Was machen die anderen 90% auf mysugardaddy?

  • Die meisten hier suchen ja das gleiche - junge, schlanke bis normal gebaute Sugarbabes, für dauerhaft/regelmäßig/gelegentlich/ONS.


    Was ist mich frage: Was machen die anderen 90% der Profile? Also wer dated die dicken und alten?


    Sicherlich gibt es "Rubensliebhaber" und ältere Daddies, die ältere SB suchen... aber bei der Vielzahl der Profile wundere ich mich schon, was die auf der Plattform machen bzw. wie groß da die Nachfrage ist....

  • MrYerg, das Sein bestimmt das Bewusstsein. Was 90 Prozent der Deutschen machen, tun 10 Prozent nicht. Das sind auch in etwa 8 Millionen Menschen.


    Nur verschwinden die vom Radar, der Medien, des Bewusstseins.


    Ein paar Gedanken:


    1) Ein älteres oder gut genährtes Sugarbabe braucht nur einen Daddy, der sie gut findet. Das reicht.


    2) Es zählt das Gesamtpaket. Neben Zuverlässigkeit, moderaten Taschengeldvorstellungen, Charme, Witz, Intelligenz gibt es noch eine ganze Reihe von Vorteilen, die mangelnde optische Qualitäten kompensieren können.


    3) Es gibt keine Erfolgsgarantie. Es muss ja nicht klappen. Das kennen beide Seiten.


    4) Erfolgreich sein, ist für viele in diesem Zusammenhang nicht erstrebenswert. Von den 6 Sugarbabes mit denen ich in Kontakt stehe, haben 4 kein Profil mehr. Das innerhalb 1,5 Monaten. Dies widerspricht jeglichen ökonomischen Prinzips.

  • Die meisten hier suchen ja das gleiche - junge, schlanke bis normal gebaute Sugarbabes, für dauerhaft/regelmäßig/gelegentlich/ONS.


    Was ist mich frage: Was machen die anderen 90% der Profile? Also wer dated die dicken und alten?

    Es wird vermutlich so sein, dass die oft nur einen Bruchteil der Anfragen der "Jungen/Schönen/Schlanken" bekommen, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass alle weniger erfolgreich sind. Sicherlich wird es auch welche geben, die dauerhaft leer ausgehen, aber das dürfte auf jedes Geschlecht, jedes Alter und jede Figur zutreffen.

  • Nach Deiner Definition gehöre ich zu den restlichen 90%. Interesssante SB fangen bei mir ab 30 an. Zum einen stehe ich nicht auf ganz junge. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sie außer einem jungen Körper wenig zu bieten haben. Auch fehlt einfach die Erfahrung und meist auch der Intellekt. Dafür sind bei mir vielleicht die Anforderungen an die Optik höher.

    Aber jeder so, wie er es für ihn als richtig empfindet.

  • Also ich bezüglich den Rubensdamen unterliegst du einer Fehleinschätzung, gut aussehende Rubensdamen haben absolut kein Problem wirklich gut aussehende Männer und durch trainierte Männer in Ihrem Alter zu bekommen . Eine Freundin von mir wiegt sicher über 100 kg und kenne Ihre (ex) Freunde und Sie hat mir auch Bilder von ihren ONs gezeigt. Also ich bin mir sicher, es gibt definitiv eine signifikante Anzahl von Männern die darauf stehen.

  • Das Alter spielt für mich keine Rolle, Körperbau schon. Ich steh auf schlanke. Meistens scheiden ältere aus, weil Sie nicht "Tippaffine", Internet, Sozialmedia, sind, ich habe da durchaus Interesse, leider habe ich da auf MSD noch nichts gesichtet. Nächste Hürde wäre dann mein anspruch an die körperliche Fitness........Rubens, hatte ich, war nichts, mag sicherlich dann von der Dame abhängen,.......