Wie könnte Ihr so etwas verantworten?

  • Wisst Ihr eigentlich, was Ihr da tut?


    Wie soll eine junge Frau, die als Schülerin oder Auszubildende jeden Monat 1000,- Euro oder sogar noch mehr leicht verdientes Geld obendrauf bekommt, jemals wieder im Leben mit Geld klarkommen?


    Wie soll die jemals eine normale Beziehung führen? Wenn die von einem jungen Mann zum normalen Italiener eingeladen wird, denkt die doch automatisch "mein Sugardaddy hat mich aber in ein Sterne-Restaurant mitgenommen".


    Wenn Ihr schon nicht Eurer Frau treu sein könnt (oder erst gar keine findet - was mich nicht wundern tät) - warum geht ihr dann nicht einfach ins Puff?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mein, ich wollte darüber einen thread erstellen. Bunny abhängig machen indem man 1000,- und mehr bezahlt. Denn genau das wird passieren. Schaut euch die SBs auf msd an, die „Erfahrung“ haben. 2000,- ist Minimum. Blabla.


    sich mit jemand den man sympathisch findet treffen und wirklich mehr als 1000,- pro Monat ist jenseits jeder Realität und Daddy muss schon ganz hässlich oder Ultra berechnend sein wenn er das bezahlt.

  • Ja, wir wissen, was wir tun (ich zumindest).


    Die Frauen sind über18 und selbst für ihr Leben verantwortlich.


    Es ist eine zwanghafte Vorstellung, eine junge Frau müsse mit dem gleichaltrigen Mann beim Italiener glücklich sein.


    Warum müssen alle Menschen, dein Modell vom Glück haben?


    Nicht wenige Frauen, die ich über das Sugardating kennen lernte, konnten mit Gleichaltrigen nichts anfangen.


    Nichts gegen den Italiener. Aber es gibt auch Veganer, Fans der japanischen Küche, Menschen, die sich zu Hause eine Dose auf machen und Restaurants mit Michelin-Sternen. Die Welt ist bunt.


    Alles existiert nebeneinander.

  • Es gab eine Popgruppe, die Sugarbabes. 1998 bis 2011. Aus einem Lied möchte ich etwas Text zitieren:


    I got real comfortable with my own style

    I knew that they were only jealous 'cause


    Ich habe mich mit meinem eigenen Stil sehr wohl gefühlt.

    Ich wusste, dass sie nur eifersüchtig waren.

  • Die Faszination am Sugardating liegt für viele Frauen ganz bestimmt nicht in der für sie niedrigen Summe, sondern darin per Sugardating und der weit höheren Beträge an liebevoller Unterstützung neue Möglichkeiten und Erfahrungen im Leben zu erhalten, die sonst so nicht möglich wären.


    Per Sugardating können gesellschaftliche Ebenen durchlässig werden, die sonst nie Berührung zu einander hätten.


    Das heisst durch den Goodwill eines Sugardaddies gibt es Frauen denen sich die Türen zu neuen Bildungschancen öffnen, die sonst so nicht möglich wären. So können zb. Frauen ein Medizinstudium mit 50 Wochenstunden Studienzeit pro Woche absolvieren, bzw. parallel 2 Studiengänge abschließen...


    Sie können Unternehmen gründen, die Sie ohne das Knowhow und die Finanzierung eines Sugardaddies nie realisiert hätten. Oder angeschlagene Unternehmen sanieren.


    Sie erhalten Einblicke in eine Gedanken und Erfahrungswelte, die Sie nachhaltig inspirieren kann.


    Wenn Sie mit einem Sugardaddy liiert sind, der sich nicht nur im 1000 Eur Bereich bewegt, sondern in der mittleren bis oberen Spanne von 1000 bis 20 000 Eur monatlich.


    In diesem Sinne ist dann ein Sugardaddy dessen Sponsorship keinesfalls mit dem Vergleichen lässt, was ein Mann einer jungen Dame in einem Etablisdement zulommen lässt, sondern er ist ein echter Wohltäter in Ihrem Leben. Und wenn eine Frau ueber den Charme, das Aussehen und das Sein verfügt ihrem Sugardaddie das zu geben, was ihn motiviert ihr Leben zu verbessern, warum solltest Du nicht jeder Frau guter Erfahrungen per Sugarbeziehung gönnen?


    Denn im Positivfall geht sie so gestärkt durch ihr Leben, mit einer Basis, die ihre Eltern ihr vielleicht nicht geben könnten?


    So als weiteres Denkmodell das Du zu Deinen Überlegungen addieren kannst :-)


    Aber natürlich: Eine Frau mit zahlreichen gute Erfahrungen was die Unterstützung durch einen liebevollen, grosszuegig Sugardaddy angeht, wird gewöhnlich weiterhin diese Art von Konstellation in ihrem Leben stetig weiterleben. Und ja, der Mann der zur Pizza und sonst nichts einlädt, wird bestimmt nicht mehr ihre Akzeptanz finden. Das ist so...

  • oder anders gesagt.

    Ein Mädchen dass sich in einer finanziell schwierigen Lage befindet. Die Eltern beim Discounter einkaufen müssen um Töchterchen ihr MIT Studium zu Finanzieren. Genau darauf zielen betuchte alte Männer ab. Sie machen sie zuerst abhängig und anschließend Hörig.

    Dass die meisten Mädels genau das wollen sieht man an den Verkaufszahlen von 50 shades of grey band 3. das ist also nichts gegen den Willen dieser Frauen.


    Dass die Frauen statt eines bezahlten Studiums und Klamotten usw. dann später (mit ca 30 )wieder in der Realität angekommen, ihre antidepressants nehmen müssen und jedem aufs Auge Drücken wie toll ihr Leben war ist die andere Seite der Medaille. Die werden bei Pizza und 6 Euro Wein nicht mehr glücklich für sich selbst aufkommen haben sie nie gelernt.
    mich gebe dem TE also recht.

    Aaaber wir sind alle erwachsen. Wer die Abkürzung sucht Knaller oft gegen die Wand

  • Na, Da_Dampa, dass ist aber sehr negativ. Wohl ein wenig Frust über die widerspenstige Korrekturhilfe blitzt da durch die Zeilen.


    Das Leben sind Momente, verloren in der Zeit, wie Tränen im Regen. Wir werden nichts mitnehmen. Wenigstens einige Jahre wie ein Feuerwerk am nächtlichen Himmel, als ewiges Schwarz mit grauen Wolken. Und so sehr ich Inspira immer widersprechen muss. Mein Sugarbabe hat ein startup mit einigen anderen. Ob das je was wird, wer weiß? Aber ohne den Einfluß von Sugardaddys würde sie sich niemals mit 24 selbständigen gemacht haben.


    Träumten Studenten zu meiner Zeit vom eigenen Auto, eigener Wohnung und mit einer Harley die Route 66 zu fahren, so möchte die Fridays for Future Generation mit dem Fahrrad unterwegs sein, Plastik vermeiden und jedes Kraftwerk abschalten. Transferleistung hier, Lock Down dort. Es ist nicht so, dass sie jemand zu Pizza und Wein im Pappbecher (bloß kein Plastik) zwingt. Die wollen das so.


    Alle? Nein nicht alle. 😉

  • Und natürlich: Daten an sich und jede schöne Erfahrung kann seeehr gefährlich sein.


    Ob die Empfehlung die Chancen des Lebens daher nicht zu Leben sinnvoll ist, halte ich persoenlich für fraglich.


    Und ob die Wahrscheinlichkeit als Frau einem Fiesling in die Hände zu laufen, auf einer Sugar Seite groesser ist als auf einer normalen Datingseite, sei dahingestellt.


    In beiden Fällen werden die meisten Frau ja gewöhnlich mit den Schultern zucken und... sich abwenden. Hin zu dem was ihnen gut tut. Case solved :-)

  • Wie soll eine junge Frau, die als Schülerin oder Auszubildende jeden Monat 1000,- Euro oder sogar noch mehr leicht verdientes Geld obendrauf bekommt, jemals wieder im Leben mit Geld klarkommen?

    Man könnte sich jetzt auf den Standpunkt stellen, dass die Betreffenden volljährig sind. Mit 18 kann man mit der Bundeswehr zu einem Auslandseinsatz, mit 18 kann man sich als Prostituierte anmelden, warum sollten jetzt ausgerechnet Sugarbabes sich nicht einen Lebensstil zulegen dürfen, die sie sich nicht auf Dauer leisten können.


    Jetzt spielt sich allerdings Sugardating zwischen Prostitution auf der einen und einer konventionellen Beziehung auf der anderen Seite ab. Bei einer konventionellen Beziehung hat man dann schon ein wenig Verantwortung für den anderen, gerade auch dann, wenn man der Ältere und damit der Erfahrenere ist. Mit DDLG gilt das in verschärftem Maße, bei klassischem Sugardating sehe ich das auch ein Stück weit.


    Die Frage ist dann, wie weit diese Verantwortung geht.


    Vermutlich sieht das jeder anders. Das ist auch völlig.


    Ich für mich würde sagen: Jedes Sugarbabe sollte die Chance haben, sich von mir zu trennen. Und nicht wegen finanzieller Abhängigkeit mehr oder weniger gezwungen sein, bei mir zu bleiben.


    Daraus leite ich zwei weitere Leitlinien ab:


    1. Ein Sugarbabe sollte mit der gegebenen Attraktivität in der Lage sein, innerhalb kurzer Zeit (wenige Wochen) einen anderen Sugardaddy zu finden, der kein Arschloch ist.


    2. Oft sind die Mädels ja im Studium oder in der Ausbildung. Dann sollte die Ausbildungsvergütung netto plus Sugar (brutto gleich netto, weil halt meistens doch nicht versteuert wird) nicht oder zumindest nicht deutlich über dem Netto nach Abschluss der Ausbildung liegen. Oder halt Bafög plus Sugar, oder das was die Eltern zahlen plus Sugar.


    Nehmen wir an, sie lernt Krankenschwester, dann liegt sie laut kurzer Internetrecherche so zwischen 1141 und 1303 Brutto in der Ausbildung, das sind Plus/Minus 1000,- netto im Monat. Wenn sie nach der Ausbildung mit 2000,- bis 2400,- im Monat anfängt, dann sind das zwischen 1600,- und 1850,- Netto im Monat. Ok, da kommen jetzt vielleicht noch ein wenig steuerfreie Nachtzuschläge dazu, damit liegt sie so Plus/Minus 2000,-.


    Wenn sie jetzt 1000,- Euro im Monat Sugar bekommt, dann kann sie mit Beendigung der Ausbildung aufhören, ohne dass sie schlechter dasteht. Ok, sie steht dann auch nicht besser da. Gerade von 3. Lehrjahr zu Festanstellung könnte es etwas knapper werden, aber alles noch im Erträglichen.


    Nehmen wir an, sie bekommt 2000,- Sugar im Monat, dann gewöhnt sie sich an Netto 3000,- im Monat. Dazu bräuchte sie später über 4000,- Brutto. Sie kommt also nicht mehr vom Sugardating los, oder sie braucht einen anderen lukrativen Nebenverdienst (Escort oder so). Oder muss sich den Lebenspartner nicht nach Zuneigung, sondern nach Einkommen wählen.


    Wenn das Sugarbabe etwas studiert, mit dem sie später über 4000,- im Monat verdienen wird (Medizin z.B.), dann würde ich 2000,- im Monat für verantwortbar halten. Zumal sie sich später wohl auch einen Akademiker suchen wird, der dann ja auch nicht so ganz schlecht verdient.


    Mit allem über den skizzierten Summen drängt man die Mädels, auf Dauer im Bereich Sugardating zu bleiben oder in den Bereich Prostitution zu gehen, was das Problem ja auch nicht auf Dauer löst, sondern nur in die Zukunft verschiebt: Der "Markt" für 20-jährige Sugarbabes ist deutlich größer als für 40-jährige. Auch wenn es selbstverständlich auf noch 50-jährige Sugarbabes oder Escort-Ladies gibt, die richtig viel verdienen. Es sind dann nur nicht mehr so besonders viele.

  • Grundsätzlich liegt all diesen Texten die Idee zu Grunde, es müssen im Leben der Frauen finanziell bergauf gehen. Eine 40jährige muss mehr Geld zur Verfügung haben, als eine Frau halben Alters.


    Die Studentin weniger, als die Ausgebildete.


    Ab 20 wandert so manches im Leben talwärts. Die Schnelligkeit, die geistige Beweglichkeit, die Resistenz gegen Corona, all diese Dinge minimieren sich.


    Die Anziehungskraft auf das andere Geschlecht reduziert sich ebenfalls. Warum muss es finanziell in immer größere Summen münden?


    Kann nicht eine Phase des Lebens abschließen und andere Werte wichtig werden?


    Nur so als kleinen Gedankengang.

  • Es gibt Menschen, die erklären Oldtimer seien wertlos. Genaugenommen seien Autos ab einem gewissen Jahrgang immer wertlos... Wie diese Menschen lauthals verkünden...


    Dann stehen sie vor fabelhaft gepflegten Oldtimern, die sie sich nie leisten können und tönen im Brustton tiefster Überzeugung man müsse das Auto fuer gaaaanz wenig auf den Markt werfen... waerend andere Menschen eine spezielle Liebe für gepflegte Oldtimer haben... Vor allen Dingen wenn die Karosserie glänzt, als käme das Auto frisch aus der Manufaktur...


    Sie wissen, dass diese Kombination aus innerer Gediegenheit und auesserem Glanz sehr selten ist... und teuer. Daher zählen sie gern einen Liebhaberpreis, im Wissen etwas ganz besonderes in ihrem Leben zu genießen... Und lächeln nachsichtig, während andere ganz stolz mit ihrem brandneuen Kia, Toyota etc. vorbei brausen... ^^


    Das so als weiteren Denkansatz zum Thema...

  • Was, wenn der Frager nicht versteht, dass viele Menschen und der Mann noch mehr, oft zu Vielfalt in seinem sexuellem Erleben neigt? Das diese Suche nach Vielfalt naturgegeben ist, und auch von monogamer Kulturpraegung oft nicht permanent unterdrückt werden kann? Und von denen die die Möglichkeit dazu haben, dann einfach gelebt wird? Und, dass es lohnen kann, den eigenen Moralkodex nicht auf alle anderen Menschen übertragen zu wollen?

  • Wenn dir das Konzept nicht gefällt, was suchst du dann hier?

    Das ist ein Irrglaube, wenn du denkst, dass Sugardaddys die Mädels verziehen, bloß weil sie ihnen eine vorher vereinbarte Zuwendung zukommen lassen.

    Im Gegenzug dafür hat der Daddy ja auch seinen Spaß.

    Also, wo ist das Problem ❓

    Soll doch jeder machen dürfen, was er möchte (solange er sich im Rahmen der geltenden Gesetze bewegt ;))

  • Wenn dir das Konzept nicht gefällt, was suchst du dann hier?

    Das ist ein Irrglaube, wenn du denkst, dass Sugardaddys die Mädels verziehen, bloß weil sie ihnen eine vorher vereinbarte Zuwendung zukommen lassen.

    Im Gegenzug dafür hat der Daddy ja auch seinen Spaß.

    Also, wo ist das Problem ❓

    Soll doch jeder machen dürfen, was er möchte (solange er sich im Rahmen der geltenden Gesetze bewegt ;))

    du hast eine Sache nicht verstanden. Einige zahlen viel und gewöhnen die babes ans Geld. Dann werden die Forderungen größer bis es irgendwann ins die Brüche geht. Die SBs finde ich aktuell zu hauf auf msd. Wollen 2k und mehr manche sogar je treffen. Innächsten Satz erzählt diese sb wie sie schon verarscht wurde. Das ist das Problem. Die kommen nicht nur nicht klar sondern denken es ist normal so viel Geld fürs „nix“ tun zu erhalten. Der abrutsch in die professionelle Schiene ist danach nicht weit.


    Es ist das Selbe wie bei einer harten Droge. Wenn man sich daran gewöhnt, kann! man es nicht mehr missen. Sehr gefährlich und deshalb gibt es hier im Forum eine Art Leitfaden oder Berechnung:


    nie mehr zahlen als das babe im Monat zur Verfügung hat.
    Einkommen. - fixe Ausgaben = verfügbarer Betrag