Das Forum hat nun 1.300 Mitglieder

  • Also mir hat jetzt vor kurzem bei einem treffen sehr ehrlich wirkend erzählt das sie erst 2 mal versetzt wurde, also wo hinbestellt wo keiner war und sie ist mit der Bahn 2 Stunden umsonst rumgefahren ist und dann hat sie einen Typen getroffen der hat sie gevögelt dann gesagt oh er hat sein Geld vergessen hat ihr aber seinen Kontostand gezeigt wie reich er wäre und beim nächsten Treffen hat er sie wieder gevögelt, ist dann mit ihr quer durch die Stadt gelaufen meinte er müsste da reingehen um das Geld zu holen sie soll warten und dann ist er durch eine Hintertür abgehauen. Also hat der gute 2 mal Sex für lau abgegriffen und die arme hat in die röhre geschaut, da sie von mir weder vorlasse noch sonst was wollte und bei der Gesichte ja auch selber nicht gut wegkommt könnte es sogar stimmen denn die hellste Kerze war sie nicht auf der Torte.

    Gut da muss man natürlich auch sagen das sich die ein oder andere auch nicht ganz so clever anstellt aber klar ist schon sehr Asozial was der ein oder andere abzieht wobei es auch genug SB gibt die auch alles Tricks drauf haben, wirklich Engel gibt es da wenige ;-)

  • Ja darum meinte ich ja das ist schon blöd, Geld vergessen echt das das noch jemand glaubt, vor allem dann nochmal mit ihm in die Kiste zu steigen ist dann schon blöd.

    Es geht noch gruseliger, ende letzten Jahres ne Asiatin getroffen 4-5 mal die hat mir erzählt das sie sich mit einem getroffen hat der aber sehr unangenehm war, es sollte auch nur ein kennenlernen sein, er hat sie dann überredet das sie noch zu ihm gehen was trinken und dann sich jeder überlegt ob es was wird, ende vom Lied als sie bei ihm waren hat er sie vergewaltigt und halb Nackt aus der Wohnung danach geschmissen.

    Gut bei solchen Sachen weißt du natürlich nie ob sie wirklich stimmen oder einer auf Mitleid gemacht wird........ unwahrscheinlich sind so Sachen natürlich nicht, sie hat ihn dann auch nicht angezeigt da es ihr zu peinlich war usw. Was ich extrem finde war das sie nach so einem Erlebnis weiter auf Msd aktiv war.

  • Also mir hat jetzt vor kurzem bei einem treffen sehr ehrlich wirkend erzählt das sie erst 2 mal versetzt wurde, also wo hinbestellt wo keiner war und sie ist mit der Bahn 2 Stunden umsonst rumgefahren ist und dann hat sie einen Typen getroffen der hat sie gevögelt dann gesagt oh er hat sein Geld vergessen hat ihr aber seinen Kontostand gezeigt wie reich er wäre und beim nächsten Treffen hat er sie wieder gevögelt, ist dann mit ihr quer durch die Stadt gelaufen meinte er müsste da reingehen um das Geld zu holen sie soll warten und dann ist er durch eine Hintertür abgehauen. Also hat der gute 2 mal Sex für lau abgegriffen und die arme hat in die röhre geschaut, da sie von mir weder vorlasse noch sonst was wollte und bei der Gesichte ja auch selber nicht gut wegkommt könnte es sogar stimmen denn die hellste Kerze war sie nicht auf der Torte.

    Gut da muss man natürlich auch sagen das sich die ein oder andere auch nicht ganz so clever anstellt aber klar ist schon sehr Asozial was der ein oder andere abzieht wobei es auch genug SB gibt die auch alles Tricks drauf haben, wirklich Engel gibt es da wenige ;-)

    Habe ich so oder so ähnlich schon oft gehört - Mädel unter die Dusche geschickt und abgehauen etc...

  • Die "Issues" (Geld ausenommen) nach Häufigkeit bei meinen SBs:
    - Probleme im Elternhaus
    - Traumatische Beziehung mit ex-Freund

    - Sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung in der Arbeit, beim Modeln, im Freundeskreis, Bildungseinrichtung, ...

    Was ist Deine Hypothese, warum es genau die Frauen ins sugardating zieht (die Einschätzung teile ich)?


    Ist das schon ne Selbsttherapie, wo Sex neu verknüpft wird mit Wertschätzung?

  • Also mir hat jetzt vor kurzem bei einem treffen sehr ehrlich wirkend erzählt das sie erst 2 mal versetzt wurde, also wo hinbestellt wo keiner war und sie ist mit der Bahn 2 Stunden umsonst rumgefahren ist und dann hat sie einen Typen getroffen der hat sie gevögelt dann gesagt oh er hat sein Geld vergessen hat ihr aber seinen Kontostand gezeigt wie reich er wäre und beim nächsten Treffen hat er sie wieder gevögelt, ist dann mit ihr quer durch die Stadt gelaufen meinte er müsste da reingehen um das Geld zu holen sie soll warten und dann ist er durch eine Hintertür abgehauen. Also hat der gute 2 mal Sex für lau abgegriffen und die arme hat in die röhre geschaut, da sie von mir weder vorlasse noch sonst was wollte und bei der Gesichte ja auch selber nicht gut wegkommt könnte es sogar stimmen denn die hellste Kerze war sie nicht auf der Torte.

    Gut da muss man natürlich auch sagen das sich die ein oder andere auch nicht ganz so clever anstellt aber klar ist schon sehr Asozial was der ein oder andere abzieht wobei es auch genug SB gibt die auch alles Tricks drauf haben, wirklich Engel gibt es da wenige ;-)

    Sorry, aber ein Girl, welches zweimal darauf hereinfällt, dem ist eh nicht zu helfen.


    Unter uns Männern gibt es sehr viele (sorry) Arschlöcher, Idioten und Aufschneider, mir haben verschiedene Mädels auch schon die eine oder andere Geschichte erzählt, aber das wichtigste was ein Girl, welches sich für dieses Abenteuer entschieden hat, haben muss, ist die Fähigkeit zu erkennen ob der Mann wirklich dass ist, was er versucht darzustellen. Ob eine Einladung zum dinner bei Burger King, ungepflegtes Auftreten, falsche Schuhe, Uhren oder Autos etc. pp. Quasi das abchecken der Solvenz ist Grundvoraussetzung für dieses Spiel.

  • aber das wichtigste was ein Girl, welches sich für dieses Abenteuer entschieden hat, haben muss, ist die Fähigkeit zu erkennen ob der Mann wirklich dass ist, was er versucht darzustellen. Ob eine Einladung zum dinner bei Burger King, ungepflegtes Auftreten, falsche Schuhe, Uhren oder Autos etc. pp. Quasi das abchecken der Solvenz ist Grundvoraussetzung für dieses Spiel.

    Oder umgekehrt: All das sind vertrauensbildende Maßnahmen - ein Dinner in einer ausgewählten location, mit reserviertem Tisch und Berücksichtigung der Wünsche, gepflegtes Auftreten, schöne Schuhe, Details - letztlich auch Tür aufhalten und ein schickes Hotelzimmer.

  • Naja würde ich nicht verallgemeinern die größten arschlöcher sind oft die mit der dicksten Brieftasche und dem größten Auto und schicken Anzug die denken oft die können sich alles erlauben gerade letzte Woche von einer erzählt bekommen der hat ihr beim kennenlernen treffen schon im Restaurant zwischen die Beine gegriffen

  • Naja würde ich nicht verallgemeinern die größten arschlöcher sind oft die mit der dicksten Brieftasche und dem größten Auto und schicken Anzug die denken oft die können sich alles erlauben gerade letzte Woche von einer erzählt bekommen der hat ihr beim kennenlernen treffen schon im Restaurant zwischen die Beine gegriffen

    Und wenn das Girl wert auf Stil und Eleganz legt, dann geht sie wieder. Ganz einfach. 😎

  • Naja würde ich nicht verallgemeinern die größten arschlöcher sind oft die mit der dicksten Brieftasche und dem größten Auto und schicken Anzug die denken oft die können sich alles erlauben gerade letzte Woche von einer erzählt bekommen der hat ihr beim kennenlernen treffen schon im Restaurant zwischen die Beine gegriffen

    Vermutlich, aber die stecken dann auch gerne einen 1000er zu und falls nicht sollte man die dann erst recht bei den Eiern packen.

  • So wünsche ich mir das auch - aber vielen fehlt der Blick und die Erfahrung oder sie lassen sich einlullen.

    Ich würde eher sagen, die Selbstachtung.

    Ich kenne eine, welche wohl nicht mehr aktiv ist, mit der chatte ich ab und zu mal, die erzählte mir mal dass sie solche Typen gnadenlos stehen gelassen hat. Egal wie lukrativ das Date gewesen wäre.

  • Ich denke hier ist es doch wie fast überall und mann kann nicht verallgemeinern. Es gibt einfach keine Liste, die man erstellen und abhaken kann.

    Angenommen ich komme mit dem Bus, trage nur ein einfaches Shirt und lade das Mädel nur auf einen Spaziergang ein sagt das im Grunde genommen nichts darüber aus wie ich sie letztlich behandeln werde.

    Umgekehrt was sagt es aus in tollen Klamotten, im besten Restaurant zu sein, sie mit Manieren zu beeindrucken nur um dann am Ende im Hotel beim Sex das Kondom heimlich abzuziehen?


    Das sind jetzt natürlich zwei sehr überspitzte Beispiele, aber ich will damit nur verdeutlichen, dass es eigentluch unmöglich ist zu wissen auf was für einen Mann man sich einlässt solange er das nicht mit assigem Verhalten deutlich macht.

  • Ich würde eher sagen, die Selbstachtung.

    Ich kenne eine, welche wohl nicht mehr aktiv ist, mit der chatte ich ab und zu mal, die erzählte mir mal dass sie solche Typen gnadenlos stehen gelassen hat. Egal wie lukrativ das Date gewesen wäre.

    Achtung vor dem Gegenüber und sich selbst ist eh das Wichtigste. Sonst behandelt man sich nur noch wie Dinge bzw. Geld oder wird so behandelt.

  • Ich denke hier ist es doch wie fast überall und mann kann nicht verallgemeinern. Es gibt einfach keine Liste, die man erstellen und abhaken kann.

    Angenommen ich komme mit dem Bus, trage nur ein einfaches Shirt und lade das Mädel nur auf einen Spaziergang ein sagt das im Grunde genommen nichts darüber aus wie ich sie letztlich behandeln werde.

    Umgekehrt was sagt es aus in tollen Klamotten, im besten Restaurant zu sein, sie mit Manieren zu beeindrucken nur um dann am Ende im Hotel beim Sex das Kondom heimlich abzuziehen?


    Das sind jetzt natürlich zwei sehr überspitzte Beispiele, aber ich will damit nur verdeutlichen, dass es eigentluch unmöglich ist zu wissen auf was für einen Mann man sich einlässt solange er das nicht mit assigem Verhalten deutlich macht.

    Das kann man sicherlich so überspitzt konstruieren - vom Äußeren abgesehen, kommt es ja auch darauf an, wie man sich gibt, ob man Themen findet und wie weit man auf die Wünsche und Befindlichkeiten des SB reagiert. Ich bin überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Arschlochverhalten sinkt, wenn das alles passt - das schließt das überspitzte Beispiel ja nicht aus. Da sich das nicht vorher bestimmen lässt, ist es letztlich immer eine Wahrscheinlichkiet.
    Und ich würde als SB - Achtung überspitztes Beispiel - einen Camp-David-Träger, der mich als Veganerin ins Steakhaus bestellt, da es dort schließlich auch Salat gäbe und mir dann in schlechtem Deutsch erzählt wie gebildet er ist, eher aussortieren... Wie gesagt, das optische Auftreten einiger SDs auf der msd-Party hat mich nachhaltig schockiert...