Immer wieder: Journalisten mit Fakeprofilen wollen SD als Pädophile bloßstellen

• Bei solchen Artikeln könnte ich ko.... aber es zeigt immer wieder wie vorsichtig man sein muß, ganz davon abgesehen dass man natürlich nicht mit Minderjährigen rummacht.

"Sugardaddys" kaufen Sex mit Teenagern | tagesschau.de

Ich hatte schon mal einige Chats wo ich mir auch nicht sicher war, was die Diskussion sollte aber spätestens wenn ein SB darüber spricht Minderjährig zu sein sollten die Alarmglocken klingeln.

• Sugardating ist ein Dorn im Auge der grünen Gutmenschen. Da legal nichts dagegen unternommen werden kann, wird die extreme Ausnahme als Regel dargestellt.

1) Zu deiner Überschrift. Ein Pädophiler ist, wer Kinder VOR der Pubertät sexuell attraktiv findet. Das wird immer wieder falsch dargestellt wird aber dadurch nicht richtiger.

2) Wer sehr junge Menschen in der Pubertät sexuell attraktiv findet, ist hebephil (ein Wort, was kaum jemand kennt, aber die korrekte Bezeichnung).

3) Letztendlich will man ein Verbot von Sugardating und wie schon bei der Überwachung des Internets muss eben der böse alte, weiße Mann dafür als Grund herhalten.

4) Das Tagesschau, das Propagandaorgan der Bundesregierung, das meldet, wundert wohl niemand.

• Sugardating ist ein Dorn im Auge der grünen Gutmenschen. Da legal nichts dagegen unternommen werden kann, wird die extreme Ausnahme als Regel dargestellt.

Es wird doch gar nicht als Regel dargestellt, sondern es wird kritisiert, dass ein Alterscheck nicht stattfindet - das ist tatsächlich falsch dargestellt, angeboten wird das ja schon.

• Ich hatte ja schon mal über Japan berichtet. Da wurden auch angeblich Minderjährige dafür instrumentalisiert, dass sich jede Frau auf entsprechender Website zu identifizieren habe. (Kopie des Personalausweises genügt nicht).

Wer nicht völlig naiv ist, merkt wohin es gehen soll.

• Im Bericht geht es zwar auch um den fehlenden Alterscheck aber generell wird der Eindruck erwecket, dass MSD etwas schmutziges sei. Das sich jeder anmelden kann wird ja hier im Forum auch kritisiert. Es ging dann aber schnell nur um die Ausnutzung von jungen Frauen. Konkret wurde eine(!) Person gefunden die nach Minderjährigen gesucht hat. Ob seine Texte an die Person wahr waren oder nicht männliche Übertreibung bzw, Lockmittel wurde nicht hinterfragt.

Der Gerichtsfall wurde angesprochen aber ich denke da war noch mehr dahinter und MSD Aktivitäten nur eine Spitze des Eisberges.

Als die Reporterin sich als Mann anmeldet hat sie total Mitleid mit der "minderjährigen die dringend Geld braucht und man solle 100€ schicken und könne dann beim Treffen alles mit ihr machen". Wer kennt diese Profile nicht... das war doch eine Abzocke und die Reporterin merkt es noch nicht mal.

Vielleicht kann man es auch positiv sehen und MSD führt mehr Checks ein um das und auch Fakes sowie Prostitution zu verhindern. Dann ist aber nur noch 10% Aktivität auf der Seite.

• Ja das haben wir ja schon öfters hier diskutiert, mehr Checks klar auch ein Vorteil aber er würde halt auch einige gute SB Kandidatinnen abschrecken, ich gebe Herrn Lindner nicht gerne recht aber der Markt reguliert das meistens besser wie irgend eine Einrichtung.

Und ja missbrauch ist ein Problem aber der ist auf jeder!! Plattform ein Problem, von Insta zu FB zu TikTok usw usw natürlich auch Msd aber ich denke fast das er da am geringsten ist, deshalb sollen sie sich erstmal um alle anderen kümmern und dann zu msd gehen dann sind sie noch ein paar hundert Jahre beschäftigt.

Das alles ist ja nur der plumpe Versuch auch bei uns die nordischen Modelle einzuführen weil jede art von sex gegen Gegenleistung wem wohl ein Dorn im Auge ist?? Genau den Damen 50 + die Angst haben niemand mehr abzubekommen. Seit die Damen auch in der Politik ständig trotz mangelnder Kompetenz in immer mehr Positionen gehievt werden ist das groß auf der Agenda, weil sie nicht wollen das Vati sich was junges hübsches Angelt^^:D:/:rolleyes:

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Dieser neoliberale Blödsinn wird nicht richtiger, wenn er immer und immer wiederholt wird.

Na wenn du ne bessere Methode hast dann ab mit dir in die Politik!

Wir müssen uns in dem Land mal aus der Märchenwelt Bubble lösen , wenn ich den Schwachsinn lese das wir mit gutem Beispiel voran gehen sollen weil die anderen uns dann folgen :D das einzigste was die anderen machen ist uns auslachen=O;(

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Wie auch immer. Mein Nachbar hatte einen Schlaganfall und es geht ihm gesundheitlich nicht so gut. Dabei hatte er Glück, er hatte den Schlaganfall im Wartezimmer seines Hausarztes. Da war schnelle Hilfe verfügbar. Was für ein Glück im Unglück.

Warum berichtet, die Tagesschau nicht darüber? Weil es ein - für das Land - unerheblicher Einzelfall ist, trotz der Tragik.

Warum berichtet die Tagesschau aber hier über völlig unerhebliche Einzelfälle? Weil - wie immer - ein Stimmungsbild erzeugt werden soll. Das ist keine Nachricht (zu bedeutungslos), sondern ein emotionaler Teaser, damit es in Volkes Seele gährt.

• Wie auch immer. Mein Nachbar hatte einen Schlaganfall und es geht ihm gesundheitlich nicht so gut. Dabei hatte er Glück, er hatte den Schlaganfall im Wartezimmer seines Hausarztes. Da war schnelle Hilfe verfügbar. Was für ein Glück im Unglück.

Warum berichtet, die Tagesschau nicht darüber? Weil es ein - für das Land - unerheblicher Einzelfall ist, trotz der Tragik.

Warum berichtet die Tagesschau aber hier über völlig unerhebliche Einzelfälle? Weil - wie immer - ein Stimmungsbild erzeugt werden soll. Das ist keine Nachricht (zu bedeutungslos), sondern ein emotionaler Teaser, damit es in Volkes Seele gährt.

Da ist er wieder, der Forums Troll von rechts.

• Da ist er wieder, der Forums Troll von rechts.

Da würde ich ihn nicht zu sehr nach rechts für schieben, es gibt ja genug klare Belege auch von renommierten Journalisten wieviel Politische Einflussnahme auf die Öffentlich rechten genommen wird, aber wir Deutsche haben so die Tendenz in anderen Ländern Sachen anzuprangern (Ausbeutung, Korruption) von der wir hier genug selber haben aber das blendet ein Großteil aus weil nicht sein darf was nicht sein soll. (siehe Maskendeals der ganzen CDU CSU Bonzen wäre das in einem anderen Land passiert was hätten wir uns den Mund verrissen und hier bei uns? gibt noch nichtmal eine Strafe dafür....)

• Da würde ich ihn nicht zu sehr nach rechts für schieben, es gibt ja genug klare Belege auch von renommierten Journalisten wieviel Politische Einflussnahme auf die Öffentlich rechten genommen wird, aber wir Deutsche haben so die Tendenz in anderen Ländern Sachen anzuprangern (Ausbeutung, Korruption) von der wir hier genug selber haben aber das blendet ein Großteil aus weil nicht sein darf was nicht sein soll. (siehe Maskendeals der ganzen CDU CSU Bonzen wäre das in einem anderen Land passiert was hätten wir uns den Mund verrissen und hier bei uns? gibt noch nichtmal eine Strafe dafür....)

Bei aller Sympathie, Deine Rechtschreibung bleibt ein Horror - jetzt auch noch mit Knallern wie "Öffentlich rechten".

@Katers Post macht sich gemein mit Positionen der AfD und anderen.

Er wurde ja scheinbar gerettet. Also Nichts für eine Schlagzeile. Wäre er dagegen im Wartezimmer verstorben, weil di Sprechstundenhilfe mal gerade draußen war und es nicht gesehen hat, gäbe es gleich einen Riesenartikel wie schlampig Kranke bei Ärzten im Wartezimmer vernachlässigt werden.

Unsere Presse lebt von Sensationsmache. Gibt es die nicht direkt vor unserer Türe, dann sucht man solange bis man in China eine findet. Ob die wahr ist interessiert niemanden. Helene Fischer verletzt sich an der Nase, weil sie unbedingt eine Artistik-Nummer in ihrer Show bringen muss. Ein Milliardär befindet sich im Moment in Lebengefahr weil er in ein unsicheres Tauchboot eingestiegen ist um zur Titanic zu tauchen... usw. das interessiert die Welt.

• Da ist er wieder, der Forums Troll von rechts.

Dann sage mir warum diese völlig bedeutungslose Nachricht es in die Tagesschau schafft.

Es ist ja aus einem chat nichts passiert. Und das alles, was uns nicht in Kram passt notorisch rechts ist, ist auch etwas langweilig.

Du bist bestimmt Reichsbürger, gell? Eher Nazi, du machst dich mit der Propaganda des dritten Reiches gemein. Eigentlich rede ich

mit Nazis nicht. So einfach ist das.😉