Resümee nach gut 100 Freischaltungen innerhalb 2 Monaten

  • Habe mir mal den Spaß gemacht....

    Von den über 100 Freischaltungen haben sich ca 90 als Fake heraus gestellt.

    8 mit total abgehobenen Vorstellungen was die finanzielle Unterstützung anbelangt.

    5000+ für 2 - 3 Dates im Monat.

    Der Rest, sehr schleppende Kommunikation oder auch gar keine.


    MSD ist für mich eine absolute Fake Seite, wo man sich Bildchen ansehen kann, die es im I-Net zu genüge gibt.


    Somit werde ich dort keinen Cent mehr investieren.

  • Meine Bilanz ist ein bisschen besser aber im Großen und Ganzen kommt dein Resümee auch für mich schon hin.


    Was mich am meisten stört ist die oftmals völlige Desinteressiertheit, Arroganz, Dummheit und Falschheit der Mädels.


    Vieles liegt allerdings auch daran, dass der Anteil Männer/Frauen nicht 20% Männer und 80% Frauen ist, wie vom Betreiber angegeben.

    Vielmehr beträgt der Anteil der Männer ca. 70% zu 30% Frauen. Das ergab eine Recherche meinerseits.

    Von diesen 30% sind allerdings noch die ganzen Fakes abzuziehen.

  • Vielleicht haben wir auch nur eine sehr voneinander abweichende Definition des Begriffes Fake, aber für mich klingt eine solche Quote nach Freischaltung nach dem Gießkannenprinzip. Ich habe bei meinen Freischaltungen zwar keine statistische Erhebung gemacht (der Account existiert auch nicht mehr), schätze aber hier rückblickend die Quote irgendwo im Bereich von15 bis 20% ein - bei einer recht selektiven Auswahl.

  • Vielleicht haben wir auch nur eine sehr voneinander abweichende Definition des Begriffes Fake, aber für mich klingt eine solche Quote nach Freischaltung nach dem Gießkannenprinzip. Ich habe bei meinen Freischaltungen zwar keine statistische Erhebung gemacht (der Account existiert auch nicht mehr), schätze aber hier rückblickend die Quote irgendwo im Bereich von15 bis 20% ein - bei einer recht selektiven Auswahl.

    Das sehe ich auch so- NDS_Daddy hat Fakes zu umfassend definiert; bin da eher bei Xerxes und würde die Zahl der Fakes sogar noch niedriger einschätzen.

  • Ich stimme NDS_Daddy im Prinzip trotzdem zu. Auch wenn die Zahlen je nach User sicher variieren.


    Ich selbst gehe sehr selektiv vor und habe in 2 Monaten nur ca. 15 freigeschaltet.

    Davon sind 2-3 brauchbare Kontakte übriggeblieben.

    Da ich mir mit der Kommunikation sehr viel Mühe gebe (inzwischen frage ich mich, warum eigentlich, bringt eh nix) , habe ich unendlich viel Zeit mit den anderen 12 verplempert.

    Die individuelle Frustrationstoleranz muss bei MSD jedenfalls extrem hoch sein. Meine eigene ist nicht so extrem hoch.


    Oder man ändert seine Taktik und schaltet gleich im Dutzend frei, kommt sofort zur Sache und kloppt den Rest eben in die Tonne.

    Ist wahrscheinlich sogar die Erfolgversprechendere Taktik.

  • Hi, bin neu in diesem Forum und auch erst seit März im erlauchten Kreis der Sugardaddys.

    Meine Erfahrung bei msd ist aber durchweg gut, Bei 20 Freischaltungen haben sich in der ersten Runde im März etwa 5 reale Treffen ergeben, einmal mit anschließendem Hoteldate und einmal endend in einer 5 monatigen für beide Seiten sehr ansprechenden SD/SB Beziehung.
    Diese wurde beendet weil mein SB einen festen Freund gefunden hat, jetzt in der zweiten Runde hat gleich die erste Freischaltung zu einem Date am nächsten Abend zum Essen geführt und wir haben uns seitdem 4mal getroffen, einmal davon im Hotel. Eie es aussieht sollte auch dies wieder ein längerfristiges Arrangement werden.

    Bin kein VIP und zehre immer noch von den ersten gekauften 500 Coins

  • - Du probierst es auf anderen Sites?

    Nein, ich werde "online" mich weiter nicht umsehen! Ist eh alles derselbe Blödsinn.

    Ich bin in der glücklichen Lage auch ohne solch Seiten junge und hübsche Frauen in meinem Umfeld zu haben.


    Das sehe ich auch so- NDS_Daddy hat Fakes zu umfassend definiert

    Was muss man an Fake definieren? Entweder keine Antwort, oder nur ein Hey, wie gehts, oder ein kurzer Austausch und dann Profil plötzlich gelöscht, Bildverkäufer/innen usw.

    Dachte es wäre allen klar was Fakes sind!

  • Was muss man an Fake definieren? Entweder keine Antwort, oder nur ein Hey, wie gehts, oder ein kurzer Austausch und dann Profil plötzlich gelöscht, Bildverkäufer/innen usw.

    Dachte es wäre allen klar was Fakes sind!

    Das ist beispielsweise meilenweit von dem entfernt, was ich unter Fake verstehe. Für mich ist das jemand, der mit falscher oder gekaperter Identität unterwegs ist, in der Regel in betrügerischer Absicht.


    Das Ignorieren im Chat nach Freischaltung ist nach meiner Einschätzung oft einfach nur auf Desinteresse und der fehlenden Höflichkeit, dies auch entsprechend zu kommunizieren, zurückzuführen.

  • Das ist beispielsweise meilenweit von dem entfernt, was ich unter Fake verstehe. Für mich ist das jemand, der mit falscher oder gekaperter Identität unterwegs ist

    Glaubst du also allen Ernstes, das dort nur Damen sind mit Desinteresse? Du gehst also davon aus, das die Profile alle von Damen/Frauen erstellt werden?

    Du glaubst also auch das dort alles ehrliche Profile sind die dann einfach nach 2 oder 3 Nachrichten kein Interesse mehr haben? Trotz das die vorgefertigten Fragen alles positiv beantwortet wurden und ebso ein aussagekrätiger Profiltext von mir verfasst wurde.... Mhhh, du bist sehr gutgläubig!

  • Glaubst du also allen Ernstes, das dort nur Damen sind mit Desinteresse? Du gehst also davon aus, das die Profile alle von Damen/Frauen erstellt werden?

    Du glaubst also auch das dort alles ehrliche Profile sind die dann einfach nach 2 oder 3 Nachrichten kein Interesse mehr haben? Trotz das die vorgefertigten Fragen alles positiv beantwortet wurden und ebso ein aussagekrätiger Profiltext von mir verfasst wurde.... Mhhh, du bist sehr gutgläubig!

    Interessant, dass Du meinen Beitrag als Pauschalurteil interpretierst. Darüber hinaus ging es lediglich um die freigeschalteten Profile - einerseits die von Dir, andererseits meine. Eine sorgfältige Auswahl der Freischaltungen ist das A und O; dann sollte die Quote an Fakes (egal, ob nach meiner oder Deiner Definition ;)) überschaubar bleiben.

  • Ob jetzt Fake, Desinteresse, zu viel oder zu wenig Speck ist doch eigentlich egal. Da hat jeder andere Kriterien.
    Man darf ja auch den Spaßfaktor nicht vergessen der entsteht, wenn man mal wieder ein Fake entlarvt hat und mit ihr/ihm ein wenig spielt :)

    MSD ist ja kein Garantieportal oder wie Amazon click & buy mit extra schneller Lieferung und Rückgaberecht.


    Maßgeblich ist die Quote: x- Dates für y- Freischaltungen in z- Time .


    Den Weg 20 Profile fast gleichzeitig freizuschalten bin ich schon gegangen. Im Endeffekt hatte ich nach dem Kennenlernen von 8 Damen 6 Hits und

    bin mächtig ins rotieren gekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :/ und die Damen anfingen auf Dates zu drängeln.

  • Glaubst du also allen Ernstes, das dort nur Damen sind mit Desinteresse? Du gehst also davon aus, das die Profile alle von Damen/Frauen erstellt werden?

    Du glaubst also auch das dort alles ehrliche Profile sind die dann einfach nach 2 oder 3 Nachrichten kein Interesse mehr haben? Trotz das die vorgefertigten Fragen alles positiv beantwortet wurden und ebso ein aussagekrätiger Profiltext von mir verfasst wurde.... Mhhh, du bist sehr gutgläubig!

    Ja, so ist es - die Damen haben viel Auswahl und das sind halt keine Fakes.

  • Man muss allerdings auch sagen, dass es auch auf die richtige Zeit (hab keine Ahnung welche das ist) ankommt. z.B. zum Semesterbeginn finden sich viele neue Studentinnen, die das Sugar Dating mal ausprobieren wollen oder von Freundinnen davon gehört haben.


    Es gibt Tage an denen sogar 2 oder 3 interessante Profile auftauchen, andere, manchmal sogar Wochen, an denen rein gar nichts Interessantes erscheint.

    Ist immer ein wenig Glückssache.