Sind kleine Boobs für euch SDs ein Deal Breaker?

  • Es wäre schön, wenn es mal um das Thema: „Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten“ ginge. Tut es aber nie.


    Nein, Zeitung lese ich kaum mehr. Nur noch das Handelsblatt. Zeitungen haben den Nachteil, dass du, bevor du den Artikel liest, weißt, was drinsteht.

    Jeder kann hier Themen und neue Beiträge schalten, muss ja nicht von SB's solche Themen kommen...


    Das ist doch das schöne an einer Community.

  • Es wäre schön, wenn es mal um das Thema: „Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten“ ginge. Tut es aber nie.


    Nein, Zeitung lese ich kaum mehr. Nur noch das Handelsblatt. Zeitungen haben den Nachteil, dass du, bevor du den Artikel liest, weißt, was drinsteht.

    Und tatsächlich sind die meisten Beiträge von Damen in diesem Forum hier sehr weit weg von Geld. Nur mal ein paar Beispiele: Kleine Brüste bei SB, Seeking Erfahrungen, Wie / wo finde ich den richtigen SD? , Sicherheit im SugarDating etc
    Und als einmal tatsächlich Bishamona einen Guide für SBs (unter Anderem auch genau mit Tipps zur Verwöhnung eines SDs) gepostet hat, habt ihr sie alle kritisiert und als "zu unerfahren" tituliert.
    Diesen Doppelstandard merkst du selbst, hm? ;)

  • Es wäre schön, wenn es mal um das Thema: „Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten“ ginge. Tut es aber nie.


    Nein, Zeitung lese ich kaum mehr. Nur noch das Handelsblatt. Zeitungen haben den Nachteil, dass du, bevor du den Artikel liest, weißt, was drinsteht.

    Diese Themen besprecht ihr dann sicher als Gentleman alle im Unterchat "Sugar Daddys unter sich", eure schönen Geschichten und Erfahrungen mit euren Sugarbabes, mit denen ihr gewiss auf Augenhöhe reden könnt und gern habt☺️

    Ich hoffe einfach mal drauf;)

  • Ich hatte da auf etwas von SBs gehofft. ☺️

    Ich verwöhne keinen SD. Habe nicht mal einen.


    Mit unten stehender Antwort rechnet man ja, wünscht aber doch etwas anderes. Wenn ein Angestellter zu mir sagt, ich bin hier, wegen des Geldes, weiß ich, ich habe einen riesigen Fehler gemacht. „Ich mache es gerne und Geld ist natürlich auch super“ wäre die Antwort, die sich ein Arbeitgeber wünscht.

  • Es wäre schön, wenn es mal um das Thema: „Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten“ ginge. Tut es aber nie.


    Nein, Zeitung lese ich kaum mehr. Nur noch das Handelsblatt. Zeitungen haben den Nachteil, dass du, bevor du den Artikel liest, weißt, was drinsteht.

    Das interessiert doch keine der anwesenden Damen :D. Wenn es darum ginge wie ziehe ich meinem Sd die Kohle aus der Brieftasche dann sähe es anders aus:evil:


    Was viele der Damen vergessen oder nicht wissen, das eigentliche Sugardating wie es mal gedacht war findet komplett ohne das liebe TG statt nur über Förderung und Mentoring


    Und wenn du sie fragen würdest in der wievielten Nachricht sprecht ihr das Geld dann an, macht das bestimmt keine von Ihnen:P

  • Wie mein lieber Onkel, der in Liechtenstein wohnt sagen würde: "Was nichts kostet, ist Nichts😉"

    Warum geht es im Forum auch meistens um das Thema TG und wie viel TG/ vergleicht Sugarbeziehungen mit Laufhäusern...

    Passend dazu auch der Titel: "Deutschland- das Bordell Europas" für diejenigen unter euch, die noch Zeitung lesen...

    Ich bin froh dass ich keinen Deutschen SD hab, der sogar wenn er genug hat, jeden Cent umdrehen muss...😉

    Ich wüsste nicht das es hier viele SD gibt die Sd mit Laufhaus vergleichen.

    Aber sehr wohl dem ein oder anderen Sb das die Bodenhaftung verloren hat mal vorrechnet wie lange sie für das Geld richtig hart arbeiten müsste in einem Job.

    Das tut der ein oder anderen eher gut und ist ein vergleich der schon zuläßig ist. Auch das Sd nur eine Unterstützung sein soll die gesteckten Ziele zu erreichen und kein Vollzeit Job ist muss man ab und zu erklären.

    Auch geht es dabei darum zu verhindern das die Sb durch zu viel leicht verdientes Geld dann eben doch in die Prostitution abrutschen (leider schon das ein oder andere mal erlebt)

    Den Männern dann vorzuwerfen sie sind geizig nur weil sie. nicht mit den 100 Euro scheinen um sich werfen zeugt nicht unbedingt von einem guten Charakter.

  • Ich hatte da auf etwas von SBs gehofft. ☺️

    Ich verwöhne keinen

    Mit unten stehender Antwort rechnet man ja, wünscht aber doch etwas anderes. Wenn ein Angestellter zu mir sagt, ich bin hier, wegen des Geldes, weiß ich, ich habe einen riesigen Fehler gemacht. „Ich mache es gerne und Geld ist natürlich auch super“ wäre die Antwort, die sich ein Arbeitgeber wünscht.


    Ich hatte da auf etwas von SBs gehofft. ☺️

    Ich verwöhne keinen SD. Habe nicht mal einen.


    Mit unten stehender Antwort rechnet man ja, wünscht aber doch etwas anderes. Wenn ein Angestellter zu mir sagt, ich bin hier, wegen des Geldes, weiß ich, ich habe einen riesigen Fehler gemacht. „Ich mache es gerne und Geld ist natürlich auch super“ wäre die Antwort, die sich ein Arbeitgeber wünscht.

    Ich hoffe doch, dass ihr eure SB's auch mal verwöhnt😉


    Oder der Arbeitgeber denkt sich: "Mein Arbeitnehmer ist ehrlich und direkt und ist auch noch vom Geld, dass er verdient abhängig. Den stelle ich ein!"

    Und auch der Arbeitsmarkt und Vorstellungen von Arbeitszeit, Gehalt ect. ändern sich in vieler Hinsicht mit dem new Work-Trend.


    Aber kann verstehen, wenn man schon lang auf dieser Erde wandelt, wiegt man oft immer noch in den alten Zeiten...

  • Und tatsächlich sind die meisten Beiträge von Damen in diesem Forum hier sehr weit weg von Geld. Nur mal ein paar Beispiele: Kleine Brüste bei SB, Seeking Erfahrungen, Wie / wo finde ich den richtigen SD? , Sicherheit im SugarDating etc

    Die von Kater angesprochenen Themen bilden für die meisten weiblichen Mitglieder hier schon den Einstieg ins Forumsgeschehen, auch wenn sich dann einige an anderen Diskussionen beteiligen. Das Finanzielle ist nun mal die Hauptmotivation.

  • Das Problem ist bloß das es sich nicht zum besseren hin verändert wie man deutlich sieht.

    Aber ich als alter weißer cis Mann sehe sowieso alles falsch;(

  • Anscheinend ist aber Deine Einstellung mit umgekehrten Vorzeichen dieselbe. :rolleyes:

    Nein, ich will niemanden mit meinen Kommentaren angreifen und schon recht nicht alle SD's in dem Forum in einen Topf werfen. Meine Meinung richtet sich an zwei Herren, das wissen sie auch. Tut mir leid, wenn andere sich angesprochen fühlen.


    Sich hier als SB zu manchen Kommentaren und Einstellungen (zurecht aus alten Zeiten) zu äußern ist mühsam, ich hoffe das verstehen auch ein paar SD's hier, die nicht alle Meinungen der zwei Herren teilen☺️

  • Oder der Arbeitgeber denkt sich: "Mein Arbeitnehmer ist ehrlich und direkt und ist auch noch vom Geld, dass er verdient abhängig. Den stelle ich ein!"

    Und auch der Arbeitsmarkt und Vorstellungen von Arbeitszeit, Gehalt ect. ändern sich in vieler Hinsicht mit dem new Work-Trend.


    Aber kann verstehen, wenn man schon lang auf dieser Erde wandelt, wiegt man oft immer noch in den alten Zeiten...

    Egal um welche Tätigkeit es geht, wenn derjenige oder diejenige nicht tun will, was die Stelle beinhaltet, nutzen weder Geld, noch Teilhabe an der Gemeinschaft. Freiheit und Selbstständigkeit sind nahezu tödlich. (Damit sind wohl die Kernpunkte vom new Work-Trend aufgezählt.)😉


    Du kannst maximal mittelmäßige Leistung erwarten. Tendenziell hoher Krankenstand und sich vor der Arbeit drücken, wo immer es geht.


    Vielleicht wirst du irgendwann einmal Menschen einstellen. Dann werden dich selbst als Kita-Leiterin, Erzieher(innen) in den Wahnsinn treiben, die Kinder nicht leiden können, ständig genervt sind, meist zu spät kommen und null Initiative einbringen. Ein ehrliches: „Für ein Jurastudium waren die Noten zu schlecht und da war eben ein Ausbildungsplatz frei - ist eben Erziehermangel“, nützt da wenig.


    Ich bin ein großer Fan des Bedingungslosen Grundeinkommens, was ohne Migration locker zu finanzieren wäre, weil all die, die keinen Bock haben, keinen Schaden mehr anrichten.


    Aber das führt jetzt zu weit weg vom Thema.