Bildet Ihr SD-Rücklagen?

  • Aus akutellen Anlass bei mir;

    In letzter Zeit zieren sich die Damen in meinem Umkreis etwas mit realen Dates. Zusätzlich sind meine StammSB jetzt in festen Händen und eine Kandidatin mit mehreren Treffen und Potential für was längeres meldet sich nicht mehr. Kontaktanbahnungen gibt es aber.


    D.h. aktuell spare ich mir Geld. Habe auch nicht den Druck oder Ideen, es anderweitig rauszuhauen.

    ich lege mir jetzt bewusst daraus Rücklagen für bessere Sugardating-Zeiten an. Also einen Pool, der für nichts anderes da ist als fürs zukünftige Sugardating.


    Bin gespannt, inwieweit ich das einsetzen werde. Mehr Dates mit derselben Frau oder auchmal etwas mehr pro Date in die Hand nehmen

  • Klar, wenn mal ein paar Absagen da waren, hatte man das noch auf Tasche und kann mal mehrere Dates in einer kurzen Zeit planen... erfahrungsgemäß klappen davon 50% aber mit der Rücklage kann man sich auch mal leisten dass alles klappt oder auch mal zwei Babes zusammen für einen Abend...

  • Ich bilde eigentlich keine Rücklagen. Wenn ich kein SB mehr habe, dann suche ich entsprechend und wenn es sich zieht, dann gebe ich auch mal potentiellen SBs eine Chance, die ich sonst eher nicht in Betracht ziehen würde.

    Das führt dann in solchen Übergangsphasen dazu, dass ich mehrere kurze SD/SB Arrangements hintereinander habe, die jeweils nur ein paar Treffen dauern ehe feststeht, dass es wirklich nicht passt.

    Ich mag es unterm Strich dann zu sehr auch mal eine neue Frau kennenzulernen als, dass ich ganz auf SB Treffen verzichten wollen würde bis ich dann wieder ein festes geffunden habe

  • Ich reise auch sehr gerne und gebe dafür auch Geld aus. Das bekomme ich aber in der Regel aus der "Nicht-Sugardating-Tasche" bezahlt.


    Aber Ihr habt natürlich recht, dass man allgemein ein "Spiel, Spaß- und Spannungs"-Konto anlegen kann. Das Geld kann dann für allerlei Luxusvergnügen verwendet werden.


    Ich habe bis jetzt vor, damit auch einmal etwas "teurere" SBs zu kontaktieren . (was aber nicht heissen soll, dass ich von mir aus freiwillig zu viel Geld anbiete). An einem Dreier mit 2 Babes bin ich dran. Hat sich aber noch nichts ergeben.


    Es gibt zumindest mir irgendwie ein gutes Gefühl, dass die Kriegskasse voll ist. Auch wenn entsprechende Dates mit einem passenden SB und weniger Geld übrig im wahrsten Sinne des Wortes befriedigender sind.

  • Ich habe bis jetzt vor, damit auch einmal etwas "teurere" SBs zu kontaktieren . (was aber nicht heissen soll, dass ich von mir aus freiwillig zu viel Geld anbiete). An einem Dreier mit 2 Babes bin ich dran. Hat sich aber noch nichts ergeben.

    Was sind dann für Dich etwas teurere SBs?


    Wie alt sind denn die Damen bezüglich Dreier und was verlangen diese nun?

  • Was sind dann für Dich etwas teurere SBs?


    Wie alt sind denn die Damen bezüglich Dreier und was verlangen diese nun?

    Normalerweise zahle ich für das erste Treffen 200 bis 400€. Was danach kommt, ist höchst individuell. Monatlicher Fixbetrag, anderweitige Unterstützung. D.h. teurere SBs liegen für mich über dem genannten Budget.


    Bzgl Dreier: kann man so allgemein nicht sagen. Ich hatte einen Dreier für insgesamt 300€. Ein SB, dass ich zu der Zeit unentgeltlich getroffen habe und ein weiteres, dem ich das Geld gegeben habe. 24 und 25 Jahre alt. War neulich an einem Dreier für insgesamt 500€ dran. Hat sich dann aber verlaufen

  • Nein, SD-Rücklagen bilde ich nicht...ich gebe jedoch natürlich nur das aus, was ich zahlen kann/will und zu "verlieren" bereit bin (blödes Wort, man bekommt ja eine Menge dafür)

    ja, ist ja bei mir ähnlich, dass ich nur das ausgebe, was ich entbehren kann. Wenn ich aber eine Zeit lang unter den Erfahrungswerten der Vergangenheit liege, dann lege ich das gesparte Geld auf einen Haufen und Bilde so Rücklagen

  • Ich habe kein Budget und kein Limit pro Monat. Es gibt Monate, da hab ich pro Woche mehrere Dates. Und dann ist auch mal wieder Flaute. Lediglich beim TG sehe ich die Grenze bei 300 pro Abend. zzgl. Spesen :-)

    Hatte auch schon mal 400 TG, weil die Dame sich auf dem Photo so schön lasziv räkelte. Hat sich aber nicht "gelohnt". Merke: intrinsisch motivierte SBs haben und machen mehr Spaß. Das TG ist nur das Sahnehäubchen.

    8o