[MSD] Allgemeiner Eindruck derzeit
-
-
Und wen soll das bitte nun interessieren? Auf jeden Fall legst Du ein Verhalten wie ein Minderjähriger am Tage.
-
-
Er hat dich ausgeblendet hunter . Das hat Kader den großen Nachteil dass du über ihn schreiben kannst und er sieht es nicht. Ich hab das auch mal bei einer Person gemacht aber irgendwann schaltet man automatisch wieder frei 😂
Die Funktion ist mir schon bekannt. Nur blockiere ich einfach jemanden ohne das dann unnötiger Weise mitzuteilen und vor allem mache ich erst recht keinen Screenshot davon, es sei den ich habe die geistige Reife einen Minderjährigen und muss mich damit profilieren. Eben aus diesem Grund und im gesamten Kontext der Verhaltensweise halte ich den User "Thomas" für wenig glaubwürdig. Vor allem stellt er sich immer als das Alphatier da und alle anderen sind hier blöd; "Lehrlinge" / "Geselle" und er schließlich der "Meister". So wird es sein. Meine Vermutung auch für alle anderen im Forum : "Thomas" hat aktuell kein SB.
-
Ich hab das auch mal bei einer Person gemacht aber irgendwann schaltet man automatisch wieder frei 😂
Da unterscheiden wir uns durchaus. Ich würde darin keinen Sinn sehen.
-
...und inwiefern geht die ganzen letzen Beiträge um "Zustand von MSD"? Kann hier mal Admin aufräumen?
Der lobhudelnde Beitrag über Seeking hat mich veranlasst da mal ein Profil aufzubauen. Aber ist von wegen KOntaktversuchen aus grad Süd- oder Osteuropa bzw. Südamerika ja schlimmer als MSD. Seeking hat ja deutliuch mehr "Katalogbraut" Charakter als MSD.
-
...und inwiefern geht die ganzen letzen Beiträge um "Zustand von MSD"? Kann hier mal Admin aufräumen?
Danke. Es gibt doch noch Vernunft.
-
In den letzten Tagen häufen sich neue Profile im Raum Frankfurt +100km mit hübschen Fotos und einer Körpergröße von genau 1,78m.
Gefühlsmässig lag die durchschnittliche Körpergröße bei 165+ .
Gibt es plötzlich so viele große Ladies mit der gleichen Größe oder ist wieder eine Fakewelle im Gange ? -
Evtl ist das die voreingestellte Standard Größe wenn man in das Feld springt?
-
In den letzten Tagen häufen sich neue Profile im Raum Frankfurt +100km mit hübschen Fotos und einer Körpergröße von genau 1,78m.
gerade eben Besuch bei mir: Mainz, 1,75m, US-IP. Und: „Komplizenschaft“.