MSD - Partnerprogramm für SBs zur Umsatzbeteiligung an Freischaltungen ist Realität ...

  • Das, was ich schon vermutet habe, ist gestern von einem SB bestätigt worden:


    MSD hat schon seit langer Zeit ein solches Programm aufgesetzt, dass SBs an den Freischaltungen zu Ihren Profilen mit 10% des Umsatzes beteiligt. Sie müssen sich bei der Anmeldung zusätzlich zur Teilnahme an dem Partnerprogramm registrieren.


    -> Wer sich jetzt noch wundert, dass es so viele Dialoge gibt die im Sande verlaufen, oder NoShows, oder ...

    -> Das ist verarsche aller erster Güte von dem Betreiber!

  • Wie rechnen sie denn den Umsatz aus würde mich interessieren ?

    Als VIP bezahlt man einmal und schaltet dann 10 Mädels frei. Bekommt dann jede 10% der Abogebühr ?

    im Detail haben wir uns nicht darüber unterhalten. Hatte sie lediglich darauf angesprochen und sie hat bestätigt, dass es so ist und die Anzahl der Freischaltungen zählt.

    Hatte im Januar gesehen, dass es angeboten wird und in einem anderem Thread darüber geschrieben. Damals hatte dem keiner Glauben schenken können.


    Offen gestanden MSD ist für mich keine Plattform mehr. Wer die Zeit und Muße hat, kann sich als SB neu registrieren und das mal im Detail untersuchen.

    Gehöre leider noch zu denen, die fürs Geld noch arbeiten müssen. Mir geht schon der Blutdruck, wenn ich darüber nachdenke.... Muss das mal sacken lassen.

  • Das ist ja richtig übel. Wieviele zurückgebliebene Kerle werden sich da wohl tummeln und andere Männer verarschen 🤦🏽‍♂️

    Dann kann man MSD echt in die Tonne kloppen.

    Und das schlimmste. Da kann ja nicht viel pro Freischaltung rausspringen. Also wird man für Mini Beträge verarscht.


    Wenn man genau überlegt, dann ist es vorsätzlicher Betrug und zwar von msd. Besser gesagt Anstiftung zum Betrug.
    Freischalten lassen und kurz hallo schreiben reicht dann wohl. 👍 bei msd arbeiten echte hirnakrobaten.


    Wird echt Zeit für eine neue Seite. Msd geb ich maximal noch 2 Jahre dann war’s das.

  • Wie lange hast Du denn schon das Frauenprofil?

    Falls Du Dich erinnerst, ich habe Anfang Januar mit einem Langzeit-/Gelegenheits SB oder besser gesagt Kontakt zusammen ein neues weibliches Profil angelegt um das Verhältnis Frauen/Männer zu zählen. Da wurde es angeboten. Der zusätzliche Prozess der Registrierung war dann etwas umfangreicher und wir haben es abgebrochen. Das Ziel war das Verhältnis Frauen/Männer zählen und nicht die "Features" zu untersuchen. Auf dem Banner hab ich gesehen, dass es um eine Umsatzbeteiligung zu 10% geht (als kleines Geld neben dem Studium, so wurde es angepriesen).


    Durch das gestrige Treffen wurde es mündlich bestätigt. Sie ist seit ca. 1 Jahr auf MSD.


    Das passt alles so gut zusammen... glaubst Du es nicht, brauchst Du noch Beweise als Screenshot?


    Neue eMail Adresse und Dich erneut registrieren.

  • Mich hat schon damals der Abrechnungsmodus interessiert. Pro geworbenem SD oder pro freigeschaltetes Profil.

    Das würde im Verhalten der Girls natürlich extrem viel ausmachen. Und richtig. Viel Geld kann dabei ja nicht rumkommen, aber vielleicht macht es die Menge aus. Für MSD sicher kein gutes Geschäft. Diese Zahlungen müssen ja abgerechnet werde. Das dürften, rein betriebswirtschaftlich gerechnet, mal mind. 10-15€/Teilnehmendes SB sein.

  • Verkaufe süße Katzenvideos.😋


    Aber zum Thema, irgendwer hat irgendwas gesagt, bedeutet gar nichts.

    Man könnte auch eine Anfrage beim Support stellen 😂.


    Bei allem Respekt, bei den ganzen zusammengetragenen Beobachtungen und Erfahrungen hier?

    Ich habe es persönlich gesehen, aber die Registrierung nicht zu Ende geführt und es ist gestern mündlich bestätigt worden.


    Anstatt alles, bei den gesammelten Beobachtungen hier im Forum in Punkto Ghosting, NoShows, im Sande verlaufenden Chats, grundsätzlich in Frage zu stellen, fände ich es gut mitzuwirken:


    Z.B.: Hab mich neu als SB registriert, ist mir nicht untergekommen.... Hab mich neu als SB registriert, bin Partner und hab eine neue (kleine) Einnahmequelle für mein PayPal Konto gefunden 🙂🙃😂

  • Mich hat schon damals der Abrechnungsmodus interessiert. Pro geworbenem SD oder pro freigeschaltetes Profil.

    Das würde im Verhalten der Girls natürlich extrem viel ausmachen. Und richtig. Viel Geld kann dabei ja nicht rumkommen, aber vielleicht macht es die Menge aus. Für MSD sicher kein gutes Geschäft. Diese Zahlungen müssen ja abgerechnet werde. Das dürften, rein betriebswirtschaftlich gerechnet, mal mind. 10-15€/Teilnehmendes SB sein.

    Ich wundere mich nur, dass ich nicht mehr als zwei, drei Freischaltungsanfragen pro Tag bekomme. Eigentlich müsste man damit überhäuft werden. Und dieser Abrechnungsaufwand, den MSD zu bewältigen hat. Wie wollen die das mit den paar Mitarbeitern rein logistisch bewältigen?

  • ja da braucht einen wirklich nichts mehr wundern.

  • Ich wundere mich nur, dass ich nicht mehr als zwei, drei Freischaltungsanfragen pro Tag bekomme. Eigentlich müsste man damit überhäuft werden. Und dieser Abrechnungsaufwand, den MSD zu bewältigen hat. Wie wollen die das mit den paar Mitarbeitern rein logistisch bewältigen?

    Naja, vielleicht ist die Batterie von deren Taschenrechner alle :) Mir würde auch gar nicht einfallen, wie man das so ohne weiteres überhaupt abrechnen kann.

    Klar automatisch, aber dazu müssten bei MSD auch fähige Programmierer sitzen, was ich stark bezweifel, wenn man sich die Fehler alle so anschaut. Die kriegen ja noch nicht mal hin die zugesagten Coin Gutschriften sauber gutzuschreiben.


    Tippe darauf, dass es sone Art Werbeprämie ist, wenn sie SDs überzeugen VIP zu werden.
    Ich habe mein Abo, gestern abgelaufen, nicht verlängert und sehe im Moment etliche SBs, die Bilder im VIP Bereich anbieten. War vorher nicht so. Vielleicht ein Grund dafür. Es kommen heute allerdings auch etliche Kisses aus ganz Deutschland und, trau schau wem, immer mit Bildern im VIP Bereich.


    Wäre schön mal genaueres zu wissen.

  • das ist ein normales Affiliate Programm... hier ist der Link: http://www.msd-affiliates.com


    das hat rein gar nichts mit Freischaltungen zu tun. Es geht darum das die Babes beispielsweise auf Ihren Social Media Profilen werben können für MSD. Wenn sich dann ein Daddy anmeldet und eine Mitgliedschaft oder Credits kauft erhält das Babe bis zu 20% Provision.

    Genau sowas hatte ich auch vermutet. Deshalb wird es nicht mehr kisses geben.

  • Mir fällt auf, dass es zur Zeit in vielen Regionen, viele neue Profile gibt. In meiner Region ist es sehr offensichtlich, dass es sich um Fake handelt.

    Dies ist meiner Meinung nach die Methode, mit welcher MSD das Geschäft ankurbelt. Die Profile verschwinden meist nach ein paar Wochen und tauchen manchmal plötzlich in einer anderen Region auf