Welche Wünsche habt Ihr an MSD?

  • Filter, die auch wirklich funktionieren bzw Verstöße dann auch entsprechend von der PLattform durchgesetzt und sanktioniert werden:

    -Suche Frau

    -Suche Mann

    -Suche irgendwas dazwischen (trans usw)



    Jeder kann suchen was er will! Ich als bezahlender Kunde will aber dann auch nur das angezeigt bekommen, für das ich mich entschieden habe.

  • Grundsätzlich wäre ein besserer Zugang / eine bessere Kommunikation zum / mit dem Support wünschenswert. Ich hatte da schon 2, 3 mal umständliche Korrespondenz per eMail und die Fragen hätten mit einem einfachen Telefonat sehr viel schneller geklärt werden können (soweit ich mich erinnere, gab es doch vor ca. einem Jahr noch einen direkten "Support"-Button, oder?).

    Ein weiterer Wunsch: bei den Favoriten die Möglichkeit zu haben, kurze Notizen zu den Profilen zu speichern.

    Dem Post meines Vorschreibers (#42) schließe ich mich an: es werden als Suchergebnisse TS/TV-Menschen, Pic-Verkäufer u. a. angezeigt. Die Merkmale dieser User/Userinnen sollten kenntlich gemacht und filterbar sein.

    Last, but not least: ich habe es selbst schon erlebt, dass beim Hochladen meiner eigenen Profilbilder (und das waren ganz herkömmliche Gesichtsfotos) unerklärlich hohe Kriterien angesetzt werden, während die Damen sinnfreie Landschaftsbilder, Haustiere, Fotos aus Bilddatenbanken, etc., als Profilbild nutzen können. Auch hier sollten strengere Maßstäbe angelegt werden.

  • Der beste Vorschlag:


    Die Damen sollten 20 Euro pro Monat zahlen. Weniger Damen auf der Webseite?


    Ja die ganzen Fakes, Chatterinnen und Bildverkäuferinnen sind dann alle weg. Denn die haben meist multiple Accounts. Alle anderen sicher nicht, denn ansonsten würde auch keiner Lotto bzw. Eurojackpot spielen. Was kostet da noch mal ein Los?

    Die Wahrscheinlichkeit ein SD zu finden ist sicher deutlich höher als ein Lottogewinn.

  • Halt ich nicht für gut! Das ist eine Eintrittsbarriere, die "professionelle" nicht abschreckt. Junge Mädels, die einfach mal reinschnuppern wollen jedoch schon! Für eine Abiturientin, Studintin usw sind 20€ nicht so ein Kinkerlitzchen, wie für uns.


    Professionelle stellen ein Investitionsrechnung auf: 20€ reininvestieren ist ok, wenn ich danach ja sicher x € mache. Auch aus der reinen Erfahrung heraus schon. So denken aber junge Frauen außerhalb des Milieus nicht.

  • Für eine Abiturientin, Studintin usw sind 20€ nicht so ein Kinkerlitzchen, wie für uns.

    Darum habe ich ja das Beispiel mit dem Lotto erwähnt. Man glaubt nicht wer so alles Lotto spielt, vollkommen unabhängig vom Einkommen. 20 Euro im Monat ist keine Summe, da kostet der Handyvertrag bei vielen sicher mehr.

    Die meisten Damen wie Abiturientin, Studentinnen könne sehr bewußt zielstrebig wirtschaftlich handeln. Denn bei den meisten stehen ausschließlich finanzielle Interessen im Vordergrund.

  • Richtig, wie Deine Schlussfolgerung, dass damit alle Fakes & Co. verschwunden wären. ;)

    Nicht ganz. Die Fakes und Chatterinnen etc. werden garantiert verschwinden, da dies einfach unwirtschaftlich wird (multiple Accounts). Chatterinnen sowie so, einfache Logik. Denn diese suchen meist gar kein SD, sondern wollen unterhalten werden bzw. finden Gefallen an ihrem Marktwert.

  • Nicht ganz. Die Fakes und Chatterinnen etc. werden garantiert verschwinden, ...

    Das kannst Du schlicht nicht vorhersehen. Ich würde zwar auch davon ausgehen, dass der überwiegende Teil dann verschwunden wäre, aber eben nicht alle. Keiner von uns beiden kann das exakte Szenario in seiner Glaskugel sehen, das bei einem kostenpflichtigen SB-Account entstünde. Und abweichend von Deiner Meinung gehe ich nun mal davon aus, dass sich damit auch der größte Teil der seriösen Damen abwendet und die Seite vor die Hunde ginge.

  • Das kannst Du schlicht nicht vorhersehen. Ich würde zwar auch davon ausgehen, dass der überwiegende Teil dann verschwunden wäre, aber eben nicht alle.

    Keiner von uns beiden kann das exakte Szenario in seiner Glaskugel sehen, das bei einem kostenpflichtigen SB-Account entstünde. Und abweichend von Deiner Meinung gehe ich nun mal davon aus, dass sich damit auch der größte Teil der seriösen Damen abwendet und die Seite vor die Hunde ginge.


    100% ist eine IlIusion. Aber bezüglich Fakes nahe zu 100%, da man erst einmal Geld investieren muss und es nicht mehr so einfach ist mal schnell seinen Accounts zu löschen und einen neuen zu erstellen, da mind. ein Monatsbeitrag fällig ist. So ein Aufwand betreibt kein Betrüger um eventuell ein paar Hundert Euro zu verdienen.



    Mir fehlt bezüglich deiner Behauptung eine schlüssige Begründung:


    Warum soll sich angeblich der größte Teil sich abwenden?


    Da gibt es überhaupt keinen logisch schlüssigen Grund. Denn 20 Euro Monatsbeitrag kann sich auch jeder ALG 2 Empfänger leisten, von denen sogar einige Lotto spielen. Übrigens spielt gerade der übwiegend ärmere Teil der Bevölkerung Lotto, warum ist das so?


    Weil man mit seiner wirtschafltlichen Lage unzufrieden ist und einen Ausweg sucht um diesen zu entfliehen. Und ein Lottoschein ist ein finanziell geringer Einsatz für einen eventuell sehr hohen Ertrag.


    Deine Behauptung ist genauso unschlüssig wie folgendes Beispiel:


    Das sämtliche Damen sich abwenden würden wenn man nicht die Fahrtkosten in per Vorkasse begleicht. Die Realität ist eine andere. Viele SD zahlen nicht per Vorkasse und evtl. gibts eine Erstattung wenn das Treffen nicht negativ war. Und eine Dame die wirklich Interesse hat, schreckt auch nicht von den Fahrtkosten zurück. Nur einige dreiste Damen die entweder für das kennenlernen bezahlt werden möchten oder gar kein wirklichen Interesse haben.


    Das gleiche gilt auch für die 20 Euro. Damen die sich bemühen, werden realtiv leicht einen SD finden der sie mit deutlich mehr als 20 pro Monat unterstützt. Bzw. die Dame hat mehrere SD und ein vielfaches von 20 Euro pro Monat.

    Das ist eine banale Kosten-Nutzen-Rechnung den sehr viele Damen folgen würden. Wer sich von 20 Euro abschrecken lässt handelt entweder nicht rational oder hat überhaupt keine wirkliche Interesse daran seinen Körper als Kapital einzusetzen. Da muss man sich nichts vor machen. Auf Tinder gibt es genügend die aussehen wie Adonis. Da wäre MSD mit den alten Daddys vollkommen irrelevant.


    Bei einigen Datingseiten ist es gang und gäbe das beide Geschlechter zahlen z.B. Tinder, Parship etc. und da funktioniert es auch.

    Oder eine Internetbekanntschaft die man treffen möchte. Da hat mir noch keine Dame geschrieben das sie erst einmal die Fahrtkosten per Vorkasse haben möchte bzw. die beim Treffen gleich beglichen werden.

  • Teilweise führst Du Deine eigenen Erklärungen ad absurdum. Aber belassen wir es einfach dabei, dass wir zu dieser Thematik unterschiedlicher Auffassung sind. Damit kann ich leben. ;)


    Ziemlich schwach von Dir. Keine schlüssigen Argumente liefern, aber meine Argumente als ad absurdum darstellen.


    Belassen wir es dabei, ich kann damit leben das Du keine Argumente hervorbringen kannst und deine Behauptung Zitat:


    "Dann wäre MSD in wenigen Wochen nur noch Geschichte."


    nicht eintreffen wird. Dann würde auch keine Dame mehr zu einem Treffen bezüglich Fahrtkosten erscheinen, das deutlich mehr als 20 Euro pro Monat sein können. Wir wissen ja das die Realität eine andere ist.