Umfrage: An welchen Besonderheiten im Profil glaubt Ihr Professionals zu erkennen

  • An welchen Besonderheiten im Profil glaubt Ihr Professionals zu erkennen 53

    1. 1. Ich glaube diese Damen erkennt man nicht an den Profilen/Texten (4) 8%
    2. 2. Mit ein wenig Spürsinn kann man Sie erkennen und zwar am: (15) 28%
    3. - Am Profilnamen (8) 15%
    4. - Profilfoto in Dessous (12) 23%
    5. - Profilfoto in einer lasziven Pose (13) 25%
    6. - Profilfoto mit vollem Gesicht (9) 17%
    7. - Profilfoto, sehr sexy und Professionell gemacht (22) 42%
    8. - am Profiltext allgemein bzw. an der Worten im Text: (11) 21%
    9. - "Tabulos" (16) 30%
    10. - "wir wissen alle warum wir hier sind " (9) 17%
    11. - "bin für Alles offen" (11) 21%
    12. - "hast Du heute Zeit" (28) 53%
    13. - "bin nur für ein paar Tage am Ort xy" (38) 72%
    14. - "hatte schon eine SD Affäre und suche wieder neu" (3) 6%
    15. - "Diskretion " (1) 2%
    16. - "erfülle Dir Deine Wünsche" (10) 19%
    17. - "Anrede: Mein Lieber, Schatzi, Süsser o.ä." (33) 62%
    18. An wechselnden Standorten (40) 75%
    19. An immer neuen Profilen mit ähnlichen oder gleichen Fotos (36) 68%
    20. An den Budgetvorstellungen (14) 26%

    MSD wird auch von vielen Professional und Semi-Professionals benutzt um "Stammkunden" zu akquirieren.

    Einige davon glaubt man an den Profilen erkennen zu können.

    Hab Ihr diesbezüglich Charakteristika die eine solche Dame kennzeichnen ?

  • -Schatzi/Mein lieber- Gelaber.

    -Festmachen des TGs an Stunden (für x€ bleibe ich 2 Stunden. 3 Stunden kosten y Euro...)

    -ein bestimmter Laufhausstyle. (Viele Tattoos, lange Fingernägel, Solariumbraun und Silikonbrüste)

    -Zu fixes und wie aus der Pistole geschossenes Service- Portfolio. Das erkennt man einfach

  • -Schatzi/Mein lieber- Gelaber.

    -Festmachen des TGs an Stunden (für x€ bleibe ich 2 Stunden. 3 Stunden kosten y Euro...)

    -ein bestimmter Laufhausstyle. (Viele Tattoos, lange Fingernägel, Solariumbraun und Silikonbrüste)

    -Zu fixes und wie aus der Pistole geschossenes Service- Portfolio. Das erkennt man einfach

    ja, daran kann man sie -nach der Freischaltung- erkennen. Nur wie ist es nur aufgrund der Profils, das ja oft auch nur minimal ausgefüllt ist.


    ach, Du weißt wie die Mädels aus dem Laufhaus auschauen ? ;)

  • ja, daran kann man sie -nach der Freischaltung- erkennen. Nur wie ist es nur aufgrund der Profils, das ja oft auch nur minimal ausgefüllt ist.


    ach, Du weißt wie die Mädels aus dem Laufhaus auschauen ? ;)

    Achso. Nur am Profil. Aber warum steht dann zB "Hast Du heute Zeit ?" Zur Auswahl?


    Es gibt doch diese RTL2 Dokus über den Kiez :p. Ne, ich fand schon im konventionellen Paysex solche typischen Laufhaus-Mäuse überhaupt nicht gut und habe sie deswegen gemieden ...

  • Gerade wieder mit einem Account geschrieben und dann kommt:

    "Wann hast Du denn Zeit, meine LIEBER?"


    Zusätzlich eine wie aus der Pistole geschossene ANgebotesliste.


    Die blockiere ich direkt. Geht garnicht :D


    Ich hab ja grundsätzlich auch mal alles probiert im leben, aber Schatzi, mein Lieber usw ist Professionellensprech! Und genau die will ich nicht daten.

  • Ich find dieser Meinung mit "viele Tattoos" beleidigend.. habe auch mehrere Tattoos und bin serios und keine Laufhaus Dame.

    Das solltest du im Zusammenhang sehen und dir nicht einen einzelnen Punkt rauspicken...


    -Schatzi/Mein lieber- Gelaber.

    -Festmachen des TGs an Stunden (für x€ bleibe ich 2 Stunden. 3 Stunden kosten y Euro...)

    -ein bestimmter Laufhausstyle. (Viele Tattoos, lange Fingernägel, Solariumbraun und Silikonbrüste)

    -Zu fixes und wie aus der Pistole geschossenes Service- Portfolio. Das erkennt man einfach

  • Ich find dieser Meinung mit "viele Tattoos" beleidigend.. habe auch mehrere Tattoos und bin serios und keine Laufhaus Dame.

    Das war auch nicht Bestandteil der Umfrage, sondern kam in der darauffolgenden Diskussion.


    Ich persönlich bin der Meinung, dass Tattoos kein Kriterium sind sondern den Damen einfach gefallen und es ihr persönlicher Ausdruck ist, ähnlich einem Bart bei Männern. Dasselbe gilt auch für gemachte Fingernägel, Haarextentions uvm. Alles Geschmackssache und kein Kriterium für Professionelle.

    Umgekehrt ist es genauso. Tätowierte Männer im dicken Porsche sind nicht immer Luden. :)

  • Ja das stimmt wohl wobei ich sagen muss, ich mag weder Tates, noch lange Nägel und Solarium Braun erst recht und wer aufgespritzte Titten und Lippen oder Ärsche mag erschließt sich mir auch nicht, ehrlich ich kann es mir nicht vorstellen das es einer Mehrheit gefällt weder den Männern noch den Frauen aber jeder so wie es ihn glücklich macht, ich bin auf jedenfalls immer begeistert wenn ich ein Mädel im Urzustand nackt vor mir sehe .-))