msd Merkwürdigkeiten - gelöscht aber online
-
-
Ist sie jetzt noch da?
Ich hatte ja auch schonmal geschrieben das ich während eines Achates nicht mehr schreiben konnte obwohl sie mir noch als online angezeigt wurde und mir auch schreiben konnte, meistens passiert das scheinbar wenn Msd das Profil löscht und es sich irgendwie überschneidet.
als ich mich aus und einloggte war sie dann weg.
-
Mir ist das tatsächlich auch schon mal passiert... Ich denke das hat etwas damit zu tun, dass das Profil von MSD gelöscht wird und evtl die Aktualisierung noch nicht ganz stattgefunden hat? Was ist passiert als du dich noch einmal neu eingeloggt hast?
-
Das ist mir leider auch schon mehrfach passiert
-
ich habe aktuell einen seltsamen Bug und kann mir den nicht erklären.
Ein Babe mit dem ich gechattet habe ist einfach komplett von MSD verschwunden, inklusive dem kompletten Chat. Könnte euch aktuell nichtmal mehr den Nick von ihr nennen, weil selbst Kuss und Besuch weg sind.
Auf die Blockliste hat Sie mich nicht gesetzt und wenn Sie gesperrt wäre, käme doch das entsprechende Symbol und der Chat wäre dennoch weiterhin vorhanden?
Wie kann das passieren?
-
Bis eine Sperrung angezeigt wird, kann es etwas dauern.
-
na dann frag ich sie morgen mal, was sie böses gemacht hat. scheint real zu sein. hab gottseidank ihre nummer und bin guter dinge, dass sie auch auftaucht.
-
Vermutlich hat die jemand gemeldet, sie sei noch nicht 18 und sie hatte keine Lust eine Kopie ihres Ausweises an msd zu senden. Eine der häufigsten Gründe für Sperrungen.
-
Vermutlich hat die jemand gemeldet, sie sei noch nicht 18 und sie hatte keine Lust eine Kopie ihres Ausweises an msd zu senden. Eine der häufigsten Gründe für Sperrungen.
Das ist das Problem, ich hatte da auch schon Kontakt mit so einem Fuzzi von MSD das sie dringend da was machen müssen, denn jeder Idiot der nicht zum Zug kommt die Mädels als minderjährig meldet und eine seriöse Studentin oder ähnliches Ihre Daten nicht so einem unseriösen Unternehmen gerne überläßt.
Das mit dem Unseriös hat er natürlich von sich gewiesen aber das dies ein Problem ist das immer weiter zunimmt meinte er auch und sie würden an einer Lösung arbeiten, naja Standart Spruch den eine gute Lösung kann es da gar nicht geben da die Menschen zu blöd sind und so Sachen immer missbrauchen.
-
Die Sperrung erfolgt nach der Meldung, also bevor überhaupt die Chance besteht, sich mittels Ausweis zu legitimieren. Wenn jemand aus nachvollziehbaren Gründen das Dokument nicht an MSD senden möchte, ist die Konsequenz, dass die Sperre bestehen bleibt.
-
Das ist das Problem, ich hatte da auch schon Kontakt mit so einem Fuzzi von MSD das sie dringend da was machen müssen, denn jeder Idiot der nicht zum Zug kommt die Mädels als minderjährig meldet und eine seriöse Studentin oder ähnliches Ihre Daten nicht so einem unseriösen Unternehmen gerne überläßt.
Das mit dem Unseriös hat er natürlich von sich gewiesen aber das dies ein Problem ist das immer weiter zunimmt meinte er auch und sie würden an einer Lösung arbeiten, naja Standart Spruch den eine gute Lösung kann es da gar nicht geben da die Menschen zu blöd sind und so Sachen immer missbrauchen.m
Mir wurde mal von einem Babe erzählt dass manche Typen, die abgelehnt oder ignoriert wurden, aus Rache dann eine Meldung herausgeben und dass sie deswegen schon oft Probleme hatte.
-
Mir wurde mal von einem Babe erzählt dass manche Typen, die abgelehnt oder ignoriert wurden, aus Rache dann eine Meldung herausgeben und dass sie deswegen schon oft Probleme hatte.
Genau das meinte ich damit, habe das wie gesagt auch schon mehrfach mitbekommen und bei der Meldung als Minderjährig sperren sie überwiegend wegen Apple ja sofort und bei anderen verstößen lassen sie sich ja erstmal den Chat zuschicken was ja sinn macht.
-
ist genau das passiert, was ihr gesagt habt! Muss ihren Perso hochladen, weil sie wer gemeldet hat.
-
ist genau das passiert, was ihr gesagt habt! Muss ihren Perso hochladen, weil sie wer gemeldet hat.
Das ist immer wieder ärgerlich, wird sich aber schlicht nicht verhindern lassen.
-
Das ist immer wieder ärgerlich, wird sich aber schlicht nicht verhindern lassen.
Naja, msd könnte ja nicht bei jeder Meldung einfach sperren, sondern zumindest mal die Bilder und ggf. Belege des meldenden SDs anschauen.
Indirekt verdienen die aber natürlich daran; also, wenn SBs mehrfach von denselben SDs freigeschaltet werden.
-
Naja, msd könnte ja nicht bei jeder Meldung einfach sperren, sondern zumindest mal die Bilder und ggf. Belege des meldenden SDs anschauen.
Indirekt verdienen die aber natürlich daran; also, wenn SBs mehrfach von denselben SDs freigeschaltet werden.
Das Thema hatten wir ja schon mehrfach in den vergangenen Monaten.
Versuche doch mal, die Problematik aus der Sicht des Betreibers zu betrachten. Die können es sich nun mal nicht leisten, dass Minderjährige die Plattform nutzen. Da sperrt man natürlich lieber erstmal auf reinen Verdacht hin. An deren Stelle würde ich das exakt genauso handhaben.
Wenn ein von MSD gesperrtes Profil wieder auf aktiv gesetzt wird, bedarf es keiner erneuten Freischaltung seitens des SD. Und selbst wenn dem so wäre, würden sie daran sicher nichts verdienen. Der damit insgesamt verbundene Aufwand ist dadurch bestimmt nicht gedeckt.
-
Sicher mag der Aufwand durch die paar zusätzlich verdienten Coins sich nicht decken, aberschließlich muss MSD das als Mischkalkulation sehen. Sie bekommen ja auch die VIp Gebühren usw.
Ich schaue schon lange nicht mehr in die Liste, da ich mich jedesmall beschissen fühle, wenn ich sehe, dass von MSD gesperrte oder gelöschte Profile nicht erstattet werden.
-
Das Thema hatten wir ja schon mehrfach in den vergangenen Monaten.
Versuche doch mal, die Problematik aus der Sicht des Betreibers zu betrachten. Die können es sich nun mal nicht leisten, dass Minderjährige die Plattform nutzen. Da sperrt man natürlich lieber erstmal auf reinen Verdacht hin. An deren Stelle würde ich das exakt genauso handhaben.
Wenn ein von MSD gesperrtes Profil wieder auf aktiv gesetzt wird, bedarf es keiner erneuten Freischaltung seitens des SD. Und selbst wenn dem so wäre, würden sie daran sicher nichts verdienen. Der damit insgesamt verbundene Aufwand ist dadurch bestimmt nicht gedeckt.
Sie könnten sich aber zum Beispiel mal anschauen wer meldet und wenn es immer derselbe ist der z.b teils 25 Jährige die auch gut als solche erkennbar sind meldet, einfach her gehen und den Sd sperren weil sie eben den Verdacht haben das es sich nur um Rache handelt, unter dem Strich würde ihnen das mehr Geld bringen als der eine der eh nur Ärger macht, denn durch solche Aktionen gehen gerade die interessanten SB verloren die eben nicht mit jedem ins Bett steigen und die nicht bereit sind ihre real Daten Msd zu geben. DienProfis denen ist das egal die machen das ohne mit der Wimper zu zucken.
Oder erstmal nur den chat vom SB anfordern aus dem ersichtbar ist das sie ihm nichts von minderjährig geschrieben hat und es zeigt das sie einfach ihn nur abgelehnt hat.
So könntest du die Schwarzen Schafe unter den Sd erwischen aber dazu fehlt MSD der Weitblick.
Klar sie möchten sich natürlich gerne als Plattform sehen denen man seine Daten anvertraut aber leider sind sie das nicht.
-
Sicher mag der Aufwand durch die paar zusätzlich verdienten Coins sich nicht decken, aberschließlich muss MSD das als Mischkalkulation sehen. Sie bekommen ja auch die VIp Gebühren usw.
Wie gesagt, Du zahlst ja nicht mal erneut Credits. Eine vorherige Freischaltung lebt nach Aufhebung der Sperre wieder auf.
-
Oder erstmal nur den chat vom SB anfordern aus dem ersichtbar ist das sie ihm nichts von minderjährig geschrieben hat und es zeigt das sie einfach ihn nur abgelehnt hat.
Würdest Du so agieren, wenn Du den Kopf hinhalten müsstest? Da bewegst Du Dich aber sehr schnell auf dünnem Eis.