Frage an sie Sds (Warm halten)

  • Hi zusammen,

    Ich würde euch Mal gerne fragen was ihr dazu denkt es gab einen sd den ich ganz nett fand er machte mir auch nicht den Eindruck das er dieses Konzept nötig hat. Leider ist der Kontakt im Sande verlaufen und da ich mir bewusst bin das es wahrscheinlich zuviel Auswahl gab ... gelöscht oder blockiert bin ich nicht ist es mehr die Taktik jemanden warm zu halten bis es mit dem derzeitigen sb nicht mehr klappt ? Freu mich über eure Antworten

  • Siehe es mal aus der Perspektive des Mannes. Die meisten SBs, die du freischaltest, antworten gar nicht oder es verläuft sehr schnell im Sande.


    Viele kommen nicht zum Date oder sagen ganz kurz vorher ab.


    Dagegen hilft nur die schiere Masse. Viele, viele freischalten. Dann hast du manchmal mehrere Dates in einer Woche. Erst nichts, dann eher zu viel.


    Wie entscheidest du dich nun? Kannst du dich nach einem Date schon entscheiden?


    Es kann natürlich auch sein, dass er momentan keine Zeit hat oder vielleicht grundsätzlich überlegt, ob Sugardating etwas für ihn ist.


    Wenn ihr nur gechatet habt, existiert diese Person möglicherweise nicht. Es gibt Profile mit denen du dich nie treffen kannst (keiner). Was Menschen dazu motiviert eine Scheinwelt zu konstruieren, weiß ich nicht, aber es nicht so selten.


    Meistens sind die Profile „zu gut um wahr zu sein“.

  • Hi zusammen,

    Ich würde euch Mal gerne fragen was ihr dazu denkt es gab einen sd den ich ganz nett fand er machte mir auch nicht den Eindruck das er dieses Konzept nötig hat. Leider ist der Kontakt im Sande verlaufen und da ich mir bewusst bin das es wahrscheinlich zuviel Auswahl gab ... gelöscht oder blockiert bin ich nicht ist es mehr die Taktik jemanden warm zu halten bis es mit dem derzeitigen sb nicht mehr klappt ? Freu mich über eure Antworten

    Oft liegt es auch einfach an Missverständnissen, nicht ausgesprochenen Wünschen etc. Ich habe mal eine sehr nette Dame getroffen und das erste Date war in allen Belangen sehr angenehm, mit der Ausnahme, dass sie nicht küssen wollte. Dadurch ist für mich der beste Sex suboptimal. Eigentlich dachte ich, sie hätte es durch meine Andeutung verstanden. Sie dachte, ok, der Typ möchte mich kein zweites Mal sehen. Es verlief im Sande, bis sie sich nach ein paar Wochen gemeldet hat und wir die Sache im Chat aufgeklärt hatten. Sie bräuchte für küssen ein wenig Anlauf, weil es für sie mit Gefühlen für den Mann verbunden ist. Gesagt getan und die Dates danach waren deutlich zufriedenstellender für beide Seiten.

    Will sagen, eine Kontakt, bei dem Vieles, aber nicht alles stimmt, wird nicht gelöscht. Vielleicht kannst du ihm mit einer netten Nachricht eine Freude machen.:)

  • Gedankenanstoss


    Ich habe dieses Konzept auch nicht nötig. Ich sehe ganz gut aus, bin 190cm, sehr sportlich. Das mögen viele Frauen, also auch ausserhalb von MSD.


    Ich mache das wirklich nur zum Spaß.


    Deswegen kann ich es mir auch leisten, mal ein SB „warm“ zu halten. Bedeutet für mich, das SB muss die Initiative ergreifen.


    Also versuche du, ihn von dir zu überzeugen oder ihn anzubaggern. Das macht Männer auch heiss 😜


    Wenn mich ein SB anbaggert, hat sie bei mir potentiell bessere Chancen.

  • Such dir einen, der wirklich Interesse hat und keinen von den Schaumschlägern, die nur Dates generieren. Masse statt Klasse suchen nur die Herren, die von SD keine Ahnung haben und nur ihren Spass suchen ohne sich einzugestehen, dass sie nichts anderes als Freier sind.
    Wenn er sich nicht mehr meldet hat er kein echtes Interesse und als SB solltest du Frau genug sein, ihm nicht hinterherzubetteln.

  • Such dir einen, der wirklich Interesse hat und keinen von den Schaumschlägern, die nur Dates generieren. Masse statt Klasse suchen nur die Herren, die von SD keine Ahnung haben und nur ihren Spass suchen ohne sich einzugestehen, dass sie nichts anderes als Freier sind.
    Wenn er sich nicht mehr meldet hat er kein echtes Interesse und als SB solltest du Frau genug sein, ihm nicht hinterherzubetteln.

    Ich danke dir für deine ehrliche Antwort...werde den Sinn von den Leuten nie verstehen...man hat längere Zeit Kontakt möchte sich Kennenlernen und urplötzlich verläuft alles im Sande und es wird quasi geghostet...

  • Such dir einen, der wirklich Interesse hat und keinen von den Schaumschlägern, die nur Dates generieren. Masse statt Klasse suchen nur die Herren, die von SD keine Ahnung haben und nur ihren Spass suchen ohne sich einzugestehen, dass sie nichts anderes als Freier sind.
    Wenn er sich nicht mehr meldet hat er kein echtes Interesse und als SB solltest du Frau genug sein, ihm nicht hinterherzubetteln.

    Naja jetzt hier vor dem Mädel nicht auf Dicke Hose machen ;-) Schaumschlagen und Warm/Hinhalten können 80 % der SB auch ganz gut!

  • Ist mir nie passiert, dass ich auf das Abstellgleis geschoben wurde und dann erwachte das große Interesse. Sie war super pleite und dann fiel ich ihr wieder ein, das schon.


    Jemand schaltet ein Profil auf einer Site und will dich nicht daten. Das kann nur heißen, viele andere sind wesentlich spannender. Nur wenn das alles scheitert, dann kommt sie auf dich zurück.

  • Die da wären?

    Ohne die Umstände oder die Person zu kennen, fallen mir zig Gründe ein - viele sind nur alle 6-8 Wochen online, trauen sich erstmal nicht, sind noch in einer Beziehung im Prozess des Loslösens, ehrgeizige Studentinnen haben nur in den Semesterferien Zeit, nie in Prüfungsphasen. Und dann müssen ja bei Dates abseits der jeweiligen Wohnorte auch die Termine gut passen. Viele Menschen haben ja regelmäßige Termine an festen Wochentagen etc. pp.

  • Ohne die Umstände oder die Person zu kennen, fallen mir zig Gründe ein - viele sind nur alle 6-8 Wochen online, trauen sich erstmal nicht, sind noch in einer Beziehung im Prozess des Loslösens, ehrgeizige Studentinnen haben nur in den Semesterferien Zeit, nie in Prüfungsphasen. Und dann müssen ja bei Dates abseits der jeweiligen Wohnorte auch die Termine gut passen. Viele Menschen haben ja regelmäßige Termine an festen Wochentagen etc. pp.

    Unter den genannten Gründen sind auch welche, die mir signalisieren, dass das nie und nimmer für mich passt, weil dann auch die Terminfindung innerhalb einer SB-Beziehung mit Schwierigkeiten verbunden sein würde. Aber da haben wir wohl völlig gegensätzliche Erfahrungen und Vorstellungen.

  • Unter den genannten Gründen sind auch welche, die mir signalisieren, dass das nie und nimmer für mich passt, weil dann auch die Terminfindung innerhalb einer SB-Beziehung mit Schwierigkeiten verbunden sein würde. Aber da haben wir wohl völlig gegensätzliche Erfahrungen und Vorstellungen.

    Naja, das trifft ja in der Regeln nicht alles zusammen. Die meisten Studentinnen haben 1-2 Wochentage, die besser geeignet sind, weil nachmittags frei und/oder an nächsten Tag vormittags ...