Ist Sugar-Dating eine Sackgasse ohne Wendemöglichkeit?

• Es besteht also wohl vorsichtige Hoffnung für mich grünen Rookie-SD...

"Nicht böse gemeint":
    Aber ich frage mich - mit oder ohne Rechtschreibfehler - was an der Story "stimmt"...
    Euch eine schöne Woche.

Gr. F.

Das weiß man wie im richtigen leben nie aber warum nicht?

Generell denke ich lügen hier im Forum einige Sd genauso viel wie die SB bei MSD

Ich traue da eh nur den erzälungen von Sd mit denen ich auch privat schreibe oder die ich schon getroffen habe den da weiß ich was dahintersteckt.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich verstehe langsam, warum hier alle so mißtrauisch sind, dass sie sogar den Mit-Foristen nicht trauen.

Mich hat eben ein Mädel, das angeblich eine normale Beziehung auf der Seite sucht und kein Geld will, nach 7 Tagen Funkstille auf WhatsApp wieder auf der Seite angeschrieben. Angeblich sei ihr die letzten Tage nur Mist passiert, ihr Handy sei kaputt, ihr Auto auch und sie liege krank und mit Fieber im Bett. Sie wolle mich aber nach wie vor unbedingt kennenlernen...

Naja, warum nicht mit ihr Kaffee trinken. Aber werde ihr direkt sagen, dass "Sugardaddy" ihr definitiv kein neues Auto kaufen wird und ich gehe mal davon aus, dass ihr das nicht schmecken wird. Aber kann ja vielleicht auch gut für die Erfahrung sein, sich mit einer potentiellen Scammerin zu treffen, um da ein besseres Gefühl zu entwickeln wie man die direkt herausfiltert...

• Ich verstehe langsam, warum hier alle so mißtrauisch sind, dass sie sogar den Mit-Foristen nicht trauen.

Mich hat eben ein Mädel, das angeblich eine normale Beziehung auf der Seite sucht und kein Geld will, nach 7 Tagen Funkstille auf WhatsApp wieder auf der Seite angeschrieben. Angeblich sei ihr die letzten Tage nur Mist passiert, ihr Handy sei kaputt, ihr Auto auch und sie liege krank und mit Fieber im Bett. Sie wolle mich aber nach wie vor unbedingt kennenlernen...

Naja, warum nicht mit ihr Kaffee trinken. Aber werde ihr direkt sagen, dass "Sugardaddy" ihr definitiv kein neues Auto kaufen wird und ich gehe mal davon aus, dass ihr das nicht schmecken wird. Aber kann ja vielleicht auch gut für die Erfahrung sein, sich mit einer potentiellen Scammerin zu treffen, um da ein besseres Gefühl zu entwickeln wie man die direkt herausfiltert...

Hallöchen, die meisten dürften inzwischen im Bett oder zwischen den Schenkel Ihrer SB`s liegen.

8o

Ich versuche das mal alles zu Kompensieren, mein Deutsch in Schrift war noch nie gut ,Grammatik stand ich schon immer auf Kriegsfuss.

Was ist SD/SB Beziehung, Verhältnis wer legt da die Regeln/Gesetze fest :?:

Ich hatte eine angenehme Kindheit, glaube keine Komplexe etc.:!:

Aber von diesem ganzen Liebesgedöns war ich noch nie angetan.

Mein erstes SB hatte ich mit 28 , Sie wollte irgendwann mal Kinder, ok ich aber mein Leben nicht ändern.

Wir haben das besprochen auf Papier gebracht und Fertig, mit dieser Super Frau habe ich 3 Kinder.

Mit 45 das nächste SB alles ausgemacht, 2 Kinder.

Mit dem letzten SB 1 Kind.(Man wird ja nicht Jünger :D)

Ist das jetzt Falsch?

Jeder muss das finden was für Ihn passt, meine und ich meine damit auch wirklich meine Meinung:

Du kannst einer Frau alles geben , Haus, Auto, Geld, Status, bissl Sex auch noch, aber gib einer Frau niemals die Kontrolle über dein Geld und dein Herz :!:

In diesem Sinne, weiterhin gutes Gelingen.

• Ich beneide dich mein lieber!

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Du kannst einer Frau alles geben , Haus, Auto, Geld, Status, bissl Sex auch noch, aber gib einer Frau niemals die Kontrolle über dein Geld und dein Herz :!:

Das ergibt eine Menge Sinn und deckt sich auch mit dem was ich glaube. Habe lange einer Ex nachgetrauert, die mich unbedingt heiraten wollte. Aber mir schrillten da zu viele Alarmglocken und jetzt wo die ersten aus meinem Freundeskreis sich bereits scheiden lassen und ich mit ansehen muss, was die jetzt durchmachen, fühle ich mich um so mehr bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war.

Aber sind Kinder nicht auch ein Kontrollfaktor übers Geld? Sehe das ja gerade wie die Exen meiner Kumpels tricksen, um denen wirklich den letzten Cent aus ihren Portemonnaies heraus zu quetschen...

• Ich denke nicht, dass man aus der SD/SB Sackgasse nicht auch wieder rauskommt rookie_SD . Es ist ja nicht so, dass man sich einer Sekte anschließt, die einem nur im Sarg woeder rauslassen.

Es ist ein Beziehungsstil so wie die F+ oder die Ehe etc. und aus letzterer kommt man ja heutzutage ja auch wieder raus ohne gesellschaftlich geächtet zu werden. Denke daher nicht, dass du dich in eine Sackgasse bewegen würdest.

Vor allem würde ich es vielleicht mal von der anderen Seite betrachten. Wenn du dich in der Rolle als SD wohlfühlst, warum diese Rolle je wieder aufgeben?

• Vor allem würde ich es vielleicht mal von der anderen Seite betrachten. Wenn du dich in der Rolle als SD wohlfühlst, warum diese Rolle je wieder aufgeben?

Vielleicht gibt es gerade bei jüngeren SD den Wunsch nach einer festen Partnerschaft inklusive Nachwuchs. Wenn die dafür perfekte Frau in sein Leben tritt, wäre das ein guter Grund, sofern man nicht mehrgleisig zu fahren gedenkt.

• Vielleicht gibt es gerade bei jüngeren SD den Wunsch nach einer festen Partnerschaft inklusive Nachwuchs. Wenn die dafür perfekte Frau in sein Leben tritt, wäre das ein guter Grund, sofern man nicht mehrgleisig zu fahren gedenkt.

Wenn die perfekte Frau ins Leben tritt, dann klingt da für mich aber auch mit, dass sie so überragend passend für ihn ist, dass es auch nicht schwer ist sich dann für sie und gegen das SD Leben zu entscheiden.

Was man vermutlich allgemeiner sagen könnte, wenn man sich trotz Familienwunsch als SD betätigt, dann ist es vermutlich schwerer noch die Zeit für "normales" Dating zu finden.

• Also für alle meine SBs und viele, die ich kennengelernt habe, ist das nur eine begrenzte Phase im Leben, weil es dann andere Schwerpunkte gibt - Job, Beziehung, Auslandssemester.

Einige bleiben allerdings dabei hängen, weil sie keine anderen Möglichkeiten haben, so leicht an Geld zu kommen - das finde ich schon heikel, weil die ggf. abstumpfen, professioneller werden und eben das Geld im Mittelpunkt steht.

Für einen SD ist es vermutlich ähnlich schwer, das aufzugeben, da muss es schon die perfekte Partnerschaft sein, für die man nichts riskieren möchte...