Das mit der Kerze hast Du schon mal geschrieben 🤷♂️
H Kennzeichen gibts erst ab 30 oder? 🙈
Das mit der Kerze hast Du schon mal geschrieben 🤷♂️
H Kennzeichen gibts erst ab 30 oder? 🙈
Ja ich bin sogar über 30 stell dir vor BJ 86
Aber war eigentlich klar das ich keine 22 bin, wenn ich seit 2009 an der Börse bin, mein Immobilie besitze und mir meinen Luxus selbst finanziere.
Also sooooo gestalkt hab ich Dich jetzt auch nicht 🤷♂️
gerade wollte ich schreiben, anhand Deiner Sprüche könntest Du <zensiert> auf MSD sein. Jetzt wo Du das Bild drin hast, bin ich mir sicher 😊
Also sooooo gestalkt hab ich Dich jetzt auch nicht 🤷♂️
Ich wollte damit sagen, das mit der Kerze kommt ja von der Börse. Okay ich nehm es zurück ich war selbst mit 22 an der Börse aktiv. Da war ich voreilig
Ich war schon mit 14 an der Börse 🤷♂️
Schülerausflug 😂
Das zählt nicht, dieses Schulexperiment
Die schönsten 10 Jahre einer Frau sind die zehn zwischen 29 und 30
Mein Rekord beim Schwindeln einer Lady lag bei 19 Jahren.
Sie gab an 30 zu sein - als ich rausfand, das ihre Tochter 27 ist hat sie mir ihr wahres Alter verraten (49).
War eine kurze Liaison (3 Treffen) die mich auch nichts gekostet hat.
Mein Rekord beim Schwindeln einer Lady lag bei 19 Jahren.
Sie gab an 30 zu sein - als ich rausfand, das ihre Tochter 27 ist hat sie mir ihr wahres Alter verraten (49).
War eine kurze Liaison (3 Treffen) die mich auch nichts gekostet hat.
wenn man schon lügt, dann muss man wenigstens daran denken nicht aufzufliegen
Die vorletzte gab an das Sie 28 wäre. Beim zweiten date sprach Sie über Ihren 20jährigen Sohn. Auf das Thema angesprochen gab Sie zu, Sie sei 42. Sah aber gut aus für das Alter und wir hatten noch 2 dates.
Die Damen von Anfang bis Mitte 30 geben gerne „26“ an. Die Daddies würden eher auf jung stehen, so sagte man mir.
Ich dagegen finde eine Frau von 30+ deutlich interessanter.
Und Ihr so?
Die 28 jährige war eher die Ausnahme, im nach hinein auch nicht:-). Ich habe eigentlich immer Frauen zw. 30-45 Jahren.
Also ich hatte mal eine die sagte sie wäre 23.... Am Morgen hab ich dann den Perso nochmal gecheckt als sie im bad war, weil mir doch alles irgendwie seltsam vorkam, denn sie war so gar nicht 23. Sie war halt 15. Huch wie schnell hab ich die nie wieder gesehen. Ich kam mir richtig.... ekelig vor, dass mir eine 15 jährige zugesagt hat, nicht charismatisch sondern vorallem..... anders.
1) Hantasche/Wallet immer mit in das Bad nehmen.
2) Alter ist nur eine Zahl😉
Also ich hatte mal eine die sagte sie wäre 23.... Am Morgen hab ich dann den Perso nochmal gecheckt als sie im bad war, weil mir doch alles irgendwie seltsam vorkam, denn sie war so gar nicht 23. Sie war halt 15. Huch wie schnell hab ich die nie wieder gesehen. Ich kam mir richtig.... ekelig vor, dass mir eine 15 jährige zugesagt hat, nicht charismatisch sondern vorallem..... anders.
Dir ist klar, dass Du Dich strafbar gemacht hast? U18 Geld zu bezahlen ist kein Kavaliersdelikt
Die Damen von Anfang bis Mitte 30 geben gerne „26“ an. Die Daddies würden eher auf jung stehen, so sagte man mir.
Ich dagegen finde eine Frau von 30+ deutlich interessanter.
Und Ihr so?
für Frauen Ü30 zahl ich doch kein Sugar 🙄 Die gibts auf diversen Wegen gratis..
Babes bis maximal Mitte 20. meine aktuelle hab ich 1 Monat nach ihrem 18. zum 1. mal getroffen und JA ich hab mir den Perso zeigen lassen. 2003 geboren.. ich 1976. passt.
ganz jung ist nie gut.
Hatte eine 18 Jährige. Ausweis zeigen lassen.
Die wirkte eingeschüchtert. Waren nur etwas essen.
Kein Augenkontakt. Komplett ängstlich.
Hab ihr Wein zu auflockerung angeboten.
Dabei stellte sich heraus. Sie hat nie Alkohol getrunken.
Hatte nie sex. Erst beim Date erfahren.
Ich hatte Angst, dass sie Minderjährig war. (ausweis zeigen lassen)
Hab sie gefragt. Was machst du hier und gefragt ob sie Probleme hat. Hilfe angeboten.
Sie hat gesagt, dass sie massive Geldprobleme hat und ca. 100 Euro im Monat zum Leben. schlechter Kontakt zu den Eltern.
Habe sie dann etwas Geld gegeben und heim geschickt.
Wie hat sie reagiert?
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit einer 19 jährigen. Nach eigenen Angaben erst 4 ONS und sonst nie Sex. Hatte keinen Sex mit ihr.
Mit einer anderen 19 jährigen lief es super, erst 1 Freund für 6 Monate und einen anderen Daddy für ein paar Dates, dann ich. Sehr experimentierfreudig und frisch und aufgeschlossen. War schön. Leider ist sie weggezogen…
Alter allein sagt gar nichts.