Manchmal bekommt man ja häufiger Besuch von einem SB auf seinem Profil.
Wie oft war die treueste Besucherin bei euch.
Ich starte mal mit aktuell 70 (update vor 2 Minuten)
Wie oft war der häufigste Besuch auf eurem Profil
-
-
Ich kann nur mit 27 dienen.
-
Auf meinem vorherigen VIP-Profil ist die Anzahl bei niemand Aktivem zweistellig. Es kam schon häufiger vor, dass aktuelle Chatpartnerinnen mein Profil vielleicht zwei Dutzend Mal besucht haben.
Wer ansonsten oft mein Profil ohne weitere Interaktion aufruft, wird einfach blockiert.
-
Die mit den 70 kenne ich sogar und wir haben uns auch schon ab und zu getroffen. Trotzdem besucht sie immer und immer wieder mein Profil.
-
Ich vertrete mal die SB Seite und habe nachgeschaut. Dachte erst 11 Besuche auf Platz 1 und 10 auf Platz 2. Dann habe ich einen Ausreißer mit 45 gefunden. Hätte ich ein Bild im Profil, dann hätte ich mich wenigstens freuen können, dass mich da wer gerne anschaut
-
Ich vertrete mal die SB Seite und habe nachgeschaut. Dachte erst 11 Besuche auf Platz 1 und 10 auf Platz 2. Dann habe ich einen Ausreißer mit 45 gefunden. Hätte ich ein Bild im Profil, dann hätte ich mich wenigstens freuen können, dass mich da wer gerne anschaut
Ohne Profilfoto ist das eine gehörige Leistung.
-
Keine Ahnung. Mir fällt gelegentlich mal auf, wenn jemand aktuell öfter drauf schaut aber auf die Idee ein „Ranking“ zu machen, bin ich noch nicht gekommen 😂
-
Ich habe eine langjährige Bekannte, die bei über 130 Besuchen meines Profils ist...
Davon abgesehen aktuell: 10-18 aber in 2-3 Tagen, 20-40 innerhalb eines Monats.
-
Ich habe eine langjährige Bekannte, die bei über 130 Besuchen meines Profils ist...
Davon abgesehen aktuell: 10-18 aber in 2-3 Tagen, 20-40 innerhalb eines Monats.
Wir haben einen neuen Führenden
-
Wir haben einen neuen Führenden
Das ist auch ne sehr spezielle Story...
-
-
Das ist auch ne sehr spezielle Story...
denk ich mir. 😂
-
Ich habe noch eine 64 zu bieten von einem Profil, das ich erst dieses Jahr freigeschaltet habe.