Sugerdating-Ausflug in andere Stadt

  • Ich komme ja aus dem tiefen Süden. Da ist das Angebot an SBs naturgemäß nicht so hoch und teilweise auch nicht so unkompliziert, wie in anderen Gegenden.


    Habe Testweise den Kontakt zu Frauen aus Köln/Düsseldorf hergestellt und auch schon telefoniert. Optisch, von der Preisleistung und auch der Menge an verfügbaren Damen scheint mir das um Welten besser als im Süden. Hier bleiben also 2 Möglichkeiten:


    1. Das SB in den Süden fahren lassen. Dazu sind aber wenige bereit bzw nur nach extremen Aufpreis

    2. Selbst einmal ein paar Tage dort verbringen.


    Ich stelle mir konkret ein langes WE vor. Evtl sogar mit dem Zug. Im Zug dann die Zeit nutzen und noch etwas arbeiten (VOrteil im Gegensatz zur Autofahrt). Dann 2 bis 3 Nächte dort verbringen und 2 schöne SBs treffen.


    Habt Ihr sowas schonmal gemacht?

  • MarkMeister

    Hat den Titel des Themas von „Sugerdating Ausflug in andere Stadt“ zu „Sugerdating-Ausflug in andere Stadt“ geändert.
  • Umgekehrt ja, also Deine Variante 1. Geht insbesondere gut, wenn das SB gerne Städtetrips macht, z.B. nach München und wenn das SB als Studentin mal einen Tag hat, wo sie früher los kann und am nächsten Tag nicht gleich morgens Uni hat oder aber sogar ortsunabhängig/online Uni hat. Also schau mal gezielt mehr nach Studentinnen, insbesondere nach Reisewilligen. Meine Langzeit-SB bekamen auch immer eine Bahncard, Aufpreise für den Zeitaufwand habe ich nie zahlen müssen, weil die Reise als Extra angesehen wurde.

    Option 3 gemeinsame Reisen in andere Städte - habe ich auch schon gemacht. bei mehreren Tagen dann sogar ohne oder mit weniger TG, weil die Reise ja etwas Besonderes war...

  • Ich wohne im strukturschwachen und inzestgebeutelten Central Germany. Der Genpool, sprich die Auswahl, ist recht überschaubar. Bis auf München (>500km) sind H, BS, HH, B, DÜS, L im 3 Std Umkreis. Das sind meine hunting grounds.


    Ich rase fahre gerne Auto und habe mich bisher eher in Richtung SB bewegt, auch weil wir dann mein Auto vor Ort haben, das hilft der Spontanität und ist im WE Haus an der Küste auch nötig. Bahn ziehe ich nur für Biz trips in Erwägung. Bin einmal mit dem Zug nach Berlin. Wie Du schon sagst, Mann kann was arbeiten. Das ist der Nachteil beim Auto. Auch wenn ich arbeitsbedingt, wenig Zeit habe, genieße ich die Autofahrt.


    In letzter Zeit sind die SB eher zu mir gekommen oder haben mich mit dem Auto abgeholt (auf der Strecke SB Eltern zu SB Wohnort). Das war besser als gedacht und recht bequem. Noch bequemer empfinde ich die Babes die zu mir kommen. Da ist die Grenze bei ca 4 Std (zB aus Dresden, Köln). Eine weitere Strecke war bisher keine bereit zu fahren. Ich hab noch ein "Quartals babe" vom Bodensee, die Zufällig Verwandtschaft bei mir in der Nähe hat. Das klappt Zuverlässig und sehr planbar, sprich mit viel Vorwarnung.


    Ich habe in der Ferne oder wenn sie zu mir weiter anreist, immer ein ganzes WE. Sollte sie bei mir aus der Nähe kommen auch mal einen Abend oder eine Nacht. Kosten trage, mit wenigen Ausnahmen, sowieso ich. Achso, an einem WE treffe ich nur ein SB. In der Woche können es aber bis zu zwei sein (drei habe ich probiert, war kurz geil aber dann überwog der Streß und der Schmerz im Schritt).


    Also verbleibt bei meinen Überlegungen immer die Frage, wer die Zeit investiert. Da kämpft dann Fahrspaß vs knappe Zeit (ich muss noch arbeiten für mein Geld, aber Segen und Fluch, von überall möglich).

  • Bei mir ist es in einem Fall Variante 2. Mein Standort befindet sich in NRW, allerdings habe ich immer mal wieder in der Nähe Frankfurts zu tun (wenn auch leider in abnehmendem Maße), so dass ich explizit dort nach einer Dame gesucht habe.


    Meine somit ohnehin notwendigen Aufenthalte entsprechend zeitlich auszudehnen ist dabei kein Problem. Die Fahrerei würde ich allerdings ausschließlich für ein SB nicht dauerhaft auf mich nehmen.

  • Danke für Eure Erfahrungen! Ich bin hier im tiefsten Süden relativn schlecht an den Restdeutschland angeschlossen. Stuttgart/München geht noch. Aber Ruhrpott/Berlin usw sind alle >5 Stunden entfernt. Deswegen mein ursprünglicher Gedankengang.


    Ich werde Euch auf dem laufenden halten, was ich im Endeffekt mache.

    Evtl auch eine Einladung zu einem WellnessWe in einem Hotel bei mir im Unland oder sowas. Das macht aber nur bei SBs sinn, die man bereits kennt. Als Blinddate würde ich das nicht machen wollen.

  • In Heidelberg und Freiburg gae es früher zumindest viele Profile. Ich habe mich aber nie auf den Weg dorthin gemacht.

    Bodensee ist gut, wenn man ein Auto hat, Preisniveau hoch wegen der Nähe zur Schweiz. Aber insgesamt ist die Dichte an SB, die unter geringer Nachfrage leiden, zwischen Mannheim - Basel und Bodensee und Stuttgart sehr hoch. Alleine schon die ganzen traditionellen Unistädte!

  • In Heidelberg und Freiburg gae es früher zumindest viele Profile. Ich habe mich aber nie auf den Weg dorthin gemacht.


    Viele Profile gibt es auch heute. Die meisten sind Fakes, Vorkasse oder Bilder die nicht der eigenen Person entsprechen. Die anderen Bildverkäuferinnen und eben die bekannten Dauerprofile und einige semi Professionelle.

  • Bodensee ist gut, wenn man ein Auto hat, Preisniveau hoch wegen der Nähe zur Schweiz. Aber insgesamt ist die Dichte an SB, die unter geringer Nachfrage leiden, zwischen Mannheim - Basel und Bodensee und Stuttgart sehr hoch. Alleine schon die ganzen traditionellen Unistädte!

    Da muss ich ganz klar wiedersprechen. Komme ja aus dem tiefsten Süden. Und auch wenn man denken könnte, dass in Tübingen/Freiburg extrem viel geht, ist das im Endeffekt meiner Erfahrung nach nicht so. Vor allem wenn ich das mit FFM/Köln/Düsseldorf usw vergleiche.


    Wie Du schon sagst, machen einerseits die Schweizer den Preis kaputt und andererseits sind das im Süden Regionen, die sehr strukturstark sind. Die Extreme (extrem reich/extrem arm) sind nicht so ausgeprägt wie in FFM/Düsseldorf. Trotzdem hat jeder einen - oft auch gut bis sehr gut bezahlten job. Automobilindustrie, Medizintechnick auf der schwäbischen ALb usw. Dadurch werden vermutlicherweise auch viele Studentinnen überdurchschnittlich gut von ihren Eltern unterstützt.


    Anderst kann ich mir die unterschiedlichen Erfahrungen bzgl der Regionen nicht erklären. Ich komme mindestesn doppelt so schnell zu einem Date in FFM/Köln/Düsseldorf wie in ganz Süddeutschland (Stuttgart bis Bodensee). Klar leben dort auch mehr Menschen. Das müsste aber nicht nur "mehr SBs" sondern auf der anderern Seite auch "mehr SDs" bedeuten.

  • Ich komme aus der Branche. Macht euch da mal keine Sorgen. Sindelfingen und Zuffenhausens haben alles richtig gemacht. Und auch die großen Zulieferer setzen aufs richtige Pferd. Sollte es tatsächlich der Autoindustrie in X Jahren durch Grüne Politik an den Kragen gehen, reist es alle anderen mit runter. Und nicht nur im Ländle. Immer bedenken: der Süden stützt über den Länderfinanzausgleich den Rest der Republik.


    zum eigentlichen Thema:

    Ich hatte schon Babes, die aus MUC oder Freiburg oder dem Allgäu angereist sind. Waren ab eher Ausnahmen und der Coronasituation geschuldet. Bin selber bei einigen Geschäftsreisen zu den Babes gefahren. Was aber immer stressig war, da das chatten rechtzeitig geklärt sein musste und dann die Terminfindung eben begrenzt flexibel war. Hatte eine echte Perle während Corona in FFM kennengelernt und bin für Dates extra von Stu nach FFM gefahren. War zeitaufwendig und Alibitechnisch immer kritisch aber auf jeden Fall lohnenswert. Leider hat sie sich abgemeldet oder einen potenteren SD gefunden :D


    zur Zeit schau ich in Stuttgart und Umgebung. Ist aber extrem mau in der Gegend. Eine echte deutsche Studentin zu finden ist praktisch unmöglich. Oder mein Geschmack ist speziell :saint:

    Liegt bestimmt an den Punkten, die die Vorposter geschrieben haben: tendenziell gibts im Süden gut dotierte normale Jobs, viele Oma/Opas mit Bausparvertrag, die der Enkelin was zustecken und natürlich viele zahlungskräftige SDs auch jenseits der Schweizer Grenze.

  • Viele Profile gibt es auch heute. Die meisten sind Fakes, Vorkasse oder Bilder die nicht der eigenen Person entsprechen. Die anderen Bildverkäuferinnen und eben die bekannten Dauerprofile und einige semi Professionelle.

    Stellt Euch vor, es sind Studentinnen - mit dezenten Fotos, Prüfungsphasen ohne MSD-Präsenz, die auch vorsichtig und unsicher sind. Viele davon sind schnell wieder weg - verschreckt oder fündig geworden. Da muss man es vorsichtig angehen und Geduld haben und nicht immer von Fake reden. Die Vorkasse-Bitte für Reisekosten ist ja verständlich, das muss man nur gentleman-like lösen - zuerst zur Kandidatin fahren, Ticket buchen/hinterelgen etc... Ich bleibe dabei, in der Region sind viele Studentinnen bei msd, man muss nur gründlicher suchen...

  • Stellt Euch vor, es sind Studentinnen - mit dezenten Fotos, Prüfungsphasen ohne MSD-Präsenz, die auch vorsichtig und unsicher sind. Viele davon sind schnell wieder weg - verschreckt oder fündig geworden. Da muss man es vorsichtig angehen und Geduld haben und nicht immer von Fake reden. Die Vorkasse-Bitte für Reisekosten ist ja verständlich, das muss man nur gentleman-like lösen - zuerst zur Kandidatin fahren, Ticket buchen/hinterelgen etc... Ich bleibe dabei, in der Region sind viele Studentinnen bei msd, man muss nur gründlicher suchen...

    Dann bitte sehr, reicht auch nur wenn Du das Profil nennst:


    Empfehlungen/ Erfahrungsaustausch für Stuttgart


    Bin gespannt. Ich suche schon aktiv seit 2016, haben sich eingige Arrangements ergeben, seit Corona so gut wie keine.