Alles anzeigenSo habe ich das noch nicht betrachtet , wobei man sagen muss wenn man viel unterwegs ist dann ergibt sich schon viel mit ü40 Damen, aber klar diese Möglichkeiten privat oder beruflich hat nicht jeder.
Gut und der rest sind halt Präferenzen, klar, wer eher auf ältere Frauen steht und dem Falten und co nichts ausmachen für den wird es über MSD einfacher sein.
Ich habe ihm Sommer wieder gemerkt das es einfach nicht meins ist. Da wir eine kleine kriese hatten und ich nicht genau wusste ob es weitergeht, hatte ich ein paar kennenlernen um mal zu schauen was so geht.
Und da war dann auch eine Mitte 30 dabei, da es momentan ja sehr schwer ist auf Msd und ja wenn du da dann die Falten siehst usw, dann ist das schon ein krasser Unterschied wenn du aktuell mit einer 20 jährigen mit perfekter Haut und Figur zusammen bist. Die halt sehr auf sich achtet und 3 mal die Woche ins Gym geht.
Da war mir wieder klar das es mit ü30 mit mir nicht funktionieren wird, und wenn jetzt wieder kommt aber mit der hast du doch nichts zu reden, doch jede menge, sie zeigt mir ihre Welt und wenn sie noch dazu studiert ein offener Mensch ist mit vielen Interessen dann ist es perfekt. Wir hatten in nun 2 einhalb jahren nicht einmal die situation das uns der Gesprächsstoff ausgeht .
Mitte 30 und Falten ??