Mysugardaddy Alternative

• Mitte 30 und Falten ??

• Mitte 30 und Falten ??

ist das ungewöhnlich? also ich kenne kaum eine Frau Mitte 30 die keine erkennbaren falten hat.

vielleicht ist bei dir die Luft besonders gut oder du solltest mal drüber nachdenken eine stärkere Brille dir zuzulegen :/:)

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Das sind die, mit 20 immer braun und dick geschminkt sind (der Traum eines jeden "wahren Sds")-das wirkt sich natürlich auf die Haut aus. 😉

Aber das viele junge Menschen heutzutage verbrauchter aussehen als es mal war, ist mir auch schon aufgefallen....

Deswegen amüsiere ich mich auch immer so über die Fixierung auf das Alter. 😋

Wäre ich ein Mann, würde ich ja Frauen suchen, die geil aussehen, wenn ich schon für sie zahlen müsste. Ohne Blick in den Ausweis. 🤷🏻‍♀️

• Das mit der Brille ist gerade wirklich ein Thema 🧐, aber ich würde bei einer normalen 35jährigen ohne 20jährige Drogenkarriere noch nicht von Falten sprechen...

mache es lieber, gute Sicht ist wirklich wichtig, ich finde es ist auch nicht wie früher das eine Brille für alter steht oder einen unattraktiv macht.

ich meine ja jetzt auch nicht irgendwelche tiefen furchen, aber erkennbare falten denke ich finde ich bei 90 -95 % der 35 jährigen, vielleicht sollten wir mal eine Exkursion drüber machen :/

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Wäre ich ein Mann, würde ich ja Frauen suchen, die geil aussehen, wenn ich schon für sie zahlen müsste.

Puh, zum Glück hat das eine Frau geschrieben.
    Meist suche ich Frauen danach aus, was sie arbeiten können können und wie viel Gehalt sie wollen 8).

Aber auch bei einem SB braucht es mehr als "geiles Aussehen". Ein charmantes Lächeln macht um Klassen hübscher. Ein toller Blick kann so anmachen, dass manch ein Körperteil sagt: Ich nehme Sie, egal ob die Augen protestieren oder nicht.

• Puh, zum Glück hat das eine Frau geschrieben.
    Meist suche ich Frauen danach aus, was sie arbeiten können können und wie viel Gehalt sie wollen 8).

Aber auch bei einem SB braucht es mehr als "geiles Aussehen". Ein charmantes Lächeln macht um Klassen hübscher. Ein toller Blick kann so anmachen, dass manch ein Körperteil sagt: Ich nehme Sie, egal ob die Augen protestieren oder nicht.

Das Mindset nicht zu vergessen, im Leben stehen, klare Ziele vor Augen haben und Sugardating als etwas für beide Seiten bereicherndes ansehen...

• Aber auch bei einem SB braucht es mehr als "geiles Aussehen". Ein charmantes Lächeln macht um Klassen hübscher. Ein toller Blick kann so anmachen, dass manch ein Körperteil sagt: Ich nehme Sie, egal ob die Augen protestieren oder nicht.

Auch wenn es in diesem Zusammenhang kein sehr schöner Begriff ist, aber letztlich ist das "Gesamtpaket", das entscheidet. Dazu zählen nicht nur Aussehen und Alter, sondern u. a. gemeinsame Interessen, Intelligenz, Sympathie, Zuverlässigkeit, zur Verfügung stehende Zeit oder natürlich auch sexuelle Offenheit.

• Wie hoch ist das durchschnittliche monatliche Nettoeinkommen in Belarus?

Übersicht mit KI

Das durchschnittliche monatliche Nettoeinkommen in Belarus liegt bei etwa
    533 € (Stand 2024/2025), wobei Bruttowerte höher sind (ca. 2700-2800 BYN/Monat) und sich die Zahlen je nach Quelle und genauer Berechnung (Brutto/Netto, pro Kopf/pro Haushalt) unterscheiden; umgerechnet sind es oft rund 700 USD brutto oder 900+ USD als Einkommen im Allgemeinen.