne mal kennenlernen...

  • Darüber könnte man einen schönen Film machen.

    Lange Zeit meldet sich niemand, bis sie John kontaktiert. Ein erfolgreicher Geschäftsmann, der ständig auf der Welt unterwegs ist und aus Diskretionsgründen keine Fotos von sich versendet.


    Erst nimmt sie es nicht ernst, bis sie sich eine Gucci-Tasche und dann ein Motorrad von dem übersendeten Geld kaufen kann.

    Auch ein Porsche ist bald kein Problem mehr.


    John heißt in Wirklichkeit Peter. Bewohner eins Pflegeheimes und hat noch ca. 6 Monate zu leben.


    Peter hat noch zwei Freuden im Leben. Die Nacktphotos von dem Sugargirl und wenn ihn seine Familie besucht, die er hasst, ihnen zu versichern sie erben alles.


    Tun sie auch, nur ist „alles“ in 6 Monaten nicht

    mehr viel….. hehehehe

  • Faureee, 36, sucht Beziehung


    Ich würde gerne einen Mann treffen, der lächelt und lebensfroh ist, für ein süßes Leben.


    Um das Glück des Zusammenseins zu genießen und den Rest unserer romantischen Tage zu teilen.


    Ich bin einfach, einfühlsam, ruhig, natürlich, lächelnd, neugierig, spontan, altruistisch, optimistisch, ich lache gern, ich liebe das Leben!


    Ich bin nur auf der Suche nach einer stabilen und dauerhaften Beziehung.


    NB: Abenteurer aller Art, verheiratet oder zu jung ...

    Vielen Dank für Ihr Kommen.
    -----------------------------------------


    Hmm...vorletzte Zeile hab ich nicht verstanden....Deshalb bin ich wahrscheinlich auch nicht gekommen :D

    Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

  • TEXT VON DEM ENGEL 1/3

    Gleich vorweg: Ich kann niemanden freischalten unf bin nur an realem Kontakt interessiert.

    Stil und Intellekt, gepaart mit einem Mindestmaß an Verrücktheit und wirkliches Interesse am Gegenüber sind passende Parameter. Ich bin im realen Leben unterwegs und schätze Eigenschaften wie Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, Diskretion, Stil, Respekt, Ästhetik u.ä. Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung, darum beantworte ich auch gerne Nachrichten. Profile ohne Profiltext sind absolut uninteressant für mich.


    Digitale Küsse sind nett, aber auch nicht mehr. 😎😀


    Ich spreche perfekt ironisch.... und das mit einem sarkastischen Akzent.


    Aus gegebenen Anlass ‼️

    Liebe Männer, habt Ihr eigentlich noch etwas Anderes im Kopf ausser Sex? Wir Frauen wollen definitiv mehr, als nur auf Sex reduziert zu werden. Das ist total abturnend!


    ᖴᖇᗩᑌ ᗰIT KᒪᗩSSE SᑌᑕᕼT ᗰᗩᑎᑎ ᗰIT KᒪᗩSSE ❤️


    Ich habe hohe Ansprüche und bin zudem eine stilvolle Frau mit hohen Erwartungen und wnsche mit auch ein hohes Budget.


    Ich bin nicht devot und ich suche eine ehrliches SD Beziehung , aber erstrangig zu Beginn erstmal keinen sexuellen Kontakt (nur später bei Gefallen möglich, wenn man sich auch wirklich sympathisch findet nach der Zeit des Kennenlernens, für eine schnelle Nummer bin ich definitiv nicht zu haben), sondern ich suche , wenn du es auch möchtest, einen liebevollen Mentor und hilfreichen Förderer / Sponsor für mein wundervolles Herzensprojekt. Magst du mich zeitnah unterstützen ohne vorrangig gleich sexuelle Hintergedanken zu haben und bist mein Retter in der Not❓🥰


    Iᑕᕼ ᗰÖᑕᕼTE GEᖇᑎE ᗰIT ᗰEIᑎEᑎ ᕼᑌᑎᗪEᑎ ᑌᑎᗪ 3 GᑌTEᑎ ᖴᖇEᑌᑎᗪEᑎ (w 2, m 1) ᑎᗩᑕᕼ ᗰᗩᒪᒪOᖇᑕᗩ OᗪEᖇ IᗷIᘔᗩ Iᑎ EIᑎE EIGEᑎE ᖴIᑎᑕᗩ ᑌᗰᘔIEᕼEᑎ ᑌᑎᗪ ᗪOᖇT ᗰEIᑎ ᑎETᗯOᖇK (incl. SOᘔIᗩᒪᑭᖇOᒍEᒍT) ᗩᑌSᗷᗩᑌEᑎ. .....? ᗰÖᑕᕼTEST ᗪᑌ ᗰIᖇ ᗪᗩᗷEI ᕼEᒪᖴEᑎ & KᗩᑎᑎST ᗪᑌ ᗰIᖇ ᗪᗩS EᖇᗰÖGᒪIᑕᕼᖇᑎ ᑌᑎᗪ ᖴIᑎᗩᑎᘔIEᒪᒪ ᕼEᒪᖴEᑎᗪ ᑌᑎTEᖇ ᗪIE ᗩᖇᗰE GᖇEIᖴEᑎ ? 🥰❤️💋


    ᗪIᑕᕼ EᖇᗯᗩᖇTET EIᑎE TOᒪᒪE ᐯIEᒪSEITIGE & ᑕᕼᗩᖇᗰᗩᑎTE , ᒪEᗷEᑎSᖴᖇOᕼE ᑌᑎᗪ ᘔᑌGᒪEIᑕᕼ ᘔIEᒪSTREBIGE, ᑎIᑕᕼT ᗪEᐯOTE ᖴᖇᗩᑌ ᗰIT EIGEᑎEᑎ IᗪEEᑎ, ᗯÜᑎSᑕᕼEᑎ ᑌᑎᗪ ᘔIEᒪEᑎ. Iᑕᕼ ᒪIEᗷE ES, ᗯEᑎᑎ ᗪEᖇ ᗰᗩᑎᑎ ᑕᕼᗩᖇᗰᗩᑎT, GᖇOSSHERZIG, ᗩᗷEᖇ ᗩᑌᑕᕼ GᖇOSSᘔÜGIG IST. ᗩᗰ ᒪIEᗷSTEᑎ ᗰÖᑕᕼTE Iᑕᕼ, ᗪᗩSS Eᖇ ᗰIᖇ ᗰEIᑎEᑎ GᖇOSSEN ᗯᑌᑎSCH EᖇᗰÖGᒪIᑕᕼT.

    GEᖇᑎE SᑭOᑎSOᖇ / IᑎᐯESTOᖇ ᖴÜᖇ EIᑎ GᗩᑎZ ᗷESOᑎᗪEᖇES ᑭᖇOᒍEKT MIT ᗯEᖇTSTEIGEᖇᑌᑎG ᑌᑎᗪ ᗪEᗰ GEᗯISSEᑎ ETᗯᗩS 😉🥰


    Ich suche genau diesen einen Mann, der eine Frau wie mich mit Geschäftsideen und/oder Investmentideen sucht und der mich gerne sogar als Sponsor bzw. Investor / Mentor unterstützen möchte.


    ᗷIST ᗪᑌ ZᑌᗪEᗰ EIᑎ ᗰᗩᑎᑎ ᗰIT STIᒪ, ᑕᕼᗩᖇᗰE ᑌᑎᗪ ESᑭᖇIT ᑌᑎᗪ ᒪIEᗷST ES GᖇOSSZÜGIG Zᑌ SEIᑎ ᑌᑎᗪ ᗪEᖇ ᖴᖇᗩᑌ ᒍEᗪEᑎ ᗯᑌᑎSᑕᕼ Zᑌ EᖇᖴÜᒪᒪEᑎ?

    ᗩᗷ ᑌᑎᗪ Zᑌ ᗷᖇᗩᑌᑕᕼT ᗪIE ᐯEᖇᑎᑌᑎᖴT EIᑎE ᗩᑌSᘔEIT, ᗪᗩᗰIT ᗪEIᑎE TᖇÄUᗰE ᖴᒪIEGEᑎ ᒪEᖇᑎEᑎ KÖᑎᑎEᑎ !

    ᗯEᒪᑕᕼEᑎ GᖇOSSEᑎ ᗯᑌᑎSᑕᕼ ᕼᗩST ᗪᑌ?


    Am liebsten möchte ich umziehen in ein neues Haus ins Umland und etwa 50 % nach Mallorca in eine tolle Finca, nur fehlt mir leider dazu die nötige finanzielle Unterstützung. Möchtest du mir unter die Arme greifen und mir damit sehr helfen?


    🅺🆄🆁🆉🅴 🅸🅽🅵🅾 🆅🅾🆁🅰🅱: Iᑕᕼ Kᗩᑎᑎ ᑎIEᗰᗩᑎᗪEᑎ ᖴᖇEISᑕᕼᗩᒪTEᑎ.


    Gentleman first! Bitte zeige mir, dass es dir ernst ist. 😘

    Weise Worte von Meryl Streep, die auch auf mich zutreffen:

    “Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.


    Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.


    en, Luxus.

  • TEXT 2/3

    Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

    Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.


    Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

    Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.

    Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.

    Ich hasse Konflikte und Vergleiche.


    Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.


    In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.

    Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.


    Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.“


    ᗷᒪEIᗷ ᗰIᖇ ᗷITTE ᖴEᖇᑎ, ᗯEᑎᑎ ᗪᑌ ᑎᑌᖇ ᗩᑎ SE᙭ ᗪEᑎKST !


    Gleich zu Beginn möchte ich dir mitteilen, dass ich nur Interesse zeige, wenn du mindestens 1 aktuelles Foto von dir in deinem Profil hast.

    Bitte lese auch meinen Text aufmerksam damit Du weißt was ich suche...

    Bist du ein Mann mit Herz, Charme, Esprit und Humor? Ich habe so einige Wünsche und suche den Mann, der sie mir erfüllt. 😉😘🥰


    Su·gar·dad·dy, Sugar-Daddy

    /ˈʃʊɡədɛdi/

    Substantiv, maskulin [der]

    reicher (älterer) Mann, der (als Gegenleistung für [sexuelles] Entgegenkommen)

    (junge) Frauen übermäßig beschenkt, für sie aufkommt.

    Viele Männer hier betrachten My Sugar Daddy doch als reine Sexseite. Liebe Männer sucht Euch die richtige Seite für eure sexuellen Vorlieben, da gibt es auch ein spezielles Gewerbe, die diese Tätigkeiten für geringes Geld gerne vollziehen, aber auf dieser Seite sind diese Männer dann eindeutig falsch.

    ... und gleich vorweg: ich bin nicht devot, ich suche (k)eine Geschäftsbeziehung, sondern eine persönliche Beziehung, die natürlich auch einen materiellen Aspekt hat. Das Leben ist schön und manchmal sehr schön. So ist es auch bei der Liebe und bei der Erotik.


    Wer etwas will findet einen Weg. Wer etwas nicht will findet Gründe.

    „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

    Der kleine Prinz


    The best things in life are free.

    The second best are very expensive.

    (Coco Chanel)


    Freundschaft /Beziehung

    Nähe ohne Besitzanspruch

    Freiheit ohne Gleichgültigkeit

    Toleranz ohne Beliebigkeit

    Wohlwollen ohne Projektion

    Lernen ohne Belehrung

    Erfüllung ohne Erwartung

    Gefühl ohne Fessel

    Erfahren ohne Gefahr

    Teilen ohne Nehmen

    Spass ohne Reue

    Freude ohne Neid


    Ob ein Mensch ein Gentleman ist ,

    erkennt man an seinem Benehmen

    denjenigen Menschen gegenüber,

    von denen er keinen Nutzen hat.

    (William Lyon Phelps)


    " Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld in der Tasche hat, als seine Freundin jemals ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine Frau, die es schafft, das Herz dieses Mannes für sich zu gewinnen. "


    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.


    Du kannst gleich das machen , was Du von Herzen gerne machst und der sein der Du wirklich bist. Egal was Du tust, jeder denkt von Dir eh was er will, deshalb kannst Du gleich das tun, was Du von Herzen gerne willst und Du der sein der Du wirklich bist


    So jetzt kommen wir zu deiner Chance, mich real kennenzulernen und zu schauen ob die Chemie passen könnte....Sex nur, wenn die Chemie stimmt, alles passt und man sich besser kennt. Ich bin keine Frau für eine schnelle Nummer und für eine Nacht auch nicht. Ich möchte mich freifliegen und das Leben richtig genießen.


    Wer will heute mit mir spontan essen gehen, kein Sex gleich am Anfang! Das muss sich definitiv ergeben und einspielen, wenn du verstehst, was ich meine...

    Das Leben ist zu kurz für Langeweile … immer spontan und gut drauf - wer kann es mit mir aufnehmen? :)


    Wer möchte mich zum Essen einladen? Dann lass uns in die Augen schauen und schauen ob die Chemie passt, denn die Augen sind das Tor zu deiner Seele... „Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.“ Bist du ein Mann der Tat? Ich bin die Frau, die du nie vergessen wirst...


    Ein "Vielleicht" deute ich als ein Nein.


    Und nein , ich bin nicht an Nacktbildern interessiert ! Und ich versende auch keine Nacktbilder. Und AV mag ich nicht. Ich hasse geizige Männer, denn Geiz törnt mich an einem Mann total ab, da könnte er noch so gut aussehen.


    Es gibt aber einige Dinge die für mich in meiner Welt ein Mann auch (genauso wie ich auch) haben muss:

    Intelligenz, Stil, Geschmack, guter Körper. Die Chemie sollte stimmen, denn die gleiche Wellenlänge ist das entscheidende !


    Ein Dialog in dem Film "Sex, Lies, and Videotape", den Steven Soderbergh 1989 drehte, lässt mich bis heute über den Ausspruch des männlichen Protagonisten nachdenken, sinngemäß:

    "Männer lieben immer die Frau, die sie begehren.

    Frauen begehren den Mann, den sie lieben."


    ... Ein Mann, der jetzt sagt: "So is'es!", zu dem könnte eine wie ich passen! (Textpassage gemopst ;-) ).

    Mein Motto hier ist definitiv: "Die Spreu vom Weizen trennen..." denn jemand , der nur Sex gleich zu Beginn will oder gar einfordert, ist bei mir unten durch. Ich bin eine Lady mit Stil, ich sage immer was ich denke und ich bin definitiv nicht devot.

  • Text 3 / 3


    Alle Fakeprofile bleiben mir bitte fern. Nur Ehrlichkeit mit ganz viel Stil, Respekt voreinander, Empathie, Vertraulichkeit, Diskretion verbunden mit einer guten Portion Beständigkeit, aber auch das nötige Taktgefühl, einer Prise Feingefühl und definitiv Freundlichkeit, aber auch einer gesunden Portion Humor zahlt sich bei mir aus. Für die schnelle Nummer und den sofortigen Sex beim ersten Date bin ich definitiv nicht zu haben. Die Chemie sollte in jedem Fall stimmen. Wer mit mir spielt, der hat mich verloren. Ein Mann, der sich für mich interessiert, schaltet mich frei, nicht umgekehrt. Zudem habe ich auch keine Möglichkeit dazu.


    Mit mir kann man Pferde stehlen, wenn man die gleiche Wellenlänge hat und zudem die Chemie stimmt. Vielleicht bist Du der Grund, mich hier abzumelden.


    Generell ist es doch so: Leben ist das, was passiert, während wir Pläne machen... und man sollte immer versuchen, die eigenenTräume zu leben und die eigenen Wünsche zu beachten und versuchen diese auch in die Tat umzusetzen.


    Mein grosser Traum: ich möchte umziehen. Lass uns diesen Traum gemeinsam leben. Das Traumhaus habe ich schon gefunden. Jetzt suche ich meinen ganz persönlichen Berater und Investor oder ein grösseres Stipendium. Ich habe kleine, aber auch grössere Wünsche so wie jede Frau. Wenn Du Näheres über mich wissen möchtest, schreib mich an und frag' mich einfach. Ich beisse nicht. Und ganz schlimm, manche Männer haben hier doch echt einen an der Waffel, bist Du derjenige, der mich vom Gegenteil überzeugt? Erfüllst Du mir vielleicht sogar einen langersehntenTraum? Ein Mann muss mir in jeder Hinsicht so Einiges bieten können. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie wie Andere mich gerne hätten oder sich das wünschen!


    Ich suche nicht, ich werde gefunden. Aber wenn ich etwas suchen würde, dann meinen Jackpot! Und damit meine ich nicht nur das Finanzielle, obwohl ich grossen Wert darauf lege, dass Du mich auch auf Händen tragen kannst.


    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, es sind die Momente, die dir den Atem rauben.


    "Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


    Ich liebe das schöne Leben und sicherlich auch die schönen Dinge im Leben und den Luxus. Ich weiss was ich will und was und wen ich eben nicht will. Auf jeden Fall will ich glücklich sein und meine Wünsche und Träume möchte ich dank Deiner Zusprache und Deiner finanziellen Unterstützung schnell in die Tat umsetzen.


    "Die Menschen vergessen, was du sagst und was du tust. Aber wie sie sich in deiner Gegenwart gefühlt haben, vergessen sie nie." (Maya Angelou)


    Bist Du grosszügig und magst eine liebenswerte Frau an Deiner Seite? Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle!


    Bedingungslos ich selbst sein dürfen...

    Ich bin wer ich bin; du kannst mich nicht ändern. Deshalb versuche es bitte auch nicht. Deshalb höre auf, mich zu kritisieren, mich zu demütigen und zu versuchen, mich so hinzubiegen, dass ich in deine mir zugedachte Schublade passe.


    Schau der Tatsache ins Auge: es ist leichter für dich, mich einfach so zu akzeptieren, wie ich bin, als daran zu arbeiten, mich so hinzubiegen, wie du mich haben möchtest.

    Natürlich musst du nicht mit dem einverstanden sein, was ich sage oder tue, akzeptiere mich einfach als der Mensch, der ich bin.


    Ich bin auch schwach, habe versagt und viele Fehler in meinem Leben gemacht. Hallo, das ist es, was mich zu dem einzigartigen Menschen macht, der ich bin. Ich werde niemals perfekt, ideal oder das Abbild sein, das du von mir haben willst. Akzeptiere mich, wie ich bin, so wie ich dich akzeptiere, wie du bist.


    Lass uns zusammen Spaß haben und unserem “wahren Selbst” die Freiheit erlauben, wir selbst zu sein. Wir können ein Team auf der Basis gegenseitiger bedingungsloser Liebe und Akzeptanz sein, wenn du dich entspannst und es zulässt. (Jim Messina) ❤


    Weitere Fotos von mir nur per WhatsApp. Bitte schalte Du mich bei Interesse frei. Danke. Ein Mann sollte das doch übernehmen und nicht umgekehrt. Wenn Du mich also wirklich kennenlernen möchtest, dann schalte Du mich bitte frei. Ich werde und kann hier niemanden freischalten.

    Aus gegebenem Anlass:


    Ich bin an zeitnaher Kommunikation interessiert. Sollte dies nicht möglich sein von Deiner Seite, bitte gar nicht erst auf meine Fragen antworten oder einen Symphatieklick oder gar Kuss senden. Was mich ungeheuer nervt, sind Männer, die rumeiern, nicht wissen was sie wollen oder gar Spielchen um ihre Identität (kein Foto) oder Telefonnummer (kein Whatsapp) veranstalten. Das ist mir zu anstrengend und darauf habe ich NULL BOCK! Gleiches gilt für reine Sextreffen. Diese Männer denken weiss Gott wie toll sie sind, wollen der Frau aber rein gar nichts bieten. Das turnt mich total ab! Geiz auch. Ein Mann, der mit einer Frau gleich nur ins Bett hüpfen will ohne vorher sich bei einem Essen zu beschnuppern und der eventuell ausschliesslich nur an Sex denkt am Anfang, ist mir eh etwas suspekt, wenn der dann auch noch so ein Geschiss um seine Mobiltelefonnummer macht, klingeln bei mir die Alarmglocken. Ehrlichkeit und Diskretion setze ich einfach voraus.

    Also strenge Dich bitte an. DANKE!


    Erwähnen möchte ich noch, dass ich gelernte Versicheungskauffrau und jetzt Networkerin & Tierschützerin bin und Hundemama bin. Iu solltest definitiv nichts gegen Hunde haben. Keine Sorge, ich habe nur kleinere Hunde.


    ᑭ.S. 🄶🄸🄱🅃 🄴🅂 🄳🄴🄽🄽 🄷🄸🄴🅁 🄽🅄🅁 🄸🄳🄸🄾🅃🄴🄽, 🄳🄸🄴 🄴🄸🄽🄵🄰🄲🄷 🄽🄸🄲🄷🅃 🄴🄷🅁🄻🄸🄲🄷 🅂🄸🄽🄳 🅄🄽🄳 🄽🄸🄲🄷🅃 🄳🄴🄽 🄼🅄🄼🄼 🄷🄰🄱🄴🄽 🅃🄰🄲🄷🄴🄻🄴🅂 🅉🅄 🅁🄴🄳🄴🄽 🅄🄽🄳 🅉🅄 🄸🄷🅁🄴🄼 🅆🄾🅁🅃 🅉🅄 🅂🅃🄴🄷🄴🄽?



    INTERVIEW

    DAS IST DIE ZUKUNFT, VON DER ICH TRÄUME.

    Ein eigenes Haus am See, unsere Liebesoase der Sinne...


    WIE ICH MIR DIE PERFEKTE NACHT VORSTELLE.

    Ich lass' mich überraschen.


    WAS WOLLTEST DU SCHON IMMER EINMAL MACHEN?

    Ohne Limit einkaufen gehen.


    WIE KANN DICH JEMAND FASZINIEREN?

    Mit Stil, Charme und Ehrlichkeit.


    WIE SEHEN DEINE TRÄUME AUS?

    Ein eigenes Haus am See....

    Wenn ein Mann mir eine Million Euro schenkt....?


    WAS MAGST DU GERNE?

    Stilvolle Dinge erleben, Gutes Essen, gute Gespräche, Reis

  • FBRM


    Diese 3/3 Profil-Texte sind das grasse Gegenteil von den vielen Profilen komplett ohne Text 🫣


    Beides für sich jeweils alles andere als optimal.


    Die vielen die einfach ________



    überhaupt nichts schreiben und die Besucherinnen und Besucher ratlos zurück lassen.


    Und dann hier diese geistigen Erbrechen viel zu lang, viel zu ausführlich und viel zu viele Wiederholungen. Alles irgendwie wie in Dauerschleife.