Idee: MSD Anstecker für Sugar Daddies (offensichtlich welche die erkannt werden wollen, nicht die liierten)

  • Hier wieder eine Idee die mir spontan gekommen ist.


    Wäre es nicht extrem hilfreich, wenn MSD eine Ansteckenadel mit Logo oder anderes Merkmal für den modernen Daddy hätte ?


    Klarerweise nur für diejenigen die als SD erkannt werden wollen, nicht die liierten oder anonymen (wie momentan ich).

    Der Hintergrund- man trifft so viele hübsche junge Frauen da draußen.
    Und - ja ich hab die Geschichte gelesen wo die Hotel-Rezeptionistin ihre Nummer zur Rechnung dazugesteckt hat,

    als sie einen Sugardaddy beim Einchecken "identifiziert" hatte.


    Nur- wie oft hat Mann das Glück ?

    Wie wärs wenn er sich zumindest mit einem kleinen Zeichen zu erkennen gäbe ?


    Interessierte junge Damen könnten ja dann ihren SB Namen auf die Rechnung schreiben, mit einem Zettel mitgeben, "dort verlieren" wo ein SD ihn "aufheben" könnte.
    Im Gespräch erwähnen.. usw.



    Wieder mal nur so ein Gedanke von mir den ich in die Welt hinauswerfe - Ich glaub das wär für MSD indirekt ein Super Marketing.

    Und für SD ein Riesenplus beim Kennenlernen - sogar in der echten Welt..

  • Taschentuch im gewisser Farbe Links passiv oder rechts aktiv in die hintere Hosentasche stecken? 🙈 ohje jetzt hab ich mich geoutet 😂


    Statt Dirndl eine Lederhose mit goldener Schleife vorn 😂 das wär doch was. Ist eh bald Wiesn. Zeit für nen neuen Trend.


    zurück zum Thema. Ich finde die Idee garnicht schlecht. Allerdings würde ich das ohne msd machen. Hab ne bessere Idee.

  • T-Shirt: Vorne: „Sugardaddy“. Hinten: „wirklich!“


    wenn es ein geheimes Zeichen sein soll, wie erfahren die Babes dann davon? 🤷‍♂️

    Ich glaube sowas klappt nur in der Schwulenszene, wo es wohl Geheimzeichen gibt für „aktiv/passiv“ etc

    Du hast schon recht MD

    Vielleicht formulier ich es so:

    Ein "dezentes" Zeichen, also ähm--irgendwie eben nicht das T-Shirt *g* - obwohl das Thomas sicher anziehen tät
    Hehe--Thomas, oder würdest Du das Handtuch oder lieber die Badehose haben *g* ?

    Also mein Gedanke ist, das es einfach als neues Feature beim VIP Paket von MSD dabei ist .
    Oder halt gegen Aufpreis.

    Wie es bekannt werden soll ?
    Einfach auf der Site einen Info Ticker setzen - gleich auf der BeginnSeite

    und/oder in den jeweiligen Profilen optional folgendes aktivieren:
    "Du kannst mich auch an meiner MSD Krawattennadel, etc (sagt mir ihr mal einfach was ihr denkt das passen könnte) erkennen.

    Das alles spricht sich normalerweise rasch herum.

    Wie gesagt -das Plus an der ganzen Sache - es ist nicht "irgendein erfundenes Zeichen", es ist etwas das durch die MSD Site legitimisiert wird bzw. das bildet das Rückgrat dafür das es nicht "fake" oder "random" ist - Nachbauten oder 3D Drucker mal außen vor *lach*


    Ich fänd sowas cool, erkennen würden es vermutlich - zumindest Anfangs - nur Mitglieder(innen) - nach und nach stellt sich dann nat. die Frage ob man sich nicht wütenden Öko:Frauenhorden gegenüber besser nicht zu erkennen gibt..aber das steht auf einem andren Blatt

  • Taschentuch im gewisser Farbe Links passiv oder rechts aktiv in die hintere Hosentasche stecken? 🙈 ohje jetzt hab ich mich geoutet 😂


    Statt Dirndl eine Lederhose mit goldener Schleife vorn 😂 das wär doch was. Ist eh bald Wiesn. Zeit für nen neuen Trend.


    zurück zum Thema. Ich finde die Idee garnicht schlecht. Allerdings würde ich das ohne msd machen. Hab ne bessere Idee.

    Cool !

    Schieß los - häng nicht total an meiner Variante und freu mich immer sehr über bessere zu hören !

  • Das wichtigste an diesem Thema ist. Sobald ein Mädel auf msd ist, wird es verdorben. Also wenn sich ein Zeichen etablieren soll dann am besten ohne msd und im besten Fall kennt sie das Zeichen aber msd nicht. Ob das geht? Klar.


    hier breittreten wie ich mir das vorstelle? Es wird ein anstecken so wie du es vorgeschlagen hast.

  • Da wäre mir eine App lieber, wo man nach Umkreis suchen kann, wo ein SD oder ein SB in der Nähe ist. Also quasi die digitale Anstecknadel.


    Es gibt ja schon sowas ähnliches bei Snapchat, wo man sieht, wo die Personen sind, die das freigegeben haben. Das dann eben nur auf SB oder SD bezogen.


    Wäre auf jeden Fall unauffälliger und hätte trotzdem gutes Potential.

  • Da wäre mir eine App lieber, wo man nach Umkreis suchen kann, wo ein SD oder ein SB in der Nähe ist. Also quasi die digitale Anstecknadel.


    Es gibt ja schon sowas ähnliches bei Snapchat, wo man sieht, wo die Personen sind, die das freigegeben haben. Das dann eben nur auf SB oder SD bezogen.


    Wäre auf jeden Fall unauffälliger und hätte trotzdem gutes Potential.

    Irgendwie cool, aber wie präzise ist das ?
    Nicht das ich dann die falsche anmache... *g*

  • Im Kongo werden preiswerte Kleinwägen produziert. Die Löhne sind extrem niedrig und der Absatzmarkt Afrika ist riesig. Zumal Elektronik, z. B. ABS, wie es inzwischen alle anderen Neuwägen haben, in Afrika nicht Pflicht ist und es kaum jemand bezahlen kann. „Made in Africa“ ist Stolz und ein beliebtes Markenzeichen in der Region.


    Ja, diese Autos gibt es bis heute nicht. Es gibt genug Ideen für alles Mögliche, doch es scheitert an der Umsetzung.


    Oder mit Steve Jobs zu sagen. „Die Menschheit ist Jahrtausende ohne iPhone ausgekommen und niemand hat es vermisst“


    Jemand muss es Umsetzen, dann gibt es auch einen Markt.

  • Das umzusetzen ist in der Tat das Problem. Ich kann es jedenfalls nicht, ich habe schon einen Job, der mich auslastet und hab auch keine Ahnung von Programmieren.


    Und das bischen freie Zeit verbringe ich dann mit meinem SB.


    Aber nichtsdestotrotz, so eine App hätte ja ohne Ende Möglichkeiten, z.B. wenn man abends rausgeht und man würde sofort etliche aufgeschlossene Frauen ausfindig machen können, die gegen etwas TG einen den Abend versüßen könnten.

  • Die App „wer in meiner Nähe will ficken“ gibt es bereits. Heißt Lovoo. Dies um eine Daddy/Babe Funktion zu erweitern sollte programmiertechnisch kein Problem sein…


    Edit: eigentlich gibt es die schon, da man ja das Alter einstellen kann. Wer weiblich und 20 ist und von 40-50 sucht, ist wohl ein Babe ;)

  • Da wäre mir eine App lieber, wo man nach Umkreis suchen kann, wo ein SD oder ein SB in der Nähe ist. Also quasi die digitale Anstecknadel.


    Es gibt ja schon sowas ähnliches bei Snapchat, wo man sieht, wo die Personen sind, die das freigegeben haben. Das dann eben nur auf SB oder SD bezogen.


    Wäre auf jeden Fall unauffälliger und hätte trotzdem gutes Potential.

    Omg
    So wie die Pokemon App damals- nur schlimmer *g*

    "Got to collect them all"

  • Tinder und Sugardating? 80% schließen gar normal ONS F+ oder Affäre in ersten Satz aus. Sehe da v. a. 35+ (was für mich wenn attraktiv keine Hindernis für Babe, SB ist 40+) mit Anhang Kind Hund und großen Ansprüchen... Nach was müsste ich für SBs filtern oder gucken? Und auch Tinder kann mit superlikes etc teurer werden als MSD.