Was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden?! 😳💁‍♀️

  • „Rutz“ das einzige 3 Michelin-Sterne Restaurant in Berlin, Brandenburg usw.


    Im Umkreis von hunderten Kilometern gibt es nichts vergleichbares. Die sind so arrogant, Essen nur Montag bis Freitag, am WE haben die Damen und Herren eben Wochenende.


    Trotzdem nur 320 Euro für das Menü.😉

  • Es gibt ja noch einen Faktor Sympatie. Meine Erfahrung: je geringer die bei dem SB vorhanden ist, nachdem die Bilder rüber sind, desto höher muss der

    "Rahmen/Zuwendung sein" sein, damit ein Treffen mit danach oder ein andermal mehr wird. Da ist ganz automatisch so, wenn schon beim Bildertausch das Optisch nicht Connectet, dann teuer....

    Wenn die Bilder Matchen, braucht man nicht so viel Euro bieten....ergibt sich im Chat , die Erkenntnis.....Vielleicht kommen auch immer mehr unansehnliche SD auf die PLattform die ohne das sie es wollen (Dicker Bauch/ Pflegedefizit) Preise treiben. Wer will schon mit denen......ein Date im Kaffee....

  • Da muss ich widersprechen. Wenn es optisch nicht passt, gibt es gar kein Date. Auch kein Kennenlerndate. Die Auswahl ist ja groß genug.


    Ist umgekehrt genauso, Seitdem mein Profil verifiziert, mit Fotos, Text und VIP ist, bekomme ich täglich Küsse, Freischaltungsanfragen etc. Wenn es optisch nicht passt reagiere ich nicht. Ich überlege mir nicht, okay, die ist älter und nicht so hübsch, da wird es bestimmt billiger.

  • Es gibt da, glaube ich eine Grauzone. Wo ist die? Wenn ich on bin und man wird in der Kommunikation nicht so schnell "mit Antworten bedacht" wenn die Dame der engeren Wahl online kommt, ist das ein Zeichen, finde ich, dass man der Ausweichkandidat ist, vielleicht auch nicht ganz die Zielgruppe aus Sicht vom SB.....da kommt schon mal ein, ich nenn das mal "Abwehrangebot", was natürlich nicht Preiswert ist, mache ich auch gerne, im beruflichen Bereich......dewegen meine Vermutung. Ist ja alles Kommunikation. Na ja, ein Verdacht....

    Ich lass das aber dann ins leere laufen, wenn man dann ein SB hat, das rumquengelt.....launisch.ist.....brauch ich nicht..

  • Tatsächlich steht Geld bei mir an ganz letzter Stelle, da ich darauf nicht angewiesen bin (um meinen Lebensunterhalt zu bezahlen). Viel wichtiger ist mir Sympathie, dass man genügend Gesprächsstoff hat, gemeinsam Lachen kann und das die sexuellen Vorstellungen zueinander passen. Natürlich suche ich dann länger, aber ich habe dann auch eine Affäre, die perfekt zu mir passt (und bei der ich mich auf jedes Treffen wahnsinnig freue, weil es mir eben so viel anderes gibt als Geld). Natürlich freue ich mich dann auch über ein kleines Taschengeld, aber die Höhe ist mir dabei total egal.

    Wer bekommt schon Geld für einen tollen Tag/Abend, den man einfach genossen hat? Da freut man sich doch schon über 100€, wenn man nicht abgehoben ist😅. Vor allem muss man dabei auch bedenken, dass der SD auch noch Kosten für Essen, Hotel oder was auch immer hat..

  • Da freut man sich doch schon über 100€, wenn man nicht abgehoben ist😅. Vor allem muss man dabei auch bedenken, dass der SD auch noch Kosten für Essen, Hotel oder was auch immer hat..


    Dann bist Du hier tatsächlich noch eine seltene SB-Maus. Ich denke mal Du wirst nun einige PMs erhalten. Die meisten Damen auf MSD schauen nur noch auf das Geld und möchten das Honorar gleich am besten im Chat geklärt haben, was einfach nur unhöflich ist und die Dame ganz klar eher einer Prostitution nach geht, weil eben die Hauptpriorität das Geld ist.

  • Tatsächlich steht Geld bei mir an ganz letzter Stelle, da ich darauf nicht angewiesen bin (um meinen Lebensunterhalt zu bezahlen). Viel wichtiger ist mir Sympathie, dass man genügend Gesprächsstoff hat, gemeinsam Lachen kann und das die sexuellen Vorstellungen zueinander passen.

    Wenn das so stimmen sollte, dann bist du eine „schwarze Perle“. Meine Erfahrungen waren leider bisher, auch wenn ein Mädel eine fast ähnliche Einstellung wie du im Vorfeld kommuniziert hat, es dann doch letztendlich fast nur um das Geld ging.

    So ein Babe, wie du beschreibst, wünsche ich mir auch immer. Man wird ja auch mal träumen können. Den Mädels wird das oft erst bewusst, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat, weil ihre „Vorstellungen“ schneller expandieren, als das Universum. 😂

  • Wenn das so stimmen sollte, dann bist du eine „schwarze Perle“. Meine Erfahrungen waren leider bisher, auch wenn ein Mädel eine fast ähnliche Einstellung wie du im Vorfeld kommuniziert hat, es dann doch letztendlich fast nur um das Geld ging.

    So ein Babe, wie du beschreibst, wünsche ich mir auch immer. Man wird ja auch mal träumen können. Den Mädels wird das oft erst bewusst, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat, weil ihre „Vorstellungen“ schneller expandieren, als das Universum. 😂

    Es stimmt so😅 und ich kann natürlich nur von mir sprechen..aber meine Vorstellungen "expandieren" auch nicht. Im Gegenteil - ich selbst spreche das Thema Geld niemals an. Wenn der Mann nach einer Vorstellung fragt, sage ich, dass ich keine konkrete Vorstellung habe und mich natürlich über ein TG als Geschenk freuen würde (alles andere wäre einfach schlicht gelogen), aber niemals eine Summe fordern würde..

    Natürlich ist es so, dass man kurz ins Nachdenken kommt, wenn der SD immer 200 Euro gibt und dann auf einmal nur 50 Euro (Beispiel), aber auch dann würde ich es nicht ansprechen. Auch die 50€ sind ein Extra, dass ich sonst nicht hätte für einen tollen Tag/Abend 😊

  • Bin seit ein paar Tagen hier und gucke so was SDs so denken über SBs, wie viel sie zahlen, was sie wollen bei einem SB und so 🕵️


    Aber was ich echt noch nicht so verstehe bei allem sind die crazy Unterschiede was Geld betrifft... Klar dass ein Mädchen mehr bekommt wenn sie toll aussieht und so 💁‍♀️ Ich bekomme öfter mal Angebote auf Insta, fast alle sind unseriös 🙈 Aber paar sind ja ich sag mal ok und mit manchen schreibe ich dann und treffe dann echt nur die mir gefallen. Aber eben was ich meine ist, die range was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden 🤔


    Es kommt immer darauf an wie sehr du dem Mann gefällst. Und natürlich auch wie deep seine pockets sind 😉 Finde ich gut dass du hier und allgemein guckst auf was Männer besonders stehen, das und wie du aussiehst ist schon fast ne Garantie dass du keine Sorgent 💶 hast

  • Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Classy Girl noch wirklichen Bedarf an den Antworten hier hat: Mitglied seit 28. Januar. An dem Tag wurde von ihr auch dieses Thema erstellt. Ihre letzte Aktivität in dem Thread stammt vom 29. Januar; das letzte Mal online war sie am 31. Januar.

    Ghosten scheint also nicht nur auf MSD ein Problem. 🤪

  • Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Classy Girl noch wirklichen Bedarf an den Antworten hier hat: Mitglied seit 28. Januar. An dem Tag wurde von ihr auch dieses Thema erstellt. Ihre letzte Aktivität in dem Thread stammt vom 29. Januar; das letzte Mal online war sie am 31. Januar.

    Ghosten scheint also nicht nur auf MSD ein Problem. 🤪

    Glaube hier kann man nicht von ghosten sprechen, sie hatte Fragen und dazu Antworten bekommen. Denke das Forum ist generell einfach nicht so super interessant für Frauen.

  • Sind sie wohl auch nicht.


    Aber es erstaunt mich doch, dass uralte, längst bekannte Fehler, immer und immer wieder begangen werden.


    Es gibt bei den Sugarbabes als Gesamtheit keine Steigerung des kollektiven Wissens.


    Es fangen (fast) alle immer wieder bei Null an und 6 Monate später, nach diversen Höhenflügen, haben sie dieselben Problem, wie ein halbes Jahr zuvor (inklusive „wie soll ich meine Rechnungen zahlen“.)


    Ich denke nur an latinafitgirl, die 2000 Euro im Monat brauchte und es trotz eines extrem trainierten Körpers und sexueller Freizügigkeit langfristig nicht gebacken bekommen hat.


    War offensichtlich, was schief lief….. aber bitte.