Was bedeutet für die meisten Mädels Devot veranlagt

  • ja glaube ich auch, den man merkt ja schon oft in der Kommunikation das das gar nicht so Devot rüberkommt. Manche denke ich beziehen es auch nur auf die Dominanz beim Sex. Weiß nicht ob das was für mich ist^^

    Bist Du denn selbst dominant bzw geht dir dabei einer ab?:P


    Als "normaler" bzw sogar devoter Mann den DOM zu spielen ist meiner Meinung nach genauso sinnlos, wie anderstrum, also als totaler DOM auf devot zu machen.


    Mir kommt es so vor, als ob Du den Phantasien angeblich devoter Frauen gerecht werden willst, selbst aber garnicht so drauf stehst?! Exakt das wollen devote Frauen aber nicht (d.h. einen Mann der sich für sie verstellt und versucht ihnen alles Recht zu machen)



    Andererseits war ich als junger Mann da auch eher unsicher. Eigentlich stand ich schon immer drauf, dominant zu sein, habe mich das früher aber nicht getraut. Aus Angst, die laut Medien alle braven Blümchensexfrauen vor den Kopf zu stoßen :D

  • genau so geht es mir auch, ich bin im normal Fall eher Dominant habe im Sexuellen das bisher aber nicht durchkommen lassen, ich denke das ist wie bei allem ob es einem gefällt zeigt sich beim ausprobieren und Übung macht den Meister , werde mal berichten ;-)

  • Also die Frage ist ernst gemeint, was bedeutet für die meisten Devot veranlagt? Wer hat Erfahrung damit. Ich hatte jetzt ein Date mit einer die meinte Sie hätte ihre Devote Ader bei mir nicht ausleben können. Ok dann mit einer anderen geschrieben die das auch im Profil hat, da etwas bestimmter aufgetreten und da meinte sie sie wäre doch keine Sklavin, ^^ also irgendwie fehlt mir da scheinbar das feeling für. Wer kann helfen und macht mit mir einen Lehrgang:S8)

    Also das Treffern fand jetzt statt und ich muss sagen ich habe mich in der rolle sehr wohlgefühlt und eigentlich auch sehr viel mit ihr kommuniziert. Aber es war dann unter dem strich so, das sie zwar im Chat große Sprüche gemacht hat, von wegen sie bringt Handschellen mit ob ich Peitsche und noch weiteres Spielzeug hätte, na da hatte ich natürlich ein wenig was eingekauft aber unter dem strich war es bei ihr so, da bitte nicht u d das überhaupt nicht und da nicht so doll. Also es war unerwartet so daß ichnin meiner neuen Rolle gut war aber sie nicht in ihrer :D:D Spaß hast trotzdem gemacht:)

  • na dann deckt es sich ja mit den meisten Aussagen hier, das die Mädels zwar denken sie wären devot, aber sich dann doch nicht so recht trauen und etwas leichtfertig mit der Eigenschaft Devot kommunizieren. Vielleicht findet sie ja Gefallen und traut sich das nächste Mal mehr zu.

    Ich finde es jedenfalls schon mutig, wenn sie, bei einem ersten Date, sich gleich mit Handschellen fesseln lässt.

  • na dann deckt es sich ja mit den meisten Aussagen hier, das die Mädels zwar denken sie wären devot, aber sich dann doch nicht so recht trauen und etwas leichtfertig mit der Eigenschaft Devot kommunizieren. Vielleicht findet sie ja Gefallen und traut sich das nächste Mal mehr zu.

    Ich finde es jedenfalls schon mutig, wenn sie, bei einem ersten Date, sich gleich mit Handschellen fesseln lässt.

    Ja muss ich sagen fand ich auch sehr extrem, ich hätte in der Sekunde ja eigentlich alles mit ihr machen können, gut wir haben bestimmt schon 6-7 Wochen regelmäßig geschrieben und wenn du viel schreibst merkst du schon etwas wie der andere Tickt finde ich aber klar was wirklich ist merkst du erst real. Ich hatte es ihr dann auch angedeutet das ich es gerne wiederholen würde und es mir dann schon etwas härter wünschen würde weil ich gemerkt, auch körperlich ;-) das es mir spaß gemacht hat, ich befürchte da hat sie mich auf den Geschmack gebracht, wenn jemand einen Tip hätte wäre ich durchaus Dankbar :-)).

  • ... unter dem strich war es bei ihr so, da bitte nicht u d das überhaupt nicht und da nicht so doll. ......

    Vereinbare ein safeword. Wenn sie das benutzt ist das Date zu Ende.


    Vorher musst Du klären was geht und was nicht. Währenddessen liegt es alleine in Deiner Verantwortung was Du machst oder auch nicht und wie hart.

    Wenn sie wirklich devot ist, dann wird es sie schon ganz heiß machen, wenn sie realisiert, dass das was abgesprochen ist auch umgesetzt wird, ohne das sie einen Einfluss darauf hat wie hart oder nicht.


    Aber das ist ja das Spiel der Dominanz, dass alleine Du Dir nimmst was Du willst. Deinen Willen durchsetzt und sie sich dem im Rahmen des Abgesprochenen fügt. Ist doch klar, dass sie sich windet und jammert, wenn es weh tut oder unangenehm ist.

    Ein einfaches Beispiel ist Kitzeln. Wenn sie zugestimmt hat und Du den richtigen Punkt triffst, wird sie sich versuchen dagegen zu wehren und aufhören usw. rufen. Darauf reagierst Du nur dann, wenn Du der Meinung bist, dass es genug ist. Sie muss es bis dahin ertragen. oder eben das Safeword benutzen.

    Das Machtgefälle soll ja die Lust erhöhen. Wenn Du da nachgibst merkt sie, dass es keine wirkliche Dominanz ist.


    Wenn sie es mag gefesselt zu werden, versuch zusätzlich mal eine Augenbinde. Dann ist der Überraschungseffekt größer und sie sieht nicht was Du vorhast. Auch die Ansage, im richtigen Moment, dass jammern nicht hilft und Du es dann nur noch stärker machst oder sie dann bestrafen musst, weil sie sich nicht an die Absprache hält, sollte helfen.


    Devot sein bedeutet in solch einer Situation(gefesselt), dass sie sich Dir völlig unterwirft und nicht nur ein bisschen. Du hingegen musst Dich auch an die Absprachen im Rahmen des Szenarios auch halten und darfst das nicht ausnutzen. Wie hart Du das machst liegt alleine an Dir. Sie hat das Safeword und nur das um es jederzeit zu beenden.

  • Ja dass mit dem Safeword hatten wir aber es bringt halt wenig wenn schon nach dem 3 leichten klapps das kommt, und wie gesagt im chat klang das alles etwas anders.

  • Ja dass mit dem Safeword hatten wir aber es bringt halt wenig wenn schon nach dem 3 leichten klapps das kommt, und wie gesagt im chat klang das alles etwas anders.

    Dann solltest Du vielleicht erstmal erklären wie sie das Wörtchen Devot überhaupt versteht. So wie Due es schilderst ist die devote Ader nur ein bissl vertreten bei ihr. Viele Mädels mögen härteren Sex, ab und an auch mal fesseln und auch heftige Klapse auf den Po ohne wirklich devot zu sein.

    Es gibt da weder Patentrezept noch ein "Devot sein für Dummys".

  • Devot sein bedeutet doch nicht automatisch, auf BDSM zu stehen

    Da hast du vollkommen recht und gerade darum hatte ich das im Vorfeld mit ihr besprochen und das unsere Vorstellungen ja dann schon leicht in den BDSM Bereich gehen, und das wollte sie so haben, es ist ganz einfach, sie gehört wie leider die meisten Frauen zu der Gattung , so richtig weiß ich eigentlich nicht was ich will, das Erleben wir auf Msd doch ständig und das hat mich wieder bestätigt.

  • Wie ich schon mal sagte:


    Unter "Devot" versteht JEDER etwas anderes.


    Und "Devot" hat nichts (null, nada) mit masochistisch zu tun, d.h. Gerte, Peitsche etc. sind Dinge, die in Maso-Richtung gehen und NULL mit Devot zu tun haben. Sie KÖNNEN (!) zusätzlich zum Devoten Stil/ Wünschen gehören, müssen sie aber nicht.


    Dominanz/Devot = Machtspielchen, die grundsätzlich erst mal nicht direkt etwas mit Körperlichem (erst recht nicht Schmerzen) zu tun haben.


    BDSM = Bondage/Discipline Dominanz/Submission Sadism/Masochism


    Bzgl. des Safeword empfehle ich immer die "Ampel" zusätzlich zu nutzen:


    Grün = Lasch, mach mehr!


    Gelb = Yoah, kommt langsam an meine Grenzen


    Rot = Grenze erreicht, mach mit was anderem Weiter


    Safeword = Sofortiger Abbruch (und zwar nicht des Dates, sondern der sexuellen/ BDSM-Aktivitäten) mit Auffangen, d.h. im Arm halten, fragen, was nicht i.O. war etc. pp -

  • ja das hast du gut erkannt, nimm nen Keks, weil wir das jetzt auch schon 5-6 mal hier durch gekaut haben, das Problem sind Frauen mit unklaren Vorstellungen die noch dazu nicht in der läge sind sich klar auszudrücken, selbst nach mehrmaligem abklären, aber ich werde sie nochmal treffen und ihr die Flausen austreiben ;-)

  • Das "Flausen austreiben" finde ich auch etwas krass.
    Es dreht sich um eine gegenseitige Wertschätzung und Respekt voreinander. Wo der eine den Dominanten Teil übernimmt und der Andere sich unterwirft.

    Das kann man nicht erzwingen und das muss wachsen.


    Das it dem SAfeword sehe ich wie Fokus. NAtürlich nicht das Ende des Dates, sondern der BDSM Aktion. Danach kann man ja normal weitermachen.

    Die Ampel ist in meinen Augen ganz nett, das ewige "Grün" rufen würde mich aber nerven :) Mit ein wenig Erfahrung weiß man was geht und was nicht.

  • Ähnlich wie mit dem Begriff "devot" verhält es sich auch mit "tabulos". Das interpretiert ebenfalls jeder anders. Ich hatte mal eine mit 19 Jahren sehr junge Escortdame gebucht, die mir sagte, sie sei tabulos. Letztlich lief es auf (allerdings sehr guten!) Kuschelsex hinaus, was sogar eine Wiederholung zur Folge hatte.

  • Es geht nicht um den coolsten Spruch "Flausen austreiben", sondern ich habe Dir einen Tipp mit der Ampel gegeben.


    Wenn Du keine Tipps willst, sag's halt. ;)

    Nein alles gut, Tips sind immer willkommen ich weiß auch wenn ich ehrlich bin nicht ob ich in diese Richtung weitergehen will, werde sie nochmal Daten, sie will auch, also kann das alles ja so verkehrter für sie nicht gewesen sein. Finde es aber witzig, man sieht wieder das das lesen zwischen den Zeilen nicht so einfach ist, das mit den Flausen war natürlich ein Spruch. Ich habe sie wie es sich gehört außerhalb des Hotelzimmer wie eine hochgestellte Persönlichkeit behandelt, wir waren wirklich edel essen und es gab Blumen und ein Geschenk , was witzig war, wir hatten nie über Geld geredet und sie hat auch keines verlangt, von daher war es obendrein bis auf das Essen ein echt günstiger Abend .-))